Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb max1260:

Weiß denn jemand, ob Bitpanda auch den Airdrop vom Spark Token (Flare Network) unterstützt bei dem die Anzahl der Ripple die man hält an Spark Token ausgezahlt werden? 

 

Habe es gerade gefunden. Bitpanda unterstützt den Airdrop leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb max1260:

Weiß denn jemand, ob Bitpanda auch den Airdrop vom Spark Token (Flare Network) unterstützt bei dem die Anzahl der Ripple die man hält an Spark Token ausgezahlt werden? 

Naja, 3x darfste raten... :rolleyes:

Im Zweifelsfall gerne auch mal in die AGBs von Bitpanda schauen:

4.9.2. Bei Airdrops Dritter erfolgt keine automatische Zuschreibung von Token oder einer anderen digitalen Informationseinheit auf Bitpanda Kundenkonten. Du musst solche Airdrops selbst beobachten und überwachen. Wenn du an einem solchen externen Airdrop teilnehmen möchtest, musst du den entsprechenden Token aus dem Bitpanda System entnehmen und in das entsprechende System buchen, das du für geeignet hältst, um an einem solchen Airdrop teilzunehmen. Bitpanda erteilt keine Beratungen bei solchen Airdrops oder für sonstige Möglichkeiten, an solchen Airdrops teilzunehmen, und du transferierst den Token auf eigenes Risiko aus einem Bitpanda System. Bitpanda informiert dich nicht über Airdrops von Dritten, sondern ausschließlich über Bitpanda Airdrops.

https://www.bitpanda.com/de/legal#terms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Anmerkung: geht um Blockpit)

"Den ersten dieser Gutscheine haben wir am 19. November 2020 an unsere Bitpanda BEST Level 3 VIPs (Halter mit mindestens 500.000 BEST) auf Bitpanda) verteilt. An all unsere neuen BEST Level 3 VIPs, die das VIP Level 3 vor oder am 16. Dezember erreichen und die bei unserem letzten Giveaway keine kostenlose professionelle Lizenz erhalten haben: auch ihr bekommt eure Gutscheine in Kürze.

Bei Bitpanda verschenken wir außerdem Gutscheine für weitere 200 “Professional” Lizenzen an BEST VIP Level 2 Nutzer (Halter mit mindestens 50.000 BEST bei Bitpanda) und 50 Lizenzen an BEST VIP Level 1 Nutzer (Halter mit mindestens 5.000 BEST bei Bitpanda). BEST VIP Level 2 Nutzer oder BEST VIP Level 1 Nutzer müssen sich bis zum 16. Dezember 2020 als VIP Nutzer auf ihrem jeweiligen Level qualifizieren, um teilnehmen zu können.

Schließlich erhalten weitere zehn ausgeloste glückliche Bitpanda Nutzer ebenfalls einen Gutschein für eine professionelle Lizenz."

https://blog.bitpanda.com/de/hast-du-es-satt-dich-mit-steuern-auf-kryptowahrungen-herumzuschlagen-registriere-dich-auf-blockpit-und-erhalte-10-rabatt-auf-dein-neues-abo/

Bearbeitet von James100
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best vom Blockpit-Airdrop gab es aber noch nicht, oder? Zumindest ich habe noch nichts erhalten

PS: scheinbar gibt es ein Problem zwischen Blockpit und Coinbase, die Verbindung will seit Wochen nicht problemlose klappen und Daten werden auch falsch ausgewertet. Ich schrieb heute Blockpit an und die meinten "Hallo! wir wissen aktuell von manchen Usern mit Problemen zur Coinbase API. Dadurch sind wir grade dabei den API crawler neu zu deployen und sollte nächste Woche wieder voll funktionieren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass scheinbar die ersten 300 neuen Bitpanda Pro Benutzer auch eine kostenlose Professionelle Blockpit-Lizenz bekommen...

"Auf Bitpanda Pro erhalten die ersten 300 neuen Nutzer, die sich zwischen dem 25. November und dem 16. Dezember registrieren, verifizieren und auf Pro traden, eine professionelle Lizenz. "

https://blog.bitpanda.com/de/hast-du-es-satt-dich-mit-steuern-auf-kryptowahrungen-herumzuschlagen-registriere-dich-auf-blockpit-und-erhalte-10-rabatt-auf-dein-neues-abo/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Ich werde Ding Ding Ding auslösen 😜

Wenn nach diesen (morgigen) Ankündigungen der Kurs nicht sehr rassant nach Süden geht - will ich nicht mehr Hubi heißen . Aber trotz allem - lets go Freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Hubi:

Wenn nach diesen (morgigen) Ankündigungen der Kurs nicht sehr rassant nach Süden geht - will ich nicht mehr Hubi heißen . Aber trotz allem - lets go Freunde

Ich nenne dich schon lange nicht mehr Hubi (offiziell). Inoffiziell nenne ich dich schon Seite längerem "Nostradamus" ! Also morgen steht evtl. ein Namenswechsel an...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ich nenne dich schon lange nicht mehr Hubi (offiziell). Inoffiziell nenne ich dich schon Seite längerem "Nostradamus" ! Also morgen steht evtl. ein Namenswechsel an...

..........na gut , dann sehen wir mal gegen 13 Uhr - Wie immer: Ergebnisse spechen die deutlichste Sprache .

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hubi:

Wenn nach diesen (morgigen) Ankündigungen der Kurs nicht sehr rassant nach Süden geht - will ich nicht mehr Hubi heißen . Aber trotz allem - lets go Freunde

Ich glaub schon lange nicht mehr dran, dass du echt bist.......du machst dir hier voll nen Spass und alle werden auf die Schippe genommen. Wenn er nicht schon gestorben wäre, hätte ich gesagt, du bist doch der Karl Dall "Undercover"!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.