Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Habe hin und wieder auf der pro gekauft oder verkauft, meistens jedoch auf dem Broker. Der Pro trauere ich nicht nach da dort sowieso nichts lief. Bleibe daher weiterhin auf Bitpanda und die genießen weiterhin mein vollstes Vertrauen ! 

Klar, weil du etwas kennst was wir nicht wissen? War die Abspaltung der Pro das next big thing? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hodl_1:

Klar, weil du etwas kennst was wir nicht wissen? War die Abspaltung der Pro das next big thing? 

Nö, das wusste selbst ich nicht ! Aber mal ehrlich, eine Exchange die nicht läuft (Volumen) überrascht dich das dann wenn man das Ding verkauft ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pro war auf jeden Fall ein gutes Mittel um zumindest Bitcoin zu niedrigeren Gebühren und eben zu definierten Preisen zu kaufen. Wenn man sich die Gebühr bei Bitvavo im Vergleich ansieht, ist Bitpanda ordentlich teuer. Konnte man auf der Pro ein wenig abmildern 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Nö, das wusste selbst ich nicht ! Aber mal ehrlich, eine Exchange die nicht läuft (Volumen) überrascht dich das dann wenn man das Ding verkauft ? 

Darf man erfahren, welche Connections du hast, hinsichtlich deiner Insider-Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2023 um 16:38 schrieb Troll:

bisher nicht versucht, aber halt uns bitte mal auf dem Laufenden

Bis gestern ein paar mal probiert (verschiedene browser), nicht geklappt ... ich warte mal, bis das passwort bei onetrading zu ändern ist, eventuell hängts damit zusammen?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mtintel:

Was tut sich bei One Trading? Werdet ihr dort bleiben (falls ihr davor die Pro genutzt habt) oder nicht?

Ich habe zuvor noch ein paar Assets zum Broker gesendet. Die Handvoll Verkaufs- und Kauforder lasse ich weiter liegen (da ist in beiden Richtungen noch ein gutes Stück). Der Wechsel ändert für mich erstmal nichts.

ps.: falls am Broker in Zukunft Limit-Orders möglich sind, werde ich das eventuell noch mal überdenken (und alles zum Broker siedeln)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Nö, das wusste selbst ich nicht ! Aber mal ehrlich, eine Exchange die nicht läuft (Volumen) überrascht dich das dann wenn man das Ding verkauft ? 

Der Verkauf an sich nicht, aber die Art und Weise war schon grenzwertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb GIBBI91:

Wir führt das zu mehr Infos? Du wirst sie ja sicherlich nicht von BP direkt haben zumindest nicht offiziell oder? 

Es gab ja mal offensichtlich ein meeting mit den ganzen influencern… da gibts ja auch ein henry video mit ich leake alles blabla, glaube aus der Zeit…

Tatsächlich weiss ich nicht was ich von den insights halten soll… kommt mir vor wie das launchpad oder echte aktien oder was auch immer… angekündigt kann soviel werden… mir alles wurscht solangs nicht da ist

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Habe jede Menge BEST 

Warum nicht die Karten nochmals auf den Tisch legen? Du hattest doch bereits mal gesagt, dass Du an diesem Bitpanda Community Programm oder wie auch immer das heißt teilnimmst / teilgenommen hast... Ich weiß ja nicht mal was es damit auf sich hat, aber warum das auf die Anzahl der BEST schieben? Damit wird das wohl nur bedingt zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Feinomann:

Warum nicht die Karten nochmals auf den Tisch legen? Du hattest doch bereits mal gesagt, dass Du an diesem Bitpanda Community Programm oder wie auch immer das heißt teilnimmst / teilgenommen hast... Ich weiß ja nicht mal was es damit auf sich hat, aber warum das auf die Anzahl der BEST schieben? Damit wird das wohl nur bedingt zu tun haben.

Ich nehme bei keinem Programm teil und ich muss keine Karten auf den Tisch legen. Ich habe meine Informationen von jemandem der bis jetzt immer mit seinen Ankündigungen (was Bitpanda betrifft) recht behielt und das lange im Voraus. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ich nehme bei keinem Programm teil und ich muss keine Karten auf den Tisch legen. Ich habe meine Informationen von jemandem der bis jetzt immer mit seinen Ankündigungen (was Bitpanda betrifft) recht behielt und das lange im Voraus. 

Ok, dann habe ich mich offensichtlich getäuscht. Sorry. Aber den ursprünglichen Grund "Habe jede Menge BEST" hast Du ja nun selbst relativiert.

EDIT: Weshalb ich mich getäuscht hatte, mir ist der Begriff wieder eingefallen: Irgendjemand hatte Krypto-Patty als BP-Ambassador bezeichnet, was aber offensichtlich nicht stimmt. Ich hatte das leider falsch im Kopf abgespeichert.

Bearbeitet von Feinomann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutet wurde schon so viel… bringt aber auch nix…. Wie gesagt war irgendwann mal auch das launchpad der neue heisse sch**** der soon kommt…

also abwarten… wir werdens eh sehen… ich wart noch immer auf den burn blog bzw. Auf das was halt stattdessen kommt?!?  Heisst auch im tg immer nur soon und nicht vergessen blabla

ahja und ich hab nun auch den clubbrief bekommen… im grund genommen echt schade ums geld …

Bearbeitet von Locke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Opodeldog:

Nutzt denn mittlerweile wer bitpanda cash+ und kann bestätigen, ob blockpit dies für einen handlet?

angezeigt wirds... auszahlung gabs noch nicht... denn es hiess 4. WERKTAG und das ist morgen... 

 

aber mal im ernst... müsstest halt sonst zwölf buchungen manuell eintragen?

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Ich nehme bei keinem Programm teil und ich muss keine Karten auf den Tisch legen. Ich habe meine Informationen von jemandem der bis jetzt immer mit seinen Ankündigungen (was Bitpanda betrifft) recht behielt und das lange im Voraus. 

aka "es bleibt spannend" 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb rushfaktor:

Machen wir es doch ganz einfach.

Wer noch Vertrauen in Bitpanda hat, voted "up"

Wer kein Vertrauen mehr hat, voted "down"

Wer neutral oder sich nicht sicher ist, voted "confused"

 

Wie ist also die aktuelle Stimmung?

Na ist doch ein eindeutiges Bild. Bestätigt auch mal wieder die typische Psychologie des Menschen. Selber Effekt ist bei Rezensionen zu sehen. Wer zufrieden ist, schreibt selten eine positive Rezension. Bei Unzufriedenheit sieht es schon ganz anders aus. Somit wurde im Thread mal wieder der Anschein erweckt, dass alle den Glauben verloren haben und unzufrieden sind. Kann man nach dem Ergebnis aber so nicht urteilen. Vielen Dank fürs Mitmachen!

 

Edit: Cryptonix geht nicht in die Bewertung ein. Der ist immer in allen Belangen unzufrieden 😅

Bearbeitet von rushfaktor
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Antwort von OT bekommen

"Hallo,
 
Ich möchte dich darüber informieren, dass Bitpanda Pro kürzlich eine Umfirmierung durchlaufen hat und nun One Trading genannt wird. Während dieser Übergangsphase ist es nicht notwendig, ein neues One Trading Konto zu erstellen, da dein bestehendes Bitpanda Pro Konto nahtlos zu One Trading übertragen wird. Bitte verwende weiterhin den "Mit Bitpanda Pro anmelden" Button, bis weitere Informationen bekanntgegeben werden.
 
Wenn du dich in dein Konto einloggen kannst, kannst du deine Gelder abheben. Bitte siehe diesen Artikel für eine detaillierte Erklärung.
 
Falls du deine Gelder ohne Einloggen abheben möchtest, bitten wir dich freundlich, uns deine Bankdaten mitzuteilen.
 
Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld."

 

Die Antwort dauerte 1,5 Tage, wobei nach einem halben Tag mir ein neuer Bearbeiter zugewiesen wurde. Folgendes habe ich geantwortet:

"Vielen Dank für Ihre Antwort.

In dem verlinkten Artikel geht es aber nur um FIAT, in meinem Fall geht es aber auch um diverse Coins.

Außerdem habe ich auf mein OT-Konto nur Zugriff, wenn ich den AGB zustimme, was ich nicht mache und genau für diesen Fall steht in dem Fenster auch "Wenn du auf deine Vermögenswerte zugreifen willst, ohne die AGB zu akzeptieren, erstelle bitte ein Support-Ticket.". Daher machte ich davon gebrauch und möchte gerne die weitere Vorgehensweise wissen."

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.