Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Shaky:

Ich halte Coins von denen ich glaube dass sie wirklich Potential haben.

Da will ich dann aber auch max. profitieren und nicht durch kurzfristig zwangsläufig eintretendes Pech alles zunichte machen.

Was glaubst du wie viele zu Zeiten wo der BTC noch bei 1 Euro stand durch besonders clever geglaubte Strategien sich selbst aus dem Markt genommen haben....

Bitcoin wird es kein zweites Mal geben. Best gut und Recht aber Bitcoin ist wirklich einzigartig, begrenzt und wird dezentral länderübergreifend weiterentwickelt und könnte bei Bedarf so gut wie alle uscases von allen Kryptowährungen mittels add ons übernehmen.

Obwohl das aufgrund der vorhin genannten Dinge nichts zur Sache tut gibt es so ganz nebenbei 50mal so viele best wie bitcoin und diese könnten theoretisch beliebig oft vervielfältigt werden da best zentral gesteuert wird.

Man sollte die Kirche auch Mal im Dorf lassen. Dass es so weiter geht mit der Perfomance ist bei weitem nicht selbstverständlich. Ich für meinen Teil nehme gerne Gewinne mit und vermeide so Klumpenrisiken in meinem Portfolio damit ich auch im zu 100% eintreffenden Bären Markt weiterhin meinen Spaß habe und nicht drei Jahre lang denke wieso habe ich nicht Mal 20tsd Euro oder sowas in andere Dinge wie ETFs, Dividenden Aktien oder sonst was umgeschichtet.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb altinvest_flo:

Bitcoin wird es kein zweites Mal geben. Best gut und Recht aber Bitcoin ist wirklich einzigartig, begrenzt und wird dezentral länderübergreifend weiterentwickelt und könnte bei Bedarf so gut wie alle uscases von allen Kryptowährungen mittels add ons übernehmen.

Obwohl das aufgrund der vorhin genannten Dinge nichts zur Sache tut gibt es so ganz nebenbei 50mal so viele best wie bitcoin und diese könnten theoretisch beliebig oft vervielfältigt werden da best zentral gesteuert wird.

Man sollte die Kirche auch Mal im Dorf lassen. Dass es so weiter geht mit der Perfomance ist bei weitem nicht selbstverständlich. Ich für meinen Teil nehme gerne Gewinne mit und vermeide so Klumpenrisiken in meinem Portfolio damit ich auch im zu 100% eintreffenden Bären Markt weiterhin meinen Spaß habe und nicht drei Jahre lang denke wieso habe ich nicht Mal 20tsd Euro oder sowas in andere Dinge wie ETFs, Dividenden Aktien oder sonst was umgeschichtet.

Wenn man bitcoin seit Beginn verfolgt könnte man aber auch zum Schluss kommen dass es so einen mehrjährigen bärenmarkt nicht mehr geben wird, sollte die Adaption so weiter laufen und sich die Parameter rundherum weiterhin verbessern 😉Nur meine persönliche meinung✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coinfan67:

Und nach drei Jahren geht wieder die Rakete ab🚀😎
 

Beispiel Bitcoin: damals 20.000€ heute 50.000😄

Wie du schon sagst "Bitcoin".😅 Wo ist plötzlich verge und co hin🕵️ hmmm.... Lichtjahre vom 17er Ath entfernt, wie die Meisten anderen top 100 coins/tokens aus dem Jahr 17. Habe auch den Großteil meines Kryptoanteils in Pantos und Best nicht dass mich jemand falsch besteht. Aber sicher ist hier gar nichts. Ist höchstens Risiko. Man muss sich immer bewusst sein dass nur geringes Kapital notwendig ist dass sich solche Tokens halbieren. Nicht mit der Sicherheit einer langfristigen Aktienanlage zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Wenn man bitcoin seit Beginn verfolgt könnte man aber auch zum Schluss kommen dass es so einen mehrjährigen bärenmarkt nicht mehr geben wird, sollte die Adaption so weiter laufen und sich die Parameter rundherum weiterhin verbessern 😉Nur meine persönliche meinung✌️

Ja auch die momentan Mega Chancen wird es irgendwann nicht mehr geben. Umso höher das Marketcap, desto geringer wird die Volatilität und somit auch die kranken Vervielfachungen in wenigen Wochen. Wie es bei Chiliz der Fall war. Da hört dann das Gehirn bei vielen auf zu funktionieren. Kann man auch keinem verübeln.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber doch eine Vermutung, oder wurde hier etwas konkret kommuniziert?

Ich habe immer nur vom Einsatz beim Launchpad, sollte es denn einmal kommen gehört....

Eine Anwendung bei den Aktien, wäre natürlich großartig....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Shaky:

Pantos wird bei den Aktien aber doch keine Rolle spielen? 

Oder?

Verwechseln die Anleger hier etwas?

Da verwechselt niemand etwas, aber diejenigen die in PAN sind kennen definitiv auch BEST und halten BEST zu seinem sehr großen Teil auch.
Wenn BEST dann stark steigt und in EUR-Wert zulegt wird PAN ganz automatisch hinterhergezogen, weil die die an PAN glauben einfach mehr EUR investieren können.

Die Erklärung liegt also einzig und allein in der Investoren-Schicht von PAN und der Korrelation zu BEST.
Werden die PAN-Investoren, die auch BEST halten (was mMn fast alle sein werden), nun reicher, werden sie ganz automatisch auch mal BEST rausziehen und sie in ihrem Portfolio dorthin verteilen wo sie noch Potential sehen. Also zumindest zum Teil auch in PAN, wobei das vermutlich der mit Abstand größte Teil ihrer swaps sein wird.

Wenn das Verhältnis von BEST zu PAN also "zu groß" wird, wird es immer wieder zu solchen Sogeffekten kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb desen80:

Ich bin erst bei einem Euro in Best rein, war zuerst nur auf Kraken unterwegs. 
Bin am überlegen noch einmal nachzukaufen, ob das noch Sinn macht ?

 

 

Guten Morgen. Ich werde diesen Monat in BEST nachlegen. Wenn ich mir den Binance Coin ansehe, klar Bitpanda kann man nicht mit Binance vergleichen (noch nicht). Ich erwarte von Panda die nächsten Jahre noch einiges.

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergleiche BEST auch die ganze Zeit mit dem Binance Chart. Wenn sich Best Ansatzweise wie BNB verhalten sollte ....puuuuh.

Was ich (der keine AHnung von nix hat) auch als Bonus sehe ist die kommende Möglichkeit auf bitpanda mit Stocks zu traden. KÖNNTE viele neue User und damit Geld ins Bitpanda System spülen und damit EVENTUELL auch den Best-Kurs nach oben drücken.

 

 

 

Bearbeitet von desen80
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Giskard:

Guten Morgen. Ich werde diesen Monat in BEST nachlegen. Wenn ich mir den Binance Coin ansehe, klar Bitpanda kann man nicht mit Binance vergleichen (noch nicht). Ich erwarte von Panda die nächsten Jahre noch einiges.

 

vor 3 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Warum sollte es keinen machen? Sollte zwar jeder für sich selbst entscheiden aber für mich ist bitpanda erst am Anfang einer großen Reise. Geht doch jetzt erst alles richtig los ab Mitte April ☺️✌️

ich lass meinen Sparplan weiterhin laufen. Das reicht mir auch...auch mit den Rewards die rein kommen^^

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb desen80:

Ich bin erst bei einem Euro in Best rein, war zuerst nur auf Kraken unterwegs. 
Bin am überlegen noch einmal nachzukaufen, ob das noch Sinn macht ?

 

Leg´ verschmerzbares Geld rein - mach´ die Augen zu und in 2 Jahren wieder auf: reine Handelsempfehlung

 

  • Up 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb saragossa:

Leg´ verschmerzbares Geld rein - mach´ die Augen zu und in 2 Jahren wieder auf: reine Handelsempfehlung

 

Bei dem derzeitigen Kurs-Verlauf aber eine sehr schwierige Aufgabe😁 Da bin ich viel zu neugierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2021 um 15:43 schrieb Aktienspekulaant:

....Und Pantos steigt. Ich habe heute morgen um 10:00 Pantos bei 0,131 nachgekauft. Irre

Meine Herren.....letzten Mittwoch habe ich für 0,131 Pantos gekauft. Und jetzt keine 48 Stunden später: 0,29....

Also bei dieser Steigerung in dieser kurzen Zeit konnte ich nicht anders:  "Sell half on double". 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.