Zum Inhalt springen

WaBi - I'm in


SickSauer

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Cutter111th:

 Da ärgere ich mich schon wieder, dass ich nur 1.000 Dollar investiert habe. :(

1K ist doch ne schöne Summe, zumindest für mich als Student. Du wirst definitiv paar Dollar Gewinn mitnehmen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Lenni1991:

Seht ihr noch Potenzial für einen weiteren Anstieg nach oben? Welche Prognosen sind für das Jahr 2018 realistisch? Ist es ein Hold-Coin?

 

Bearbeitet von Tom 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gefällt mir das Produkt nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es darum ein Siegel auf z.B. Milchpulverdosen anzubringen. Dieser Barcode kann (weil RFID Technik) nur ausgelesen werden, wenn die Antennen unbeschädigt sind. Jetzt stellen sich mir die Fragen: Man sieht im Video deutlich das man auch ohne Beschädigung der Antennen an den Inhalt kommen könnte. Was hält mich davon ab die Dose nicht von der anderen Seite zu öffnen (klar könnte auch da ein Siegel dran, aber irgendwie bekommt man die Dose immer auf)? Deswegen sehe ich die Gefahr, dass das Produkt nutzlos sein könnte. Was meint ihr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2018 um 16:57 schrieb Carsten93:

Irgendwie gefällt mir das Produkt nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es darum ein Siegel auf z.B. Milchpulverdosen anzubringen. Dieser Barcode kann (weil RFID Technik) nur ausgelesen werden, wenn die Antennen unbeschädigt sind. Jetzt stellen sich mir die Fragen: Man sieht im Video deutlich das man auch ohne Beschädigung der Antennen an den Inhalt kommen könnte. Was hält mich davon ab die Dose nicht von der anderen Seite zu öffnen (klar könnte auch da ein Siegel dran, aber irgendwie bekommt man die Dose immer auf)? Deswegen sehe ich die Gefahr, dass das Produkt nutzlos sein könnte. Was meint ihr? 

Wie denn? Die Antennen werden doch beschädigt beim Versuch zu öffnen oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb riddick15:

Der WABI hat heute, im Gegensatz zu meisten anderen Coins,  sehr geil performt. Wie ist eure Meinung dazu? Worauf führt ihr das zurück?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

 

Weil er im Gegensatz zu vielen vielen anderen Coins underperformed ist. Wieviele Coins der Top 50!!!! haben eine Anwendung?  Da bleiben nicht viele übrig.  

Also ich vermute Wabi steht noch einiges bevor. Das Q1 wird noch spannend.  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb riddick15:

Mal angenommen der "Barcode" kann nicht mehr ausgelesen werden weil das Siegel beschädigt ist, dann würde ich als Käufer das Produkt zurück ins Regal legen oder dem Verkäufer bescheid geben und mir ein Produkt nehmen dessen Siegel Intakt ist.  Macht für mich Sinn.

Das ist doch klar. Carsten hat nur geschrieben, dass man das Produkt öffnen kann ohne das Siegel zu beschädigen. Wär aber unlogisch und würde das ganze ad absurdum führen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb loralt:

Das ist doch klar. Carsten hat nur geschrieben, dass man das Produkt öffnen kann ohne das Siegel zu beschädigen. Wär aber unlogisch und würde das ganze ad absurdum führen. 

Naja wenn ich mir das Video anschaue ist der Deckel zu nem viertel oder fast sogar zur Hälfte geöffnet, bis er mit einem festen Ruck die Antennen beschädigt. Wenn ich also den Deckel nur zum Teil öffne und den Inhalt entnehme, verfälsche oder was auch immer bleibt also der Scan weiterhin erfolgreich. Mir ist klar das sowas immer ein Katz und Maus spiel sein wird, der eine macht etwas um es zu verhindern und der andere um das verhindern zu verhindern. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WaBi war doch einer der wenigen coins, die bei BTC-Talfahrt "relativ" stabil waren. Bin bei 2.21 rein - denke diesen Preis werden wir nicht mehr so schnell sehen. 4 (oder auch ein wenig darunter), sehe ich als durchaus möglich an (mal das Wochenende abwarten - da geht´s eh meistens runter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.