Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Mal schauen wieviel Bitpandakunden sich für diesen „technischen“ Reinfall, mit einem absoluten Abverkauf von BEST und PANTOS bedanken.

 

Aber wenn ich mir so manche Kommentare auf Twitter anschaue, bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der sich an ähnliche Muster bei offiziellen BEST Start, oder dem ordentlichen PAN Pump erinnern.

 

Aus meiner Sicht auch nicht Vertrauenserweckend, dass mit einer Millionen Wall der Kurs vermutlich auf unnatürliche Weise künstlich angehoben / gehalten wird.

 

In 3 Minuten wissen wir mehr 😂. An dieser Stelle einen lieben Gruß an alle meine Kritiker der vergangenen Tage / Wochen / Monate 😂😂😂

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😃😃 Die Hyenen haben in ihren Löchern gewartet das hier ein minus einsetzt und irgend was nicht funktioniert und zack...........schon kommen sie wieder alle raus aus ihren Löchern. Ich frage mich ernsthaft, warum manche überhaupt BEST oder PAN haben, wenn alles so schlecht ist und vorallem, warum sie sich dann hier im Forum befinden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Question:

Und vor dem „blackout“ lag Pan bereits bei 0,035€ und BEST bei .... 😂

.........zurück zur Realität und Normalität, - wie bereits gestern angekündigt- Kann es nicht anderes sein als alle Kurse heute und in den nächsten Tagen richtig Down gehen - und die jenigen die meinen es gibt mich nicht oder ich sei Nostra....., ? werde auch noch die Erleuchtung bekommen - die richigen Insider Infos zu haben, und dies aber schon 72 Studnen davor- dass ist mal das A und O.  Auch wenn die Kurse bis zu 50 Prozent einbrechen könnten, so ist Bitpanda noch immer einer der Nachhaltigesten und Top Unternehmen Weltweit- Auf Sicht von 5-7 Jahren

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Wo ist eigentlich unser @Hubialias Nostradamus ? wie war das nochmal mit den Kursen ? Ich meine ja nur, Nostradamus lag ja auch oft falsch und prophezeite schon mehrmals Weltuntergänge... wir sind ja immer noch da !

Ja wir sind noch da aber die Bitpanda-Webseite nicht mehr und vielleicht stimmen seine PAN-Prophezeiungen, aber man kann sie halt nicht sehen, da die Webseite nicht geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Question:

Und vor dem „blackout“ lag Pan bereits bei 0,035€ und BEST bei .... 😂

...........noch immer viel zu hoch mit den bevorstehenen News - gnaz klaro - wir werden die 0,030 knacken - aber die Gelebenheit sollte dann jeder nutzen um kräftig nachzulegen- lets go Freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Question:

Dazu äußere ich mich nicht 😂.

 

Meine Sichtweise und Gedankengänge:

 

Schaut man sich BTC an, lag dieser knapp vor seinem ATH. Es dürfte also nur einen minimalen Prozentsatz vom Menschen gegeben haben, die sich mit BTC dennoch im Minus befanden. Vermutlich und vorhersehbar war also eine enorme Gewinnmitnahme und scheinbar sehen wir heute das Resultat am gesamten Markt.

 

Ich vermute auch, dass die heutige Ankündigung eher einen Vorteil für die Verwendung von IOTA als für BEST oder PANTOS haben wird (Stichwort: colored coins oder identity).

 

Da ich das gesamte Geschehen von Bitpanda und deren Produkten sowie Ankündigungen und Geschehnissen (bei einem Pump spinnt die Seite und man kommt teilweise nicht dazu etwas zu verkaufen) seit langer langer Zeit verfolge, vermute ich dass Ähnliches wie in der Vergangenheit nach der Ankündigung eintreffen wird.

 

Betrachtet man dass fast jeder derzeit dick mit BEST im plus liegt, bei vielen die Haltefrist verstrichen ist, wäre eine enorme Gewinnmitnahme nicht ausgeschlossen.

 

Frag dich selbst, was würdest du tun, wenn du mit circa 100-150k und einen durchschnittlichen Preis von 0,06€ am Start wärst. Dein Gewinn (vermutlich steuerfrei) wäre bei einem + von 100-150k. Würdest du auscashen oder hoffen dass da noch paar Cent mehr gehen, vielleicht bis zu einem Kurs von 0,15€.
 

Wie gesagt meine persönliche Sichtweise und es kann alles anders kommen, ein Kurs Richtung Moon ist genauso wenig ausgeschlossen wie ein Kurs in Richtung Mittelpunkt der Erde. Jeder muss für sich entscheiden wie Risikobereit er ist.

 

Das Ergebnis werden wir sicherlich in den nächsten 24 Stunden alle erleben.

Chapeau Monsieur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Bist du auch noch Zeugen Jehovas ?  wird ja immer besser... Insiderinfos aha HUBI = HighUnderstandBitpandaIntelligent quasi der Geheimdienst von Bitpanda...

...........und übrigens , darf angenommen werden dass dies heute um 11 Uhr kein Live Stream ist sondern vor einigen Tagen ein aufgezeichnetes Gespräch ..........Leute Leute Leute

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.