Zum Inhalt springen

www.top10coins.pro seriös? Kennt die jemand?


Secator

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, :) 

habe gerade von einem Bekannten folgende Seite empfohlen bekommen www.top10coins.pro

kennt das jemand? Sieht für mich total unseriös aus. 50% des Gewinns muss abgegeben werden und

praktisch investieren die einfach für dich bei Kraken und co und kassieren dafür Gebühren.

wie seht ihr das? Wollte den bekannten aufklären aber vorher noch eure Meinung einholen bevor

ich die Seite schlecht rede.

 

Danke und viele Grüße 

Secator :ph34r:

Bearbeitet von Secator
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Ich will auf die Seite gar nicht schauen ... wenn man 50% Gebühren abdrückt, muss man bescheuert sein, selbst wenn diese Seite sonst seriös sein sollte.

Ach da gibts noch mehr Woman drüber stolpern kann außer die hohen Gebühren. Ich hatte mir die Seite zwei Minuten angeschaut und mir auch nur gedacht das dort mit der Blödheit anderer Kohle gemacht wird. Sieh dir mal auf der Preisliste ganz unten den rot eingerahmten Text an ;) 

https://www.top10coins.pro/uploads/downloads/pricing/2017-10-01-top10coinspro-Preisliste.pdf

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 5 Stunden schrieb CFCM:

Hallo, als eben so überzeugter wie begeisterter Top10Coins-Nutzer muß ich hier mal einschreiten, ehe Ihr auf Grund falscher Informationen eine der besten Investmentmöglichkeiten zerreißt, die mir je begegnet sind!

Als erstes mal: es werden keine 50% "Gebühren" fällig, sondern lediglich 25% Provision auf den Gewinn! Wird keiner erzielt, wird auch keine Prov. fällig ;) 

Sicher ist Top10Coins für "Profis" und Fortgeschrittene, die schon selber an der Börse traden eine auf den ersten Blick recht kostspielige Option. Das ist aber auch nicht die Zielgruppe von Top10Coins! Hauptsächlich ist Top10Coins für Laien gedacht, die von den Chancen am Kryptomarkt profittieren wollen, aber sich nicht in die Materie einarbeiten und auch nicht selber an der Börse wollen (und sollten!). Und zum anderen für solche, die ihre Investition streuen wollen, was ja an der Börse selber mit einigem Aufwand verbunden ist. Rechnet doch mal aus, wie Ihr bei einem Investment von 500€ Euer Kapital auf 10 Kryptowährungen aufteilen und wie viele Anteile Ihr von jeder Währung kaufen müßt, um das Kapital gleichmäßig aufzuteilen und dann setzt die 10 Transaktionen ;) Diese Arbeit nimmt Euch die Top10-Software ab! Und das gleiche ggf. nochmal beim Verkauf.

Zu der o.g. Provision wird noch eine einmalige Lizenzgebühr für die Nutzung der Software i.H.v. 160€ fällig.

Da Eure Währungen immer im Wallet der jeweiligen Börse (aktuell Kraken) liegt und nicht bei Top10Coins, ist hier auch eine recht hohe Sicherheit verhanden!

Weitere Top10Coins-Erfahrungen findet Ihr hier. Gerade für mittel-und langfristige Anlagen kann ich Top10Coins wärmstens empfehlen, v.a. wenn man nicht selber traden will.

Ich selber nutze übrigens beide Optionen: Ich trade selber an ein paar Börsen und schiebe dann einen Teil der dort erzielten Gewinne auf Top10Coins als meine "Altersvorsorge" :)

 

PS: mal meine "Erfolgsgeschichte": Mitte September eingestiegen, Ende des Jahres 800% Gewinn und aktuell - in der "Nachkaufphase" - immer noch bei über 300% Gewinn :)

"lediglich" 25% provision auf den Gewinn, herrlich :lol: 

sry aber das ist einfach nur Abzocke. Wer da nicht gleich bei Kraken kauft ist wirklich selber schuld, es gibt einfach keinen Vorteil gegenüber direkt bei der Börse zu kaufen, außer dass man sich vl nicht verifizieren muss. Ich weiß, die Absichten der Plattform ist natürlich nur schnell Geld durch ein paar faule naivlinge zu machen (unter der Annahme das eingezahlte Geld wird wirklich zum kaufen der Coins verwendet und nicht gleich abgezogen).

Aber falls sie in Zukunft an etwas sinnvollerem Arbeiten möchten, lieber gleich eine Plattform aufbauen, über die man automatisch bei mehreren Börsen wie GDAX, Kraken, Bitfinex kaufen kann. Also der User zahlt auf die Plattform Geld ein und sucht sich dann die Börse aus, auf der der Kurs gerade am besten ist. Verkaufen könnte man dann natürlich auch nur direkt bei der gleichen Plattform. Das Problem an der Sache ist dann natürlich, dass die Plattform selber Geld vorstrecken müsste bzw. sehr viel Geld auf den Börsen haben müsste, um in Echtzeit einkaufen gehen zu können. Also müsste man wohl bei der Einzahlung wählen können, auf welcher Börse man sein Geld legen möchte.

Dann erspart man sich die ganzen Registrierungen und kommt so schnell an Coins. Dazu eine Gebühr von 2-3%, außerdem Einzahlungen mit Paypal oder Kreditkarte (natürlich extragebühren).  Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto unrealistischer kommt mir das ganze vor. Schicke trotzdem mal meinen sinnlosen post ab, mit der Bitte nicht auf solche Seiten zurückzugreifen und euren Hausverstand einzusetzen. Es ist euer hart verdientes Geld. 

PS: Gewinn ist nur wenn man verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer so eine Seite wie diese Top10Coins, die ja offensichtlich unverschämt viel Provision bei Gewinn kassiert, so vehement verteidigt wie CFCM, der erweckt bei mir den Verdacht, dass er selber irgendetwas mit dieser "seriösen" Seite zu tun hat, zumal er in diesem Forum auch noch nur 2 Beiträge hat. Schon merkwürdig:unsure::unsure:

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CFCM:

Wie weist Du Deinem FA Deine Umsätze dort nach? Da zahlst Du übrigens auch 25% "Provision" - nur eben an den Fiskus und zwar für NIX :P

Und bei euch zahlt man nix ans Finanzamt, oder kommt das zur Provision dazu?

Nicht falsch verstehen, ordentlich gemacht und auch vertrauensvoll umgesetzt ist die Idee sicherlich gut. 

Aber Vertrauen muss man sich erarbeiten und erlangt man sicherlich nicht durch Beleidigungen und unglaubwürdige Versprechungen.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/7/2018 um 04:01 schrieb Secator:

Hi Leute, :) 

habe gerade von einem Bekannten folgende Seite empfohlen bekommen www.top10coins.pro

kennt das jemand? Sieht für mich total unseriös aus. 50% des Gewinns muss abgegeben werden und

praktisch investieren die einfach für dich bei Kraken und co und kassieren dafür Gebühren.

wie seht ihr das? Wollte den bekannten aufklären aber vorher noch eure Meinung einholen bevor

ich die Seite schlecht rede.

 

Danke und viele Grüße 

Secator :ph34r:

Alles was nicht auf Anhieb serioes erscheint muss doch gar nicht weiter geprueft werden.

Was bereits einen unseroesen Eindruck macht bleibt links liegen. Fertig.

Auch ich schaue gar nicht erst auf diese Webseite .. lohnt nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb red_g:

Und bei euch zahlt man nix ans Finanzamt, oder kommt das zur Provision dazu?

Die Provison zahlst du nicht wenn du Gewinne realisiert, sondern jeden Monat wenn du über 1000€ im Plus bist.

"Erzielen Sie zum Ende eines Monats eine Wertsteigerung von mindestens 1.000,- Euro, fällt eine Performancegebühr in Höhe von 25% auf die Wertsteigerung an. Diese Gebühr wird am Monatsende berechnet und Sie erhalten dafür eine Rechnung."

Recht undurchsichtig,

BC Innovative Technologies Limited

Suites 06-12, 33/F., Shui On Centre
6-8 Harbour Road, Wanchai
Hong Kong
Registernummer: 2646396
E-Mail: info@top10coins.email

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb CFCM:

Du weißt doch sicher, daß CoinTrading der Spekulationssteuer unterliegt, also erst nach einem Jahr Haltezeit steuerfrei ist. Verkaufst Du vorher (bspw. weil Du ständig von einem Wert in den nächsten springst wie die Teilnehmerin über mir offenbar) verlangt das FA 25% Steuern.

Das ist falsch.
 

 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb CFCM:

verlangt das FA 25% Steuern

Falsch: Abführen musst du deinen persönlichen Steuersatz, der kann sehr schnell über 25% liegen.

vor 33 Minuten schrieb CFCM:

Top10Coins ist - wie bereits mehrfach erwähnt - in erster Linie eine Software, die Sparbeiträge automatisch splittet und Kauforder bei Kraken für Dich setzt

Dazu muss ich denen ja wohl irgendwie eine Berechtigung erteilen, dass sie in meinem Namen mit meinem Geld arbeiten dürfen und Coins für mich kaufen und verkaufen. 

Wo werden diese dann gelagert? Auf meiner Wallet oder auf deren Wallet? 

vor 33 Minuten schrieb CFCM:

daß CoinTrading der Spekulationssteuer unterliegt, 

Auch falsch, fällt unter  Veräusserungsgeschäft und ist eben nicht mit der Spekulationssteuer abgegolten. (In D,Ö)

 

vor 33 Minuten schrieb CFCM:

Und dann weise denen mal EXAKT nach, was Du wann zu welchem Preis gekauft/verkauft hast

Mit der Tradinghistory der Exchange,  und Cointracking kein Problem.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist ein wenig...naja..

Von der Idee her ist das schon gut, es ist nichts anderes wie der Berater bei der Bank der einem Aktien, Versicherungen oder sonstwas verwaltet.

Massentauglich wird es vermutlich mit solchen Lösungen werden, denn es will sich ja niemand mehr mit irgendwas selber beschäftigen. Ich kenne Leute denen ist selbst bei wirklich wichtigen Sachen schon das durchlesen einiger Sätze zuviel. Ist einfacher auf irgendjemand zu hören der sagt das alles gut wird.

Aber 25 Prozent Provision...geht gar nicht. Dagegen sind die 180 euro Einrichtungsgebühr ja schon fast lächerlich. Ob die Sache an sich Seriös ist, vielleicht, vielleicht nicht. Ich würd es aber nicht probieren. Da lasse ich anderen den Vortritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte hier keine Betrügerkeule auspacken. Die Seite scheint trotz ihrer laienhaften Aufmachung echt zu sein. Mir ging um die Bauernfängerei für etwas horrende Provisionen zu verlangen was jeder selbst mir paar Mausklicks erledigen kann. Das dürfte auch das Finale Argument gegen diese Seite sein B)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.