Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Hubi:

...........und übrigens , darf angenommen werden dass dies heute um 11 Uhr kein Live Stream ist sondern vor einigen Tagen ein aufgezeichnetes Gespräch ..........Leute Leute Leute

 

Ich könnte auf die TU fahren und nachschauen :P Aber als Insider wirst ja sicher eh wissen, ob das live ist oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Bist du auch noch Zeugen Jehovas ?  wird ja immer besser... Insiderinfos aha HUBI = HighUnderstandBitpandaIntelligent quasi der Geheimdienst von Bitpanda...

Diese News sind keine wirklichen News - nur für die Masse die leider eben vorher keinen Möglichkeiten haben sich zu informieren- Aber alles , was man weiß darf hier in diesen Chats leider nicht geschrieben werden- Ansonsten könnte ich euch schon viel unterstützen ......... Aber sorry- liegt nicht an mir. Icih teile jedoch eh schon viele Stunden so durch die Blume mit, wo die Kurse hingehen könnten- und mehr ist hier leider nicht erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hubi:

...........und übrigens , darf angenommen werden dass dies heute um 11 Uhr kein Live Stream ist sondern vor einigen Tagen ein aufgezeichnetes Gespräch ..........Leute Leute Leute

 

Ja der aufmerksame Zuhörer hat festgestellt das Sonniges Wetter in Wien ist. Kann ich gar nicht glauben wenn ich die Suppe sehe.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coinfan67:

Sollten die Geier schon satt sein, finde ich den Einbruch eigentlich nicht tragisch. Ich verkaufe sowieso nicht. Aber nett anzusehen😎

.....das ist eher mehr eine Chance für alle Neu und kräftig zu inverstieren . Chance !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mtintel:

Ich könnte auf die TU fahren und nachschauen :P Aber als Insider wirst ja sicher eh wissen, ob das live ist oder nicht ;)

.........na dann vergewissere dich mal , es gibt Menschen die sich erst selbst überzeugen müssen um jemand Glauben zu schenken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hubi:

Diese News sind keine wirklichen News - nur für die Masse die leider eben vorher keinen Möglichkeiten haben sich zu informieren- Aber alles , was man weiß darf hier in diesen Chats leider nicht geschrieben werden- Ansonsten könnte ich euch schon viel unterstützen ......... Aber sorry- liegt nicht an mir. Icih teile jedoch eh schon viele Stunden so durch die Blume mit, wo die Kurse hingehen könnten- und mehr ist hier leider nicht erlaubt

Schreib mir einfach ne PN ich verrate es auch nicht weiter ! Versprochen !!! grosses Indianerehrenwort !!!!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal zum Verständnis, meine Sichtweise ist, es war vorherzusehen was passiert.

 

Zu BITPANDA und IOTA, beides absolut Weltklasse Unternehmen / Foundations. 
 

Aber....

 

.... die Big News und Ankündigungen die eine Veränderung der gesamten Kryptogemeinschaft darstellen, sind für den A.....!

 

Leider werden diese News, die sich letztlich aus meiner Sicht als weitere Zukunftsmusik darstellen und weitere Baustellen bedeuteten zu sehr in den Himmel gelobt.

 

Big News wäre wenn sowohl BITPANDA oder aber IOTA endlich mal Produktreife Dinge ankündigen und nicht wie es so schön genannt wurde „Kaffeeklatsch“.

 

Bei diesem publizierten vorhanden kann man Früchte des Erfolgs vermutlich erst in Jahren sehen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Question:

Also nochmal zum Verständnis, meine Sichtweise ist, es war vorherzusehen was passiert.

 

Zu BITPANDA und IOTA, beides absolut Weltklasse Unternehmen / Foundations. 
 

Aber....

 

.... die Big News und Ankündigungen die eine Veränderung der gesamten Kryptogemeinschaft darstellen, sind für den A.....!

 

Leider werden diese News, die sich letztlich aus meiner Sicht als weitere Zukunftsmusik darstellen und weitere Baustellen bedeuteten zu sehr in den Himmel gelobt.

 

Big News wäre wenn sowohl BITPANDA oder aber IOTA endlich mal Produktreife Dinge ankündigen und nicht wie es so schön genannt wurde „Kaffeeklatsch“.

 

Bei diesem publizierten vorhanden kann man Früchte des Erfolgs vermutlich erst in Jahren sehen.

Und wo ist da das Problem? Pantos war von Anfang an ein Forschungsprojekt! Es ist gewachsen und verändert vielleicht die Technik der Zukunft , und wir sind ein Teil von dieser Technologie! Ich kann es erwarten😁Bitcoin wurde auch nicht übernacht dass was es heute ist!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Coinfan67:

Und wo ist da das Problem? Pantos war von Anfang an ein Forschungsprojekt! Es ist gewachsen und verändert vielleicht die Technik der Zukunft , und wir sind ein Teil von dieser Technologie! Ich kann es erwarten😁Bitcoin wurde auch nicht übernacht dass was es heute ist!

Es gibt kein Problem.

 

Habe lediglich Vorsicht geboten und Weitsicht für unsere „unerfahrenen Nutzer“ nicht voreilig auf einen Zug zu springen, der bereits auf überdurchschnittlicher Fahrt war.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Question:

Also nochmal zum Verständnis, meine Sichtweise ist, es war vorherzusehen was passiert.

 

Zu BITPANDA und IOTA, beides absolut Weltklasse Unternehmen / Foundations. 
 

Aber....

 

.... die Big News und Ankündigungen die eine Veränderung der gesamten Kryptogemeinschaft darstellen, sind für den A.....!

 

Leider werden diese News, die sich letztlich aus meiner Sicht als weitere Zukunftsmusik darstellen und weitere Baustellen bedeuteten zu sehr in den Himmel gelobt.

 

Big News wäre wenn sowohl BITPANDA oder aber IOTA endlich mal Produktreife Dinge ankündigen und nicht wie es so schön genannt wurde „Kaffeeklatsch“.

 

Bei diesem publizierten vorhanden kann man Früchte des Erfolgs vermutlich erst in Jahren sehen.

......dein letzter Satz ist genau dieser worum es geht - Auf Jahre gesehen ist es vorprogrammiert hier etwas Mega geiles und Nachhaltiges aufbauen zu können mit dem Unternehmen Bitpanda welches einer der besten überhaupt ist . Es will niemnad hier mal ganz schnell Kohle machen und dann wieder raus ........Auf Jahre gesehen , das nennt man Nachhaltigkeit

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hubi:

......dein letzter Satz ist genau dieser worum es geht - Auf Jahre gesehen ist es vorprogrammiert hier etwas Mega geiles und Nachhaltiges aufbauen zu können mit dem Unternehmen Bitpanda welches einer der besten überhaupt ist . Es will niemnad hier mal ganz schnell Kohle machen und dann wieder raus ........Auf Jahre gesehen , das nennt man Nachhaltigkeit

Schau einfach mal was sowohl bei BITPANDA als auch bei IOTA für dieses Jahr laut Roadmap / WhitePaper / etc. alles marktreif sein sollte und angekündigt wurde 😉

 

Stichwort: Launchpad, Erweiterung der Assets auf Pro, Türkei, GBP, Nektar, Chrysalis 2.0 und und und.

 

Was wurde geliefert von alle dem? Lass mal überlegen, nichts 😂. Das ist höchstens das einzige Problem, dass man mit „falschen Versprechen / Aussagen“ höchstens „blendet“ und sich das Vertrauen mancher verspielt 😉.

 

Ansonsten lag ich mit meiner persönlichen Sichtweise und Vermutung gar nicht mal so verkehrt 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich schon seit Tagen warum BTC/GBP auf Bitpanda Pro gelistet ist und bis heute nicht funktioniert. Vor allem bei dem derzeitigenVolumen hätte man da viel Geld machen und BEST burnen können :(  Wir haben im Moment 20 Millionen, neuer Rekord, und mit BTC/GBP wäre es sicher noch mehr gewesen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Question:

Es gibt kein Problem.

 

Habe lediglich Vorsicht geboten und Weitsicht für unsere „unerfahrenen Nutzer“ nicht voreilig auf einen Zug zu springen, der bereits auf überdurchschnittlicher Fahrt war.

 

 

.....es kommt doch alles!!  Zeit ist hier eben ein wichtiger Faktor und auch GEDULD!!!  Spielt tatsächlich keine Rolle wann es kommt- aber es kommt . und das ist es eben -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Hubi:

.....es kommt doch alles!!  Zeit ist hier eben ein wichtiger Faktor und auch GEDULD!!!  Spielt tatsächlich keine Rolle wann es kommt- aber es kommt . und das ist es eben -

Als ich deine Zeilen las musste ich an einen verlassenen Bahnhof denken wo jemand sitzt und darauf wartet, dass der Zug kommt... 🚅⏲️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Peer_Gynt:

Hallo @PaNtHeR , das kann ich nicht so stehen lassen.  Denn die 10 Cent wurden tatsächlich gegen Mitternacht überschritten. Und zwar dann, als ich die Meldung postete.

Schaue nochmal in den Best-Chart auf deinem Smartphone: Der Chart ist sowohl in der Android- als auch in der apple-Version völlig unzureichend und fehlerhaft dargestellt. 
Lege als erstes ein Lineal auf den Chart, erst dann wird deutlich, dass 10 Cent bereits viel früher erreicht wurden.
Als zweites schaue auf Wertangaben am Verlaufshoch- und -tiefpunkt: Diese sind seit mehreren Tagen nur noch auf 2 Kommastellen gerundet und damit, zumindest bei solch kleinen Centbeträgen wie beim Best, weitgehend wertlos und führen leicht zum Irrtum.

Auch gehe mal auf die BP-Platform in den Best-Chart. Lege mit der Maus die Zeitschiene auf Mitternacht, und hopplahopp, die 10 Cent sind da. 🤑
 

Der Chart ist dafür viel zu ungenau. Um Mitternacht wurden die 10 Cent zwar erreicht, aber darüber ging es erst heute früh. Bei 10,0000 Cent lag eine große Summe, es hat über 5 Stunden gedauert, bis es weggekauft war. Ich fände es schön, wenn Bitpanda die "wall" mal hochschieben würde.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb mtintel:

Als ich deine Zeilen las musste ich an einen verlassenen Bahnhof denken wo jemand sitzt und darauf wartet, dass der Zug kommt... 🚅⏲️

Stimmt.

Oder wie Charles “Mundharmonika“ Bronson zu Claudia Cardinale sagte: “Irgendjemand wartet immer.“ 😎

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Coinfan67:

Ich finde BEST hält sich sehr wacker mit+6,7% zu gestern und Pantos mit einem Einknick von 11,3% ist auch nicht arg. Schau mal bei IOTA -22% sowie Ripple -25 oder bei andere da steht oftmals -2x,xx%! Da war das ja gar nix! Blaues Auge oder kommt noch was??

Sehe ich auch so, hoffe mal es kommt nichts mehr :-)

Bearbeitet von max1260
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb prophys:

Dass Bitpanda auf einmal nicht mehr funktioniert, hat bestimmt den Grund, dass die Firma keine Verluste machen möchte (Verschwörungstheorie hahaha) ich behaupte wegen den zweistelligen Minus die Investoren tendieren normalerweise zum Verkauf und das ist nicht gut! Bitpanda wird dann eine Meldung geben, dass wegen viele Zugriffe und Druck auf den Server die Webseite ausser Service war :D 

Naja, wenn die aber einen Verkauf blockieren würden- haben sie auch keine Gebühren, die sie einnehmen können. Mit denen verdienen die doch ihr Geld...die wissen doch auch genau, dass alle, die jetzt verkaufen später wieder kaufen. Und das gäbe wieder Gebühren. Keine Ahnung, ob ich dir folgen kann...😆

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.