Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Und hat er noch Freunde die das auch noch machen wollen?

Ich hab auch nochmal etwas größer (für meine Verhältnisse) nachgelegt am Wochenende, etwas ärgerlich das vorher ein Pump war, aber warten wollte ich auch nicht mehr.

Mal schauen ob dieses Jahr noch etwas kommt was den Kurs weiter beflügelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GIBBI91:

Und hat er noch Freunde die das auch noch machen wollen?

Ich hab auch nochmal etwas größer (für meine Verhältnisse) nachgelegt am Wochenende, etwas ärgerlich das vorher ein Pump war, aber warten wollte ich auch nicht mehr.

Mal schauen ob dieses Jahr noch etwas kommt was den Kurs weiter beflügelt.

Du willst damit sagen das Red Bull Investor wird?😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Troll:

Du willst damit sagen das Red Bull Investor wird?😁

Nein, nur das noch Sachen dieses Jahr kommen, welche auch Auswirkungen auf den Kurs haben könnten, wie weitere BTS Partner... es sei denn BP hat wieder nur geteasert und es kommt erstmal nichts was ja auch nicht ungewöhnlich wäre. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GIBBI91:

Und hat er noch Freunde die das auch noch machen wollen?

Ich hab auch nochmal etwas größer (für meine Verhältnisse) nachgelegt am Wochenende, etwas ärgerlich das vorher ein Pump war, aber warten wollte ich auch nicht mehr.

Mal schauen ob dieses Jahr noch etwas kommt was den Kurs weiter beflügelt.

Jup, ich wollte auch meinen BEST Bestand verdoppeln, sobald wir unter 30cent sind. Aber irgendwie gehts grad nicht mehr runter.

Bin deshalb auch am überlegen ob ich jetzt einfach reinhau, damit ichs hinter mir hab :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb aktius:

Jup, ich wollte auch meinen BEST Bestand verdoppeln, sobald wir unter 30cent sind. Aber irgendwie gehts grad nicht mehr runter.

Bin deshalb auch am überlegen ob ich jetzt einfach reinhau, damit ichs hinter mir hab :D

der richtige Zeitpunkt ist nie da, entweder zu früh oder zu spät. 2017 habe ich massiv einige Kryptos gekauft, meinen Einsatz fast verzehnfacht, aber die Haltefrist war noch nicht abgelaufen und so habe ich 80% des Gewinns wieder verloren. Kein Grund zu jammern, aber irgendwas macht man immer falsch und irgendwer sagt warum haste oder haste nicht.

Bearbeitet von Troll
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Mein Windows-Rechner ist so eingestellt, dass er ständig alle Updates mitnimmt und installiert. Dieses Microsoft-edge erfährt da auch immer einen Update. Und wenn ich mich nach einem Update bei bitpanda einloggen will, erscheint immer erst so ein Sicherheitshinweis: "Du benutzt einen unbekannten Browser. Bitte gehe in Dein Mail und verifiziere den Browser". Alos ab ins Mail, die neues Mail von bitpanda suchen udn den Browser bestätigen. Dann kann ich mich bei Bitpanda einloggen.

Nicht dass das jetzt extrem viel Aufwand bedeuted, aber irgendwie ist es nervig. Weiß jemand, wie man das abstellen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Mal was anderes: Mein Windows-Rechner ist so eingestellt, dass er ständig alle Updates mitnimmt und installiert. Dieses Microsoft-edge erfährt da auch immer einen Update. Und wenn ich mich nach einem Update bei bitpanda einloggen will, erscheint immer erst so ein Sicherheitshinweis: "Du benutzt einen unbekannten Browser. Bitte gehe in Dein Mail und verifiziere den Browser". Alos ab ins Mail, die neues Mail von bitpanda suchen udn den Browser bestätigen. Dann kann ich mich bei Bitpanda einloggen.

Nicht dass das jetzt extrem viel Aufwand bedeuted, aber irgendwie ist es nervig. Weiß jemand, wie man das abstellen kann? 

glaub das kann man nicht abstellen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Sirus:

Tut sich bei Pantos etwas? Bzw denkt ihr, dass sich Mainnet auf den Kurs auswirken wird?

Service Nodes Early Accsess soll ja demmächst losgehn. Audits sind wohl auch schon im Gespräch. Und sie hoffen im ersten Halbjahr 24 ins Mainnet zu gehen, falls da noch irgendwas dazwischen kommt bis spätestens Ende 24. Zum Thema Marketing für Pantos hiess es, zum Mainnet Start solle wohl sehr viel Geld in die Hand genommen werden. Aktuell sind sie wohl ziemlich eingespannt bei Pantos, deswegen hört man da nicht so viel. Quelle: Max im Pantos TG Channel

Bearbeitet von Kryptoklaus
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.