Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage zu dem Gewinnspiel:

1. Muss man exakt 25€ Bitcoin kaufen oder kann man auch bsp. für 1000€ BTC kaufen? Oder sollte man 1000 € auf 25 € Splitten um mehrere Chancen zu bekommen? 
Werde nicht ganz schlau aus deren Beitrag dazu...

2. Das Gewinnspiel auf Twitter, verstehe ich auch nicht ganz, was muss man da machen, um daran teilzunehmen?

Wieso können die nicht einfach ein Button machen, "KLICK HIER" um am Gewinnspiel teilzunehmen haha :D 

Ok, Spaß bei seite, hoffe es kann mir einer das Beantworten, bin etwas verwirrt :D

Beste Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb metoo:

Mal ne Frage zu dem Gewinnspiel:

1. Muss man exakt 25€ Bitcoin kaufen oder kann man auch bsp. für 1000€ BTC kaufen? Oder sollte man 1000 € auf 25 € Splitten um mehrere Chancen zu bekommen? 
Werde nicht ganz schlau aus deren Beitrag dazu...

2. Das Gewinnspiel auf Twitter, verstehe ich auch nicht ganz, was muss man da machen, um daran teilzunehmen?

Wieso können die nicht einfach ein Button machen, "KLICK HIER" um am Gewinnspiel teilzunehmen haha :D 

Ok, Spaß bei seite, hoffe es kann mir einer das Beantworten, bin etwas verwirrt :D

Beste Grüße

 

es reicht wenn du einmal kaufst um 25 euro... du kannst auch über 25 euro ausgeben.... aber splitten zb. bringt gar nix. es nimmt einfach nur dein account teil.... und der account erfüllt schon die vorraussetzung wenn du um minimum 25 euro btc kaufst..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, Danke! 

Gilt ein Swap von BEST auf Bitcoin auch? 

 

EDIT: Haha, ok habs gerade gefunden, den wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Ausgelöste BTC Sparpläne oder Swaps zu BTC zählen ebenfalls als Käufe."

:D  :P 
Trotzdem DANKE! 
BESTE Grüße

Bearbeitet von metoo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEST ist the best😍 ein Preis über 10 Cents wäre dennoch super 🤑

Der aktuelle Preis von PAN ist zum Nachkaufen um paar hundert Euros daraus zu machen wenn das White paper erscheint. Aber da (erfahrungsgemäß) bei Bitpanda immer das Gegenteil passiert als was man erwartet, habe ich sicherheitshalber nicht viel gekauft. Soweit ich mich erinnere erreichte der Preis 0,028 cents beim letzten White paper.

was denkt ihr?

Bearbeitet von prophys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb prophys:

BEST ist the best😍 ein Preis über 10 Cents wäre dennoch super 🤑

Der aktuelle Preis von PAN ist zum Nachkaufen um paar hundert Euros daraus zu machen wenn das White paper erscheint. Aber da (erfahrungsgemäß) bei Bitpanda immer das Gegenteil passiert als was man erwartet, habe ich sicherheitshalber nicht viel gekauft. Soweit ich mich erinnere erreichte der Preis 0,028 cents beim letzten White paper.

was denkt ihr?

Wann kommt das White Paper den raus? 
Ich werde auch kommende Woche nochmals nach legen mit PAN, um auf alles gerüstet zu sein :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb metoo:

Wann kommt das White Paper den raus? 
Ich werde auch kommende Woche nochmals nach legen mit PAN, um auf alles gerüstet zu sein :P 

Es gibt noch keinen genauen Termin. Paul Klanschek hat beim letzten AMA mitte Mai erwähnt.
Meine Spekulation: An dem Preis wird sich nicht viel tun aber er wird steigen und meine Hoffnung ist 0,028!. 
Viele Leute die ich kenne haben BTC gekauft deshalb denke ich dass er sicherlich vor dem Halving über 10.000 Marke geht. Was danach passiert ist schwer zu raten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb prophys:

Es gibt noch keinen genauen Termin. Paul Klanschek hat beim letzten AMA mitte Mai erwähnt.
Meine Spekulation: An dem Preis wird sich nicht viel tun aber er wird steigen und meine Hoffnung ist 0,028!. 
Viele Leute die ich kenne haben BTC gekauft deshalb denke ich dass er sicherlich vor dem Halving über 10.000 Marke geht. Was danach passiert ist schwer zu raten. 

das whitepaper wurde am 22 april ja schon veröffentlicht und kurz darauf wurde es ja auch hier verlinkt. nur auf der pantos seite selbst ist es noch nicht in der aufbereiteten form....

https://arxiv.org/pdf/2004.10488.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Fioravanti:

das whitepaper wurde am 22 april ja schon veröffentlicht und kurz darauf wurde es ja auch hier verlinkt. nur auf der pantos seite selbst ist es noch nicht in der aufbereiteten form....

https://arxiv.org/pdf/2004.10488.pdf

In Arxiv werden oft vorläufige wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht :) wenn das komplett fertig ist, wird es bestimmt auf andere Fachdantenbanken veröffentlich wie inspec oder ieee... und natürlich auf der Pantos Webseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb prophys:

heisst das wohl das wars dann mit dem Aufwärtstrend 😱😱😱😱?

nö wieso? er haltet sich ja sehr  gut bei den 2 cent... hat ja wen gegebn hier der meinte pan fällt auf 1,5 cent wieder und best auf 5 cent... nix davon ist bis dato passiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fioravanti:

nö wieso? er haltet sich ja sehr  gut bei den 2 cent... hat ja wen gegebn hier der meinte pan fällt auf 1,5 cent wieder und best auf 5 cent... nix davon ist bis dato passiert.

prohphys meinte mit dem Satz, den Bitcoin und keinen PAN oder BEST, da er versemmelt hat das in zwei Tagen das Halving beim Bitcoin ist, ursprünglich ging er davon aus das es erst in einer Woche sei. :P


BESTE Grüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich generell, dass mal was gemacht wird auf Bitpanda! Das zeigt doch schon mal das Potenzial ^^ Ich würde sagen, dass wir uns da auf einiges noch freuen können!

 

Wo ist eigentlich der andere der Bitpanda verteufelt hat wegen seinen News und Events die nicht kommen? Ist der schon gestorben an einem Herzinfarkt oder sowas?
Denn jetzt wo es sich mal bewegt, sieht man den kaum noch :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Heineken:

Ich freue mich generell, dass mal was gemacht wird auf Bitpanda! Das zeigt doch schon mal das Potenzial ^^ Ich würde sagen, dass wir uns da auf einiges noch freuen können!

 

Wo ist eigentlich der andere der Bitpanda verteufelt hat wegen seinen News und Events die nicht kommen? Ist der schon gestorben an einem Herzinfarkt oder sowas?
Denn jetzt wo es sich mal bewegt, sieht man den kaum noch :D 

Ja das stimmt, es macht richtig Laune dabei zu sein, wenn die eins nach dem anderen raus hauen! Es bewegt sich ja mittlerweile was bei Bitpanda! Auch das es mal solche Events gibt mit Gewinnspielen usw. cool! Hoffe das dieses Jahr da Richtig was geht auf der Plattform, natürlich auch neue Angebote für uns als Community! 

Den hab ich wohl, gott sei dank, nicht Kennengelernt! Bisher finde ich die Community "hier" echt Top! Gibt es noch bekannte andere Disskusionen rund um Bitpanda, woanders? Konkurrenz zu uns hier?! :D :P 

BESTE Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb metoo:

 

Den hab ich wohl, gott sei dank, nicht Kennengelernt! Bisher finde ich die Community "hier" echt Top! Gibt es noch bekannte andere Disskusionen rund um Bitpanda, woanders? Konkurrenz zu uns hier?! :D :P 

BESTE Grüße

Ich muss sagen das hier für mich es das beste Forum ist, wenn es um die Kryptos geht. Auch bei anderen Themen sind hier die Leute echt informiert und Diskussionsfähig.

Da kann ich dir leider keine Auskunft geben :P 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

Am Freitag morgen hab ich doch noch mal einen Betrag überwiesen an Bitpanda ^^ ich frag mich, wieso das immer so lange dauert!

Wenn ich bei Coinbase überwiesen hab um 8 Uhr war es um 13 Uhr auf Coinbase. Ich verstehe das nicht :wacko::wacko: 

Bei Bitpanda ist mein Geld wenn ich es morgens überweise mittags schon dort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Bei Bitpanda ist mein Geld wenn ich es morgens überweise mittags schon dort. 

hängt das nun auch wieder mit der Hausbank zusammen? Wie gesagt bei Coinbase war es auch so, morgens überwiesen - mittags drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Heineken:

hängt das nun auch wieder mit der Hausbank zusammen? Wie gesagt bei Coinbase war es auch so, morgens überwiesen - mittags drauf

Ich habe letztes Mal Freitag vormittag das Geld überwiesen und wurde mir erst am Dienstag gegen 20 Uhr gutgeschrieben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.