Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Sollte Bitpanda doch mal an die Börse gehen wäre das evtl. der Zeitpunkt wo man seinen BEST bestand verkaufen sollte. Evtl. Macht er da einen Satz hoch und dann gleich wieder runter. 

Ich vermute mal, dass bitpanda nicht an die Börse gehen dürfte. Als börsennotierte AG hat man wesentlich mehr Verpflichtungen wie als GmbH. Das fängt mit Quartalsberichten an, geht über Organisation von HVs und vieles, vieles mehr. Der administrative Aufwand ist enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Ich vermute mal, dass bitpanda nicht an die Börse gehen dürfte. Als börsennotierte AG hat man wesentlich mehr Verpflichtungen wie als GmbH. Das fängt mit Quartalsberichten an, geht über Organisation von HVs und vieles, vieles mehr. Der administrative Aufwand ist enorm.

Vor allem müssen sie mehr transparenz ins Business reinbringen und das wollen sie ja nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Sollte Bitpanda doch mal an die Börse gehen wäre das evtl. der Zeitpunkt wo man seinen BEST bestand verkaufen sollte. Evtl. Macht er da einen Satz hoch und dann gleich wieder runter. 

.....oder geht runter und dann rauf, oder macht ganz was anderes, oder oder ev. ev.....Glaskugel lesen nennt man das 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ich auch nicht. Hatte mir überlegt hinzugehen, aber hab das schnell wieder verworfen. 

Wenn das ne Woche später oder an nem we gewesen wäre hätt ich mir das noch überlegt, ma da hin zu Gurken. Aber der Termin geht bei mir absolut nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Strom:

Jetzt muss nur noch der Kurs steigen.

Selbst wenn Warren Buffet einsteigt, bleiben wir an der Stelle kleben. Kaum jemand identifiziert Best mit Bitpanda, dementsprechend kommen wir nicht voran 

  • Haha 1
  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Locke:

crypto.com zu Bitpanda dürfte halt wie David gegen Goliath sein. Will nicht wissen, was die dafür auf den Tisch legen mussten. Die haben ja im letzten bullrun auch eine Sportarena für einen dreistelligen Millionenbetrag oder so gekauft oder sich die Namensrechte erworben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Strom:

Jetzt muss nur noch der Kurs steigen.

Weil? Best ist weiterhin einfach ein Beiwagerl und all die potentiellen zig Mio NeukundInnen scheinen nicht so scharf drauf zu sein 😅.

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.