Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Am 21.5.2020 um 10:19 schrieb Aktienspekulaant:

Ist das nicht ein altes Forums-Mitglied, das riesige Summen in Pantos und Best investiert hat?

https://www.n-tv.de/panorama/Fuehrerscheinkoenig-muss-lange-in-Haft-article21795591.html

Rainer 

Seine Beweihräucherung von Pan und Best hier im Forum haben bestimmt bei manchen dazu geführt, dass sie zu viel Geld investiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2020 um 07:42 schrieb Question:

Kurz vor Ablauf der Jahresfrist einen Pump erreichen, der ziemlich zum Ablauf der Jahresfrist (nach Einführung von BEST) „enorm“ steigt und darauf abfällt.

 

Also meinst du BEST könnte noch steigen oder war es das mit dem Anstieg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Daedalus:

Seine Beweihräucherung von Pan und Best hier im Forum haben bestimmt bei manchen dazu geführt, dass sie zu viel Geld investiert haben.

Wenn ich mich von dieser damals schon als sehr dubios wirkenden  Person dazu animieren lassen habe, so habe ich auch nichts anderes verdient! Wobei was „viel“ ist ist für jede Person anders! Grundsatz bei hoch spekulativen Geschäften ist immer: nur das Geld einsetzen das ich auch bereit bin zu verlieren!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coinfan67:

Wenn ich mich von dieser damals schon als sehr dubios wirkenden  Person dazu animieren lassen habe, so habe ich auch nichts anderes verdient! Wobei was „viel“ ist ist für jede Person anders! Grundsatz bei hoch spekulativen Geschäften ist immer: nur das Geld einsetzen das ich auch bereit bin zu verlieren!

Naja, er hat ja vorgegeben, Insiderinformationen zu besitzen...

Bearbeitet von Daedalus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb mtintel:

Bitpanda verschickte eine E-Mail mit den Gewinnern der Competition. Auf https://www.bitpanda.com/de/pro/competition kann man aber nicht alle Gewinner finden.

Weiß jemand wie man sehen kann, welchen Nicknamen man bei der Competition hatte? Ich weiß meinen nicht mehr :D

edit: hm ne, leider auch keine ahnung, steht nicht mehr da, wo es während der competition stand =/ kannst ja mal den support fragen

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb prophys:

Also meinst du BEST könnte noch steigen oder war es das mit dem Anstieg?

Naja wenn es so ablaufen würde wie bei Pantos im vergangenen Jahr, dann dürfte er steigen. Aber leider habe ich auch keine Kugel die mich in die Zukunft blicken lässt. Von meinem Gefühl her, würde ich aufgrund der hohen Investitionen (Shareholder) davon ausgehen. Ist aber lediglich mein Gefühl.

 

Gewinnspiel (Traiding Competition):

Mal schauen wie sich das Handelsvolumen (24h) ohne Traiding Competition jetzt verhält.

 

Platz 1-3 wahrscheinlich dann die Shareholder oder Bitpanda selbst 😂😂😂 ordentliches Volumen generiert (Vorsicht Sarkasmus ! 😂 - Spaß).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Jaja schon klar ! Aber sollte es nicht schon jetzt da sein ? Was war den der letzte stand ?

Da steht "Das Launchpad soll in der ersten Jahreshälfte 2020 starten und ist als Plattform für weitere Initial Exchange Offerings gedacht." https://www.trendingtopics.at/bitpanda-so-laeuft-oesterreichs-erstes-initial-exchange-offering-ab/ Auf anderen Webseiten fand ich auch ähnliche Angaben, aber kein genaues Monat oder Datum. Ganz aktuelle News aus 2020 konnte ich auch nicht finden :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2020 um 10:19 schrieb Aktienspekulaant:

Ist das nicht ein altes Forums-Mitglied, das riesige Summen in Pantos und Best investiert hat?

https://www.n-tv.de/panorama/Fuehrerscheinkoenig-muss-lange-in-Haft-article21795591.html

Rainer 

Mir sagt der Name gar nix *Achselzuck*
Wer war denn das wenn ich fragen darf?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vermutet, KEINE TRAIDING COMPITITION, KEIN VOLUMEN 🤷🏽‍♂️
 

Und wer weiß (Siehe mein vorheriger Beitrag) wer das Handelsvolumen während der Compitition generiert hat.

 

BEST gerade einmal mit 470,00€ Handelsvolumen in den letzten 24h. Mal schauen wie sich der Kurs in den kommenden Tagen verhält.

 

Vielleicht sollte Bitpanda die Trading Compitition beibehalten, durch das hohe Handelsvolumen von täglich 6.000.000,00 € bis über 10.000.000,00 €, sollten die eingenommenen Gebühren deutlich höher ausfallen, als die Prämien die vergeben worden. Und ebenfalls deutlich höher als mit dem aktuellen Handelsvolumen, dass in alte Muster zurück fallen zu scheint.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch auch Wochenende, da hab ich das schon oft beobachtet das das Volumen nicht so groß ist wie unter der Woche.... und die nächste Trading  Competition kommt bestimmt.....

 

und vielleicht  sollte  man auch mal lobend erwähnen das bitpanda in den social media immer mehr  werbung schaltet.....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Socke1986:

Trading Challenge ist vorüber..

Liegt wohl wirklich vor allem an der Trading Challenge und dem Wochenende, wo auch immer weniger los ist. Das Volumen stieg jetzt aber wieder ein wenig an (durch die Kursschwankungen), ist aber noch weit von 2 geschweige 5 oder 10 Millionen entfernt :D

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.