Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Man muss fairerweise anmerken das sich Best trotz der angespannten Lage gegenüber den anderen Alts sehr gut hält, ich swappe ja die Best regelmässig in andere Alts, komme aber in der letzten Zeit nicht hinterher. Gefühlt ist jeder Alt gleich in der nächsten Woche wieder im Minus.

Ich stelle mir langsam die Frage, ob es nicht klüger wäre die Beat zu behalten? Wie geht ihr vor? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Hodl_1:

Man muss fairerweise anmerken das sich Best trotz der angespannten Lage gegenüber den anderen Alts sehr gut hält, ich swappe ja die Best regelmässig in andere Alts, komme aber in der letzten Zeit nicht hinterher. Gefühlt ist jeder Alt gleich in der nächsten Woche wieder im Minus.

Ich stelle mir langsam die Frage, ob es nicht klüger wäre die Beat zu behalten? Wie geht ihr vor? 

Ich halte aktuell noch alle BESTs die wöchentlich rein kommen, erst wenn der Preis steigt werde ich teilweise wöchentliche Rewards swappen, je nach Marktlage und Bauchgefühl. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Hodl_1:

Man muss fairerweise anmerken das sich Best trotz der angespannten Lage gegenüber den anderen Alts sehr gut hält, ich swappe ja die Best regelmässig in andere Alts, komme aber in der letzten Zeit nicht hinterher. Gefühlt ist jeder Alt gleich in der nächsten Woche wieder im Minus.

Ich stelle mir langsam die Frage, ob es nicht klüger wäre die Beat zu behalten? Wie geht ihr vor? 

Ich halte meine BEST, die Rewards die ich dafür erhalte werden 1 mal jährlich in einen „kleinen“ Urlaub investiert. 
 

Grüße aus dem Salzburgerland 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Eben schon, weile jeder anders investiert !

glaub da gibts n Missverständnis... ich meinte dass Funktionen hinter Paywalls nicht zum Grundgedanken als Investmentplattform für alle passt....

Limit orders und ähnliches: ja klar - nur her damit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News:

Coreum ist nun im Spotlight.... 

ein Spotlight mit mehr als 10k Euro mal wieder

 

 

Zu Best: Ich habe auch alle Rewards mal liegen gelassen; die Sparpläne habe ich allerdings umgestellt, also neues Geld geht von mit zur Zeit nicht in Best.

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hodl_1:

Man muss fairerweise anmerken das sich Best trotz der angespannten Lage gegenüber den anderen Alts sehr gut hält, ich swappe ja die Best regelmässig in andere Alts, komme aber in der letzten Zeit nicht hinterher. Gefühlt ist jeder Alt gleich in der nächsten Woche wieder im Minus.

Ich stelle mir langsam die Frage, ob es nicht klüger wäre die Beat zu behalten? Wie geht ihr vor? 

Ich behalte meinen grundstock an best und die Rewards gehen monatlich in andere Coins. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Kryptoklaus:

Ich behalte meinen grundstock an best und die Rewards gehen monatlich in andere Coins. 

Das ist auch meine Strategie. Und einmal hatte ich mir von ein paar Monaten sparen der Rewarda einen Flug nach Asien gegönnt. Wollte ggf. Billiger wieder nachkaufen um es auszugleichen, aber ist nichts draus geworden 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hodl_1:

Man muss fairerweise anmerken das sich Best trotz der angespannten Lage gegenüber den anderen Alts sehr gut hält, ich swappe ja die Best regelmässig in andere Alts, komme aber in der letzten Zeit nicht hinterher. Gefühlt ist jeder Alt gleich in der nächsten Woche wieder im Minus.

Ich stelle mir langsam die Frage, ob es nicht klüger wäre die Beat zu behalten? Wie geht ihr vor? 

ich fange jetzt an die Rewards zu verkaufen und nach und nach, meist in Spotlight oder in Staking Coins zu packen. Hab aber auch schon einige Best.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal vor einiger Zeit in AKA investiert, eins der besten Invest was ich in der letzten Zeit bei BP gemacht habe. Hat irgendwer ähnliches getan oder eine Meinung dazu?

Habe gerade heute einen Artikel gelesen, den ich insgesamt als positiv betrachte, kann aber auch etwas rosarot von mir sein. Bitte mal um Eure Meinung dazu, habe noch keinen Eintrag dazu gefunden, aber fand ausgesprochen gut das er bei BP zu staken ist.

https://bitcoin-2go.de/akash-network-akt-kursrallye/

Bearbeitet von Troll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Troll:

ich habe mal vor einiger Zeit in AKA investiert, eins der besten Invest was ich in der letzten Zeit bei BP gemacht habe. Hat irgendwer ähnliches getan oder eine Meinung dazu?

Habe gerade heute einen Artikel gelesen, den ich insgesamt als positiv betrachte, kann aber auch etwas rosarot von mir sein. Bitte mal um Eure Meinung dazu, habe noch keinen Eintrag dazu gefunden, aber fand ausgesprochen gut das er bei BP zu staken ist.

https://bitcoin-2go.de/akash-network-akt-kursrallye/

Ich mag Virtual Bacon und habe aufgrund dieses Videos ziemlich gut investiert:

Ich glaube dass er in den nächsten Wochen von der Marktkapitalisierung Render schon recht nahe kommen wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue AGB und VIP 4 ist nun Silver level... gut so :)

https://www.bitpanda.com/de/legal/bitpanda-general-terms-conditions

https://t.me/BEST_de/616871

 

Info: lt. Telegram kann man nun auch den Best Token gratis von 1T über die Blockchain zu Bitpanda transferieren...
https://t.me/BEST_de/616832

Bearbeitet von Locke
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnspiel für Bitpanda Club Mitglieder (Info wurde via E-Mail verschickt und damals beim Webinar angekündigt)

 

"Hallo XYZ,

der Bitpanda Club wurde gelauncht und das wollen wir mit einer exklusiven Trading Competition für Gold Member gebührend feiern!

Um teilzunehmen, musst du einfach nur in deine Lieblingsassets investieren! Die 5 besten Trader gewinnen eine exklusive Reise nach Wien, wo sie das Führungsteam treffen und das Bitpanda HQ besichtigen können.

So kannst du teilnehmen:

  • Investiere vor dem 8. September 2023 um 23:59 Uhr (MESZ) mindestens 10.000 € in ein oder mehrere Assets, um am Wettbewerb teilzunehmen.
  • Die 5 Top Trader mit den höchsten Käufen (exkl. Verkäufe) von einem oder mehreren Assets während des Competition Zeitraums gewinnen:
    • Hin- und Rückreise nach Wien
    • 2 Hotelübernachtungen
    • Besichtigung des Bitpanda HQ
    • Meet & Greet mit dem Bitpanda Führungsteam
    • Und vieles mehr!

Die Gewinner werden bis zum 22. September von uns benachrichtigt und erfahren dann alle Details.

Team Bitpanda"

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb mtintel:

Gewinnspiel für Bitpanda Club Mitglieder (Info wurde via E-Mail verschickt und damals beim Webinar angekündigt)

 

"Hallo XYZ,

der Bitpanda Club wurde gelauncht und das wollen wir mit einer exklusiven Trading Competition für Gold Member gebührend feiern!

Um teilzunehmen, musst du einfach nur in deine Lieblingsassets investieren! Die 5 besten Trader gewinnen eine exklusive Reise nach Wien, wo sie das Führungsteam treffen und das Bitpanda HQ besichtigen können.

So kannst du teilnehmen:

  • Investiere vor dem 8. September 2023 um 23:59 Uhr (MESZ) mindestens 10.000 € in ein oder mehrere Assets, um am Wettbewerb teilzunehmen.
  • Die 5 Top Trader mit den höchsten Käufen (exkl. Verkäufe) von einem oder mehreren Assets während des Competition Zeitraums gewinnen:
    • Hin- und Rückreise nach Wien
    • 2 Hotelübernachtungen
    • Besichtigung des Bitpanda HQ
    • Meet & Greet mit dem Bitpanda Führungsteam
    • Und vieles mehr!

Die Gewinner werden bis zum 22. September von uns benachrichtigt und erfahren dann alle Details.

Team Bitpanda"

dieses Gewinnspiel wurde wohl im ersten Webinar auch schon bekanntgegeben. Nun bekommen scheinbar die VIP5er das Mail auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GIBBI91:

Das wäre für mich ein großer Anreiz meine BEST auf VIP4 aufzustocken wenn ich es noch nicht wäre. 🙃

Die aktuellen Vorteile bei VIP5 halten sich aktuell ja wirklich stark in Grenzen.

Da sollten sie in Bezug auf Vorteile schon kräftig nachlegen!

Ich hoffe da ist aber bereits einiges in Arbeit. Beim Launchpad tut sich anscheinend auch etwas.

Bei der Spotlight Coreum Vorstellung, ist kurzfristig, irrtümlich "launchpad assets" gestanden.

Das macht Hoffnung.

ETH Staking wird anscheinend auch noch im August entsperrt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Shaky:

Die aktuellen Vorteile bei VIP5 halten sich aktuell ja wirklich stark in Grenzen.

Da sollten sie in Bezug auf Vorteile schon kräftig nachlegen!

Ich hoffe da ist aber bereits einiges in Arbeit. Beim Launchpad tut sich anscheinend auch etwas.

Bei der Spotlight Coreum Vorstellung, ist kurzfristig, irrtümlich "launchpad assets" gestanden.

Das macht Hoffnung.

ETH Staking wird anscheinend auch noch im August entsperrt.

findest du?

Webinare, customer success, mehr rewards, btc cashback x2, mehr staking, mehr cashplus, kommende real life events... also ich seh da ehrlich gesagt schon überall ein bisschen mehr... 

und ich verstehe das hopium nicht und wiederhole mich immer gerne... stell dir mal vor das spotlight würd launchpad heissen... ich glaub dass das spotlight nichts anderes ist als das launchpad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Locke:

findest du?

Webinare, customer success, mehr rewards, btc cashback x2, mehr staking, mehr cashplus, kommende real life events... also ich seh da ehrlich gesagt schon überall ein bisschen mehr... 

und ich verstehe das hopium nicht und wiederhole mich immer gerne... stell dir mal vor das spotlight würd launchpad heissen... ich glaub dass das spotlight nichts anderes ist als das launchpad...

Der wirtschaftliche Vorteil vom Gold Club Status, wird sich in den meisten Fällen in Grenzen halten, denke ich.

Beim Launchpad besteht die Hoffnung das Best dadurch eine Anwendung als Hauptwährung findet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.