Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Aufgrund des Titels werden mich wahrscheinlich hier einige an die Wand nageln. Aber lasst mich kurz erklären; ich habe mit seit dem Frühling 2017 mit Kryptowährungen befasst. Als ich angefangen habe, fühlte ich mich hilflos, da das ganze Ding mit den Kryptowährungen mich total überrumpelte. Mittlerweile habe ich mich aber gefunden, ich habe Vieles über die Technologie gelernt. Aber das meiste Geld habe ich bis jetzt nicht mit dem Wissen über die Technologie gemacht, sondern mit dem Wissen über das Investieren. 

Egal ob man jetzt Aktien, Rohstoffe oder halt eben Kryptowährungen kauft, man braucht ein gewisses Investitionswissen und eine Strategie. Ich habe mich deshalb dazu entschlossen, über das Investieren in Kryptowährungen ein E-Book zu schreiben.

In diesem E-Book versuche ich möglichst einfach und konkret, die essenziellen Grundwerte über das erfolgreiche Investieren in Kryptowährungen rüberzubringen. Ich habe nebst dem, wie man eine Investitionsstrategie entwickelt und wie man die richtigen Kryptowährungen findet, auch eine Liste mit über 100 verschiedenen, zusammengefassten Kryptowährungen in dem E-Book verstaut, sodass ihr einen Überblick über das ganze bekommt.

Link zum E-Book: https://www.amazon.de/Reich-durch-Kryptowährungen-Ratgeber-investieren-ebook/dp/B07B3N2PZ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1519855135&sr=8-1&keywords=reich+durch+kryptowährungen

Gruss

 

Lukas

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist nicht kostenlos, man zahlt ein Abo, und der Autor wird nach Seiten bezahlt:

https://en.wikipedia.org/wiki/Kindle_Store#Kindle_Unlimited

" In July 2014, Amazon added the Kindle Unlimited subscription service [...] for a $9.99 monthly fee. [...] Amazon pays authors by using a per page rate and during 2016 nearly $200 million was paid to authors. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser schaut uch mein Shitcoinportfolio an - das ist KOSTENLOS

Das läuft seit Dezember 2017 und ihr könnt sehen wie sich die Coins entwickelt haben.
Dazu sind die Coins BILLIG Ihr könnt also mit wenig Geld investieren.

Und dahinter steckt KEIN ÜBERTEUERTES ABO - LOL

https://www.pic-upload.de/view-34922180/Bildschirmfoto2018-03-01um09.00.14.jpg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht jetzt auch nicht das du damit reich geworden bist . Jedenfalls nix in diesem thread . Ich finde du musst ordentlich rangebuffelt haben um seit Frühling 2017 etwas erreicht zu haben . Vllt ises ja auch nix mit den Kryptos geworden und du versuchst jetzt mit einem Buch reich zu werden !

Ausserdem kann ich damit nicht konform gehen ! Das wissen über richtiges Investieren wie man investiert und was moneymanagement ist usw . sind basics für mich . auch wenn das thema sicher noch ausbaufähig bei mir ist . sehe ich das als Basics als grundlagen . Aber die ganze technik das Knowhow und ausserdem Erfahrung spielt bei den Kryptos finde ich eine sehr viel tragendere Rolle sowie das man stets up to date ist was gerade in der Kryptowelt passiert , schnelle reaktionsfähigkeit und die seltene gabe das wissen was man dringend benötigt zu finden und reinzubüffeln .

Selbst jmd der sich top mit kryptos und investieren auskennt und meint nun seine 100 k irgendwo reinzuhämmern kann extrem viel verlieren wenn er das erste mal auf Finex oder einer anderen plattform traded .

Das sollte man alles schon mit einem bestimmten Tempo angehen und zu sagen es dreht sich alles im grunde  nur ums Investieren ist so als würde ich dich mit verbundenen Augen in einem Wald schicken mit ner Angel um zu fischen obgleich du nicht weißt in welcher Richtung sich der See und wo sich der sumpf befindet .

Bearbeitet von Jacob Crow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2018 um 22:59 schrieb Lukas_:

Hallo zusammen!

Aufgrund des Titels werden mich wahrscheinlich hier einige an die Wand nageln. Aber lasst mich kurz erklären; ich habe mit seit dem Frühling 2017 mit Kryptowährungen befasst. Als ich angefangen habe, fühlte ich mich hilflos, da das ganze Ding mit den Kryptowährungen mich total überrumpelte. Mittlerweile habe ich mich aber gefunden, ich habe Vieles über die Technologie gelernt. Aber das meiste Geld habe ich bis jetzt nicht mit dem Wissen über die Technologie gemacht, sondern mit dem Wissen über das Investieren. 

Egal ob man jetzt Aktien, Rohstoffe oder halt eben Kryptowährungen kauft, man braucht ein gewisses Investitionswissen und eine Strategie. Ich habe mich deshalb dazu entschlossen, über das Investieren in Kryptowährungen ein E-Book zu schreiben.

In diesem E-Book versuche ich möglichst einfach und konkret, die essenziellen Grundwerte über das erfolgreiche Investieren in Kryptowährungen rüberzubringen. Ich habe nebst dem, wie man eine Investitionsstrategie entwickelt und wie man die richtigen Kryptowährungen findet, auch eine Liste mit über 100 verschiedenen, zusammengefassten Kryptowährungen in dem E-Book verstaut, sodass ihr einen Überblick über das ganze bekommt.

Link zum E-Book: https://www.amazon.de/Reich-durch-Kryptowährungen-Ratgeber-investieren-ebook/dp/B07B3N2PZ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1519855135&sr=8-1&keywords=reich+durch+kryptowährungen

Gruss

 

Lukas

 

Wenn man sich die Leseprobe bei Amazon durchliest, bekommt man das Gefühl, dass Du versucht hast, sämtliche Themen aus dem Kryptobereich auf 10 Seiten versucht, zu bündeln.

Das funktioniert so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2018 um 02:02 schrieb GoetzCebu:

Besser schaut uch mein Shitcoinportfolio an - das ist KOSTENLOS

Das läuft seit Dezember 2017 und ihr könnt sehen wie sich die Coins entwickelt haben.
Dazu sind die Coins BILLIG Ihr könnt also mit wenig Geld investieren.

Und dahinter steckt KEIN ÜBERTEUERTES ABO - LOL

https://www.pic-upload.de/view-34922180/Bildschirmfoto2018-03-01um09.00.14.jpg.html

Stimmt die Statistik beim PacCoin? Bzw wie hast du zu dem Zeitpunkt von dem Coin erfahren und hast du ihn rechtzeitig abgestoßen? :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PAC wurde gerade "erneuert" - die haben die Anzahl ausgegebener Coins um den Faktor 1000 verringert - allerdings hat cryptocompare den "neuen" PAC noch nicht im Portfolio daher ist meine Anzeige nicht 100% richtig.

Ich hab noch alle meine PAC Coins - sind jetzt knapp 500 - ich warte ab was passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub: Jeder der seit Frühjahr 2017 in Kryptos investiert ist, der hat automatisch Geld gemacht. Da brauchte es absolut keine Fähigkeiten dazu.
Also keinen großen Skill und kein großes Knowhow.

Nicht nur durch die steigenden Kurse, sondern auch durch Forks (BCash, Gold, etc) wurde den Frühjahr/Sommer2017 Investoren das Geld regelrecht nachgeworfen.

Schwieriger ist es für Leute, die später dazu kamen oder jetzt einsteigen wollen.
Niemand kann abschätzen wie sich der Markt entwickeln wird (Schlagworte hier: Regulierung, technische Entwicklungen bei Coins, Auf Coins basierende Projekte, Skandale, Gerüchte, etc).  Wie auf hoher See, ist man als unerfahrener oder ungeschickter Investor im Kryptomarkt in Gottes Hand.

Es wurde auch schon oben erwähnt: Die Basics (Moneymanagement, das Mindset, etc) muss stimmen. Das ist aber nicht explizit auf den Kryptomarkt beschränkt, sondern zählt auch so bei jeder anderen Assetklasse. Dazu gibt es aber auch schon tonnenweise Material im Internet.

Womit man noch in bärischen Marktphasen wie jetzt Geld verdienen kann ist einige hunderte Euro in irgendwelche Pennycoins
reinhauen. Hat man Glück steigen die durch die Decke, hat man kein Glück ist das Geld weg. Aber das ist - wie erwähnt - reines Glück.
Leute die irgendwelche Shite-/Pennycoins empfehlen wollen nur Leute anlocken damit der Preis kurzfristig steigt und ihre Verkaufsorder ausgelöst wird. im Grunde nichts weiter als eine elegantere Form einer Pump-Gruppe.

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.