Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb mtintel:

Ja die Krone ist die Bild von Österreich, also das, was die "Masse" liest (Reichweite ~2,7 Millionen bei grob 9 Millionnen Menschen in Österreich), aber es wird viel Blödsinn geschrieben, Texte werden sehr einfach und kurz gehalten, Überschriften werden übertrieben, es gibt keinen Tiefgang, vom physischen Format ist es gut zum mitnehmen gedacht, ... In der Schule wird im Unterricht zum Thema Medienbildung gerne Krone mit Der Standard oder Der Presse verglichen, da dort die Unterschiede sehr groß und deutlich sind :D

Mitterweile gibt es auch Österreich und Heute, die kostenlos sind, bei den Öffis aufliegen und bei einigen Straßen mitzunehmen sind, das ist noch ein wenig tiefer als die Krone ;)

Ja Bildzeitung ist schon ziemlich unterirdisch... lesen eigentlich nur deppen hier 🤷🏻‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coinfan67:

Aber genau so etwas ist billige Werbung! Da liest jemand Bitcoin steigt, will investieren und hat auch gleich die Adresse dazu! Solche Sachen verstehe ich oft nicht! Das wäre sicher billiger als ein Radiospot! 

....braucht es alles NICHT. Das Unternhemen Bitpnada wird auch so in einigen Jahren NACHHALTIG wachsen , aber dies eben mit einem sehr seriösen Stil . Hier geht es nicht um schnelles Geld verdienen , sodass sich der Kurs in einem Jahr verdoppeln könnte sondern LANGFRISTIG und NACHHALTIGKEIT ist hier der riesen große Mehrwert!  Wo bekommt man innerhlab von 5 Jahren eine Anlage Rendite von über 30 Prozent? Nirgend wo . Also-  Einfach entspannt die Jahre mit diesem großartigen Unternehmen Bitpanda mitwachsen - Spielt keine Rolle ob die Kurse von pantos und Best um 60 Prozent fallen - auf Jahre gesehen wird es hier super gut . lets go

  • Confused 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hubi:

....braucht es alles NICHT. Das Unternhemen Bitpnada wird auch so in einigen Jahren NACHHALTIG wachsen , aber dies eben mit einem sehr seriösen Stil . Hier geht es nicht um schnelles Geld verdienen , sodass sich der Kurs in einem Jahr verdoppeln könnte sondern LANGFRISTIG und NACHHALTIGKEIT ist hier der riesen große Mehrwert!  Wo bekommt man innerhlab von 5 Jahren eine Anlage Rendite von über 30 Prozent? Nirgend wo . Also-  Einfach entspannt die Jahre mit diesem großartigen Unternehmen Bitpanda mitwachsen - Spielt keine Rolle ob die Kurse von pantos und Best um 60 Prozent fallen - auf Jahre gesehen wird es hier super gut . lets go

 

Hubi......30% in 5 Jahren? Du hast dich doch sicher vertippt und meinst 30% pro Jahr und das 5 Jahre lang???

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Was wie könnte iota mit pan ergänzen ? Hat jemand Ideen, Visionen ???

Bin auch sehr gespannt und habe auch keinen ernsthaften Tipp/ernsthafte Idee :D Im IOTA-Thread hat leider niemand etwas dazu geschrieben :(

Wenn ich einen Tipp abgeben müsste dann würde ich darauf tippen, dass Pantos eine Kooperation mit IOTA haben wird wo das Ziel ist die Pantos-Technologie für IOTA zu verwenden, sprich Multi-Blockchain zwischen PAN und IOTA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Bin neu auf dieser Seite und ein voller Laie.

Ich hoffe dass meine Frage passend ist.

Ich habe seit 3 Jahren auf Bitpanda einige Kryptos und habe die 2FA gemacht.

Ist es trotzdem nötig einen Ledger Nano S zu verwenden oder seht Ihr Bitpanda als sicher an sodass mir nichts passieren kann?

Bin für jede Antwort dankbar.

 

 

Bearbeitet von AleWa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja vor einiger Zeit bereits den „Versprecher“ von Dom Schiener in einem Interview angesprochen, als ihm das Wort „BITPANDA“ scheinbar als „Versprecher“ rausgerutscht ist.

 

Auch angesprochen hatte ich die Iota Colored Coins 🪙, die meines Erachtens Sinn für die Digitalisierung von Assets bei Bitpanda Sinn machen könnten.

 

Digitalisieren von Immobilien, Aktien, etc.

 

Ich vermute, dass man in diesem Zusammenhang etwas an den Markt bringen wird (Launchpad) und Iota zum digitalisieren von Assets benötigt.

 

Meiner Ansicht nach wird sich dsss jedoch auf den IOTA Kurs eher wiedergeben als auf den PAN Kurs.

 

Aber das ist nur meine persönliche Meinung zu den Dingen die bevorstehen 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Question:

Ich hatte ja vor einiger Zeit bereits den „Versprecher“ von Dom Schiener in einem Interview angesprochen, als ihm das Wort „BITPANDA“ scheinbar als „Versprecher“ rausgerutscht ist.

 

Auch angesprochen hatte ich die Iota Colored Coins 🪙, die meines Erachtens Sinn für die Digitalisierung von Assets bei Bitpanda Sinn machen könnten.

 

Digitalisieren von Immobilien, Aktien, etc.

 

Ich vermute, dass man in diesem Zusammenhang etwas an den Markt bringen wird (Launchpad) und Iota zum digitalisieren von Assets benötigt.

 

Meiner Ansicht nach wird sich dsss jedoch auf den IOTA Kurs eher wiedergeben als auf den PAN Kurs.

 

Aber das ist nur meine persönliche Meinung zu den Dingen die bevorstehen 😉

Schön das du wieder hier bist ! 🎉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb AleWa:

Servus

Bin neu auf dieser Seite und ein voller Laie.

Ich hoffe dass meine Frage passend ist.

Ich habe seit 3 Jahren auf Bitpanda einige Kryptos und habe die 2FA gemacht.

Ist es trotzdem nötig einen Ledger Nano S zu verwenden oder seht Ihr Bitpanda als sicher an sodass mir nichts passieren kann?

Bin für jede Antwort dankbar.

Willkommen!

Naja, Bitpanda würde ich schon als SEHR sicher einstufen, aber, passieren kann trotzdem immer etwas.
Ehrlicherweise muss man sagen, es kann natürlich auch beim Ledger etwas passieren, wenn der Nutzer nicht aufpasst.

Dennoch: Ich persönlich würde langfristig nichts auf der Börse liegen lassen, außer vl. etwas "Kleingeld".

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Amsi:

Willkommen!

Naja, Bitpanda würde ich schon als SEHR sicher einstufen, aber, passieren kann trotzdem immer etwas.
Ehrlicherweise muss man sagen, es kann natürlich auch beim Ledger etwas passieren, wenn der Nutzer nicht aufpasst.

Dennoch: Ich persönlich würde langfristig nichts auf der Börse liegen lassen, außer vl. etwas "Kleingeld".

Danke für die schnelle Antwort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb prophys:

Ich tippe darauf dass IOTA in der Zukunft aufm Netzwerk von PAN laufen wird. Laut Wikipedia verwendet IOTA momentan keine Blockchain Technologie. Vielleicht wird sich das ändern!

......nicht unbedingt eine Bereicherung mit Iota etwas gemeinsames zu machen- sieht man ja wo die Reise bei Iota hingeht. wird mal Null Rolle spielen und Auswirkungen auf Bitpanda haben. Iota soll froh sein, dass............ Wenn der Pantos Kurs im Jahres auf 0.080 steht und Best auf 0,16 so wäre dies ein großartiges und Nachhaltiges Ergebnis mit ddem wir alle gut leben könnten . lets go

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb prophys:

Ich tippe darauf dass IOTA in der Zukunft aufm Netzwerk von PAN laufen wird. Laut Wikipedia verwendet IOTA momentan keine Blockchain Technologie. Vielleicht wird sich das ändern!

Das würde so wirklich gar keinen Sinn machen.

Das ist ja genau das, was IOTA unterscheidet, mit ihrem Tangle.
Wieso sollten sie diesen nun auf der Ethereum Blockchain aufsetzen?!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Amsi:

Das würde so wirklich gar keinen Sinn machen.

Das ist ja genau das, was IOTA unterscheidet, mit ihrem Tangle.
Wieso sollten sie diesen nun auf der Ethereum Blockchain aufsetzen?!

..........ist auch totaler Schwachsinn . Zudem bin ich überezeugt das es zu keiner Kooperation zwischen Iota und dem Top Unternhemn Bitpando kommen wird . Wäre nicht gut

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Das würde so wirklich gar keinen Sinn machen.

Das ist ja genau das, was IOTA unterscheidet, mit ihrem Tangle.
Wieso sollten sie diesen nun auf der Ethereum Blockchain aufsetzen?!

Was ich am Anfang von PAN Technologie verstanden habe, dass sie nur vorübergehend auf Ethereum Blockchain läuft!  Es sollte ein eigenes Netzwerk sein, wo Cross Blockchain möglich ist, oder verstehe ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.