Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Aber einige vergessen das es zur Zeit noch kein volles Projekt ist und dies wird erst mit dem mainnet, der wallet und dem Token Thor sein. 

Und so wie einer schon geschrieben hat hier im Forum, es kommt nicht wirklich zur Zeit frisches Geld rein, sondern wird einfach das vorhandene Geld von coin zu coin umgeschichtet. Das Jahr hat erst angefangen und so wie es zur Zeit läuft, kommen auch wieder ganz andere Zeiten. Solange man nicht in ein scam coin investiert hat wird man in der Kryptowelt auf langer Sicht ein Gewinner werden, nur braucht man wirklich viel Geduld und damit meine ich nicht 2 Monate sondern 6 oder 9 oder sogar 15 Monate. Irgendwann wenn der Kurs explodiert aber damit meine ich jetzt nicht vet auf 10€ (das ist nicht das auf was ich warte) sondern richtig explodiert auf 50 oder 80€ dann denkt bitte an diesen Tag zurück und erinnert euch das ihr zum Glück holder gewesen seit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurse sinken zurzeit auch nach harscher Kritik von Bill Gates bei der gestrigen AMA-Sitzung auf reddit. Die habe ich mitverfolgt und es war klar, dass dies Impact haben wird.

Auch Steve Wozniak ist heute auf den Anti-Krypto-Zug aufgesprungen und hat negative Kritik geäußert.

Bill Gates schätze ich menschlich sehr, zumindest das, was man von ihm kennt. Wenn er Kritik an Kryptowährungen und ICOs äußert, nehme ich das sehr ernst.

Bearbeitet von Severance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Severance:

Die Kurse sinken zurzeit auch nach harscher Kritik von Bill Gates bei der gestrigen AMA-Sitzung auf reddit. Die habe ich mitverfolgt und es war klar, dass dies Impact haben wird.

Auch Steve Wozniak ist heute auf den Anti-Krypto-Zug aufgesprungen und hat negative Kritik geäußert.

Bill Gates schätze ich menschlich sehr, zumindest das, was man von ihm kennt. Wenn er Kritik am Kryptowährunge und ICOs äußert, nehme ich das sehr ernst.

haters gonna hate...FUD ist nur dazu da, um selbst günstig einkaufen zu können. Ich will gar nicht wissen, wie viele Millionen oder gar Milliarden US$ von berühmten Persönlichkeiten im Cryptomarkt schwimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kuang11:

Naja, ganz unrecht hat er natürlich nicht - aber das kann ich auch alles mit FIAT (Drogen kaufen etc) machen. Und am Ende hat er wohl selbst ne Kooperation mit Ripple am laufen :D

 

 

In dem Artikel geht es größtenteils um Cryptos als Währung, nicht die Vorteile die die Blockchain als Technologie bietet. Und obwohl ich selbst sehr großer Fan von technologischen Neuerungen und auch der Blockchain bin, bin ich der Meinung, das eine Cryptowährung, die so volatil ist, nicht als Zahlungsmittel geeignet ist. Man müsste jedesmal sekündliche Preisanpassungen / Abrechnungen machen.

Geht es aber um den Bereich Supplychain, legt sich der Sachverhalt ganz anders dar. Und momentan gibt es auch keine ernstzunehmende Konkurrenz dafür.

Ganz im Gegensatz zu Währungen.

Die Banken werden ALLES dafür tun, nicht als Bindeglied zwischen Käufer / Verkäufer überflüssig zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles nur Menschen die mit ihren Aussagen den Markt manipulieren um am Ende selber davon zu profitieren. Mehr ist das nicht, leider gibt es zuviele Menschen mit schwachen Nerven und nervösen Händen in diesem Markt die auf so ein scheiß Gelaber von solchen Menschen wie bill, Goldman Sacks oder wie auch immer sie heißen ein Wert geben. Das sind auch die die meistens auf einen Pump von einem coin aufspringen wenn der coin schon 90% seines Pumps erreicht hat und dann wird rum geheult. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jenex:

In dem Artikel geht es größtenteils um Cryptos als Währung, nicht die Vorteile die die Blockchain als Technologie bietet. Und obwohl ich selbst sehr großer Fan von technologischen Neuerungen und auch der Blockchain bin, bin ich der Meinung, das eine Cryptowährung, die so volatil ist, nicht als Zahlungsmittel geeignet ist. Man müsste jedesmal sekündliche Preisanpassungen / Abrechnungen machen.

Geht es aber um den Bereich Supplychain, legt sich der Sachverhalt ganz anders dar. Und momentan gibt es auch keine ernstzunehmende Konkurrenz dafür.

Ganz im Gegensatz zu Währungen.

Die Banken werden ALLES dafür tun, nicht als Bindeglied zwischen Käufer / Verkäufer überflüssig zu werden.

Bin ganz bei dir.

Alle Kryptowährungen, die sich wirklich als "Währungen" durchsetzen wollen, werden auf lange Sicht gesehen vermutlich scheitern, sofern hier nicht reguliert wird, um der Volatilität entgegen zu wirken. Dass danach nicht mehr mit so krassen Gewinnen zu rechnen ist, müsste jedem klar sein. Dennoch wäre eine vernünftige und maßvolle Regulierung das Beste, was passieren könnte.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ascot123:

Also dass ven so krass nachgibt hab ich auch nicht gedacht.

Hab bei 60 eth bissl was umgeschichtet zu VEN. hätte lieber snm nehmen sollen, der bleibt stabil immer über 24 :D

leider ist er durchwegs konstant im Sinkflug :(

 

Aber VEN muss sich jetzt langsam mal zusammenreissen, finde teilweise die Verkaufs-Spitzen relativ interessant, die preislich stark divergieren zum "normalen" Kurs

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Carillo:

leider ist er durchwegs konstant im Sinkflug :(

 

Aber VEN muss sich jetzt langsam mal zusammenreissen, finde teilweise die Verkaufs-Spitzen relativ interessant, die preislich stark divergieren zum "normalen" Kurs

 

momentan hat VEN im Stundenchart einen RSI von knapp 30, ist also kurz davor überverkauft zu sein. Ein kurzfristiger (nicht zwangsweise nachhaltiger) Anstieg ist nicht auszuschliessen. Ich warte trotzdem geduldig auf meine anvisierten 525k :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens die Rede von Luca übersetzt, weil ich per PM darum gebeten wurde. Luca Crisciotti, DNV-GL CEO Business Assurance.

Zitat

"Ich kann Ihnen sagen, dass wir wirklich an sehr vielen neuen Sachen arbeiten. Nächste Woche werden wir (Anm.: Sunny und Luca) zusammen in Tokio auf der Bühne der wichtigsten Veranstaltung der Lebensmittelindustrie stehen. Wir werden die erste Anwendung in einer Industriesparte innerhalb dieser Branche ankündigen. Ich wiederhole, bleiben Sie dran und Sie werden in den nächsten Tagen mehr darüber erfahren und ich kann Ihnen sagen, dass es äußert aufregend sein wird. Ich möchte auch noch etwas äußert Wichtiges hervorheben: Wir sprechen nicht von einem Pilotprojekt (Anm.: im Sinne von Versuch oder auch Prototyp), wir reden hier von bereits laufenden und aktiven Projekten".

Meines Wissens nach gibt es nicht wirklich viele Kryptoprojekte, die ein laufendes Produkt haben. 

Wer sich mit dem Thema Supply Chain auseinander gesetzt hat, wird vermutlich erahnen können, welche Vorteile sich durch die Implementierung einer Blockchain bieten. Die Partnerschaft mit DNV GL ist eben dafür da, dass VeChain das Produkt in mehreren großen Unternehmen integrieren kann. 

https://www.produktion.de/technik/logistik/logistik-vorteile-durch-blockchain-in-der-supply-chain-115.html

Ich habe ja nichts gegen eine gesunde Skepsis, aber wenn hier noch jemand fragt, was VeChain vorzuweisen hat, wird von mir mit einem nassen Waschlappen erschlagen ;)

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.