Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb prophys:

Wenn der Preis auf 5 Cents fällt, könnte ich mir überlegen, erneut einzusteigen. Ich vertraue Pantos schon lange nicht mehr haha

Das schöne ist ja, man ist selbst verantwortlich worin und wie viel man investiert. Du schaffst das 🙃.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1 :  PA: ( Pantos ) Kann man eigentlich ein Chat von dem Shitcoin sehen. Bei CMC ist er ja verschwunden.

Frage 2: Das Sparplan Gewinnspiel ist vorbei : Weiß jemand wann die Ziehung stattfindet und ob evtl. die Gewinner mit Anonymos Namen veröffentlicht werden ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SRV:

Was ist das denn für eine komische Aussage, der coin hat sich in 30 Tagen fast verdoppelt und korrigiert jetzt...richtig ungewöhnlich 😂

Solange er nur korrigiert, soll es so sein. Wenn's so weiter geht, sind wir wieder dort, wo wir vor einer Woche angefangen haben

Bearbeitet von Sirus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb daisyduck:

Frage 1 :  PA: ( Pantos ) Kann man eigentlich ein Chat von dem Shitcoin sehen. Bei CMC ist er ja verschwunden.

Frage 2: Das Sparplan Gewinnspiel ist vorbei : Weiß jemand wann die Ziehung stattfindet und ob evtl. die Gewinner mit Anonymos Namen veröffentlicht werden ?

2:

ab dem 15.2. taucht bei den gewinnern ein sparplan auf…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb daisyduck:

also bei einem 😁 oder gar keinen ?  OK. Danke. Mal sehen wie viele sich hier outen als Gewinner.

So stehts halt in den agbs… wär wünschenswert wenns jemand von hier wäre, mal schaun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Locke:

So stehts halt in den agbs… wär wünschenswert wenns jemand von hier wäre, mal schaun :)

Ja. Die habe ich tatsächliche heute Nachmittag noch einmal durchgelesen. Und nur das was du schreibst gefunden.

Hätte ja sein können das " ein Vöglein etwas gezitschert " hat wegen Veröffentlichung . Lese sonst nur Cap oder T-Shirt Gewinner 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SRV:

Wären nochmal etwa -30% von hier...möglich ist alles, auch wenn man sowas als sog. newcomer angeblich noch nicht erlebt hat 😂

Ich hoffe nicht das es möglich ist. Denn sonst es tatsächlich nur noch Pump & Dump. Wo plötzlich diese doch ordentliche Korrektur herkommt, verstehe ich halt auch nicht. Was ist jetzt anders als heute Vormittag?

Bearbeitet von Sirus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tannenzapfen:

Mir kommts vor als ob Pantos den Weg gehen wird wie die Projekte vor dem letzten Bullrun, da gab/gibts so viele legit Projekte, ZIL, SingularityNET, etc. 

 

Aber wenn wir jetzt erst mit dem Aufbau einer DEV Community anfangen (werden würden), ists als ob wir Dekaden zurück liegen. 

Ich hoffe auf die BTS Partner dass hier was weiter geht.

Gibts ne ehrlidhe Meinung von der Community dazu? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb daisyduck:

Ja. Die habe ich tatsächliche heute Nachmittag noch einmal durchgelesen. Und nur das was du schreibst gefunden.

Hätte ja sein können das " ein Vöglein etwas gezitschert " hat wegen Veröffentlichung . Lese sonst nur Cap oder T-Shirt Gewinner 😁

Ich wart noch auf meinen gewinn :) also auch da dauerts ein bisschen :)

Bearbeitet von Locke
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Locke:

Was stellst dir vor? Viel schönrederei, viel hopium, bis hin zu euphorischem optimismus; also wie immer eigentlich

siehe auch: https://t.me/PantosIO_DE/415401

haha, und wehe du bist guter dinge bullish => böses FoMo

noch schlimmer, du hast eine Frage die womöglich kritisch sein könnte =>FUD,  MUTE, BAN; alles böse.

 

trotzdem meine Gedanken, könnte zB BTS dem Ganzen eine Push geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hodl_1:

Ich finde es toll das BP auch Best im Gewinnspiel integriert hat, ich gebe es auf. Die wollen das wirklich nicht. 

Finds gut, dass sie ein Gewinnspiel in diesem Rahmen machen um auch Kleinanleger zu motivieren. Fördert auf jeden Fall die Bekanntheit von Bitpanda und das ist auch für BEST nicht schlecht :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb aktius:

Finds gut, dass sie ein Gewinnspiel in diesem Rahmen machen um auch Kleinanleger zu motivieren. Fördert auf jeden Fall die Bekanntheit von Bitpanda und das ist auch für BEST nicht schlecht :)

Eher das Gegenteil, ich werde 210€ Best wöchentlich swapen um am Gewinnspiel teilzunehmen. So kommen wir nicht vom Fleck. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.