Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Coinfan67:

Ich finde es recht interessant dass so wenig Reaktionen über BEST hier kommt! Immerhin ATH! Bin gespannt ob es bald 0,1 wird😎

ATH sollte aber 10€ Cent sein.

Bitpanda könnte die wall mal auf 9,5 Cent hochschieben. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2020 um 19:40 schrieb Strom:

Aber Pantos bleibt auf der Strecke . 😢

Wie schon des öfteren erwähnt werden wir jetzt mal bei Pan die 0,030 abwarten, diese dann einige Monate halten und dann eventuell könnte es wieder gegen Norden gehen mit Pan. Das Unternehmen Bitpanda ist aber ein Weltklasse Unternhemn mit sehr guter Struktur und die Menschen die dort arbeiten wissen was sie tun . Auf Sicht von 5-7 Jahren ist hier eine Kursverdoppelung eventuell möglich - und da können wir schon alle sehr zufrieden sein - (ohne das jetzt jemand Vergleiche ziehen sollte ) Bitpanda ein super gute Unternehmen . lets go Freunde

  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hubi:

Wie schon des öfteren erwähnt werden wir jetzt mal bei Pan die 0,030 abwarten, diese dann einige Monate halten und dann eventuell könnte es wieder gegen Norden gehen mit Pan. Das Unternehmen Bitpanda ist aber ein Weltklasse Unternhemn mit sehr guter Struktur und die Menschen die dort arbeiten wissen was sie tun . Auf Sicht von 5-7 Jahren ist hier eine Kursverdoppelung eventuell möglich - und da können wir schon alle sehr zufrieden sein - (ohne das jetzt jemand Vergleiche ziehen sollte ) Bitpanda ein super gute Unternehmen . lets go Freunde

Du schreibst ständig total falsche Behauptungen und darauf angesprochen bist du leider noch nie eingegangen, im Gegenteil, du wiederholst später gebetsmühlenartig erneut falsches. 

  • Was hat beispielsweise PAN mit Bitpanda als Firma zu tun?
  • Du schreibst ständig davon, dass Bitpanda 5-7 Jahre Zeit benötigt ignorierst dabei aber vollkommen wie lange es die Firma bereits gibt
  • Woher weißt du, dass Bitpanda ein super Unternehmen ist und woran machst du das fest/woran misst du das/woran erkennst du das? (Ich lese ständig, dass Bitpanda hunderte Mitarbeiter hat, sie noch mehr anstellen möchten, wie innovativ nicht das Unternehmen ist, jeder Mitarbeiter*in produktiv ist aber von den Ergebnissen ist meiner Meinung nach kaum etwas da, wo man viele Mitarbeiter benötigt oder was dann nicht ausgelagert wird wie z.B. Bitpanda Index. Ich bin Informatiker, studierte auch an der TU Wien wo PAN entsteht und weiß wie fähig dort viele Student*innen sind, was die alle schon im 1 Semester leisten müssen und wie hart die für einen BSc geschweige MSc arbeiten müssen und was die dann können, vor allem mit PhD. Daher wundert es mich immer sehr wie lange Bitpanda für alles benötigt und wie schlecht die Kommunikation funktioniert)
Bearbeitet von mtintel
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mtintel:

Du schreibst ständig total falsche Behauptungen und darauf angesprochen bist du leider noch nie eingegangen, im Gegenteil, du wiederholst später gebetsmühlenartig erneut falsches. 

  • Was hat beispielsweise PAN mit Bitpanda als Firma zu tun?
  • Du schreibst ständig davon, dass Bitpanda 5-7 Jahre Zeit benötigt ignorierst dabei aber vollkommen wie lange es die Firma bereits gibt
  • Woher weißt du, dass Bitpanda ein super Unternehmen ist und woran machst du das fest/woran misst du das/woran erkennst du das? (Ich lese ständig, dass Bitpanda hunderte Mitarbeiter hat, sie noch mehr anstellen möchten, wie innovativ nicht das Unternehmen ist, jeder Mitarbeiter*in produktiv ist aber von den Ergebnissen ist meiner Meinung nach kaum etwas da, wo man viele Mitarbeiter benötigt oder was dann nicht ausgelagert wird wie z.B. Bitpanda Index. Ich bin Informatiker, studierte auch an der TU Wien wo PAN entsteht und weiß wie fähig dort viele Student*innen sind, was die alle schon im 1 Semester leisten müssen und wie hart die für einen BSc geschweige MSc arbeiten müssen und was die dann können, vor allem mit PhD. Daher wundert es mich immer sehr wie lange Bitpanda für alles benötigt und wie schlecht die Kommunikation funktioniert)

..........der Kurs den ich bishe prognostizierte , spricht eigentlich die deutlichste Sprache. Ist immer so gewesen - ohne viele Spekulationen oder dgl.  Ohne eine Kursempfehlung von für Pantos oder BEST aussprechen zu wollen - weden wir mal bis Juli 2021 nicht viel an Bewegungen gegen Norden haben können . Unmöglich einfach

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Hubi:

..........der Kurs den ich bishe prognostizierte , spricht eigentlich die deutlichste Sprache. Ist immer so gewesen - ohne viele Spekulationen oder dgl.  Ohne eine Kursempfehlung von für Pantos oder BEST aussprechen zu wollen - weden wir mal bis Juli 2021 nicht viel an Bewegungen gegen Norden haben können . Unmöglich einfach

... und der von dir geschriebene Text hat genau was mit meinem Text zu tun, der von dir zitiert wurde 🤔 Ich checke es nicht ;)

Bearbeitet von mtintel
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Hubi:

ohne viele Spekulationen 

Spekulation bedeutet: auf bloßen Annahmen, Mutmaßungen beruhende Erwartung, Behauptung, dass etwas eintrifft.

Alles was du schreibst sind reine Spekulationen. Wenn du schon nicht auf die Frage eingehst worauf du was begründest, sollte dir das aber zumindest schon bewusst sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht ! Wenn jemand solche Dinge in den Ring wirft, sollte man es eben auch begründen können wieso,weshalb,warum. Ansonsten kann mal solche Ersteller für nicht ernst nehmen. Bei allem blödsinn wo hin und wieder geschrieben wird, was auch in Ordnung ist, sollte man doch gewisse Dinge auch erklären können. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb mtintel:

Nein wann und wo lief die?

https://www.facebook.com/BITPANDA/videos/801143677111579

 

Lief wohl Österreich 88,6 und Kronehit, soll kommende Woche dann auf FM4 und Spotify laufen. So zumindest nach eigenen Angaben.

Wenn´s mal vor der Tagesschau kommt........🤣

Bearbeitet von Natoshi Sakamoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus Krone online:

Der derzeitige Höhenrausch beim Bitcoin hält weiter an. Der Kurs der wichtigsten Kryptowährung hat Mittwochfrüh in einem turbulenten Handel die Marke von 18.000 Dollar (15.150 Euro) überschritten. Allerdings ist er in der Folge binnen Minuten um mehr als 1000 Dollar abgestürzt. Derzeit notiert er auf der europäischen Handelsplattform Bitstamp aber bereits wieder bei rund 17.850 Dollar.

 

Wenn eine Österreichische Tageszeitung nichtmal Bitpanda als Reverenz hernimmt, dann ist das zum schämen!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Coinfan67:

Zitat aus Krone online:

Der derzeitige Höhenrausch beim Bitcoin hält weiter an. Der Kurs der wichtigsten Kryptowährung hat Mittwochfrüh in einem turbulenten Handel die Marke von 18.000 Dollar (15.150 Euro) überschritten. Allerdings ist er in der Folge binnen Minuten um mehr als 1000 Dollar abgestürzt. Derzeit notiert er auf der europäischen Handelsplattform Bitstamp aber bereits wieder bei rund 17.850 Dollar.

 

Wenn eine Österreichische Tageszeitung nichtmal Bitpanda als Reverenz hernimmt, dann ist das zum schämen!

 

Das liegt aber dann eher am Redakteur, weniger an der TZ als solche. Würde ich aber nicht so hoch hängen. Allerdings wäre es clever, wenn die Marketingabteilung von Bitpanda das als Anlass nehmen würde, um den mal zu kontaktieren......

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Coinfan67:

Zitat aus Krone online:

Der derzeitige Höhenrausch beim Bitcoin hält weiter an. Der Kurs der wichtigsten Kryptowährung hat Mittwochfrüh in einem turbulenten Handel die Marke von 18.000 Dollar (15.150 Euro) überschritten. Allerdings ist er in der Folge binnen Minuten um mehr als 1000 Dollar abgestürzt. Derzeit notiert er auf der europäischen Handelsplattform Bitstamp aber bereits wieder bei rund 17.850 Dollar.

 

Wenn eine Österreichische Tageszeitung nichtmal Bitpanda als Reverenz hernimmt, dann ist das zum schämen!

Zeigt halt das Fachwissen der Krone auf, Der Standard und Die Presse nehmen Bitpanda als Quelle :)

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mtintel:

Zeigt halt das Fachwissen der Krone auf, Der Standard und Die Presse nehmen Bitpanda als Quelle :)

Ist die Krone wie Bild in Deutschland ? Dann würde ich eher die Krone nehmen um Werbung zu schalten. Wenn ich sehe wieviele hier in Deutschland die BILD kaufen.... gut, ob die es verstehen liegt auf einem anderem Blatt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ist die Krone wie Bild in Deutschland ? Dann würde ich eher die Krone nehmen um Werbung zu schalten. Wenn ich sehe wieviele hier in Deutschland die BILD kaufen.... gut, ob die es verstehen liegt auf einem anderem Blatt !

Ja die Krone ist die Bild von Österreich, also das, was die "Masse" liest (Reichweite ~2,7 Millionen bei grob 9 Millionnen Menschen in Österreich), aber es wird viel Blödsinn geschrieben, Texte werden sehr einfach und kurz gehalten, Überschriften werden übertrieben, es gibt keinen Tiefgang, vom physischen Format ist es gut zum mitnehmen gedacht, ... In der Schule wird im Unterricht zum Thema Medienbildung gerne Krone mit Der Standard oder Der Presse verglichen, da dort die Unterschiede sehr groß und deutlich sind :D

Mitterweile gibt es auch Österreich und Heute, die kostenlos sind, bei den Öffis aufliegen und bei einigen Straßen mitzunehmen sind, das ist noch ein wenig tiefer als die Krone ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.