Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Meine Herren.....letzten Mittwoch habe ich für 0,131 Pantos gekauft. Und jetzt keine 48 Stunden später: 0,29....

Also bei dieser Steigerung in dieser kurzen Zeit konnte ich nicht anders:  "Sell half on double". 

ich hab hier erwähnt, dass ich bei einem Kollegen war vor  paar Wochen, etwas trinken und dem Bitpanda auf der app gezeigt habe.

Aus Spaß ordentlich Pan bei 0,03 gekauft 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gelernt geduldig zu sein und bin stolz drauf.... Hab nix von einem double wenn ich Monate später mal 100 verkaufen kann und davon bin ich bei Pan und best überzeugt.... Die Richtung dürfte klar sein also habe ich auch die Ruhe noch etwas zu warten..... Verzichte gern auf ein double für welches ich mich in 6 Monaten selbst würgen könnte 😊✌️

Bearbeitet von Mindfreak7788
  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb rushfaktor:

PAN kann ich nachvollziehen. Ich habe in letzter Zeit selbst so einige gekauft. Grund ist wieder psychologisch. BEST ist schon relativ teuer, da ist PAN noch günstig. So werden nicht wenige denken.

Vor allem viele Neueinsteiger schauen nicht auf Marketcap, was das Projekt kann etc. die schauen in erster Linie nur auf den Kaufpreis.

 

Hab gestern zum Glück bei 0,14€ noch mal PAN nachgekauft 😉

Bearbeitet von Spegeli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb saragossa:

Leg´ verschmerzbares Geld rein - mach´ die Augen zu und in 2 Jahren wieder auf: reine Handelsempfehlung

 

 Geduld zahlt sich halt aus 😄 
Ich halte Pantos seit 2019 und werde auch jetzt nichts weiter machen und halten, halten halten. Schauen wir mal, wo der Kurs in 5 Jahren steht. Klar je höher der Kurs, desto eher juckt es in den Fingern. Allerdings wäre es sehr frustrierend, wenn der Kurs in 5 Jahren 3x so hoch ist wie heute und man jetzt schwach geworden wäre... Tut ja nicht weh, denn wer so lange das Geld nicht gebraucht hat vermisst es sowieso nicht...

Bearbeitet von DrHannibalLecter
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mtintel:

Stimmt es, dass seit kurzer Zeit Pantos auf UNISWAP getauscht werden kann und dort das Voumen bei PAN sehr hoch ist (angeblich deutlich höher als auf Bitpanda Pro?)

lt coinmarketcap wird das PAN/WETH gehandelt, 80k im 24h Vol

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jörgdo1900:

Wer benutzt denn die Bitpanda App auf dem iPhone mit Google Authenticator App? Was passiert denn hier wenn ich mein iPhone verliere? Habe ich dann keinen Zugriff mehr auf Bitpanda?

Es gibt einen wiederherstellungsschlüssel für den Authenticator. Den muss man sich notieren, Support kann aber auch zurückstellen. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jörgdo1900:

Wer benutzt denn die Bitpanda App auf dem iPhone mit Google Authenticator App? Was passiert denn hier wenn ich mein iPhone verliere? Habe ich dann keinen Zugriff mehr auf Bitpanda?

https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360000828665-Wie-kann-ich-die-Zwei-Faktor-Authentifizierung-2FA-zurücksetzen-

 

Diese 2 Optionen gibt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb grinschor:

Evtl stelle ich mich zu blöd an, aber ich bin VIP1, habe getradet, habe BEST und habe den monatlichen Reward beansprucht, dennoch keine 0,05% BEST erhalten.

Sollte das an den Support oder habe ich etwas übersehen,

Wenn du wirklich alles richtig gemacht hast solltest du 0,55% BEST Rewards erhalten. Bist du dir sicher das du den Button für die Rewards gedrück hast?
Ansonsten wirklich an den Support wenden, sind immer sehr kompetent und bemühen sich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

Wenn du wirklich alles richtig gemacht hast solltest du 0,55% BEST Rewards erhalten. Bist du dir sicher das du den Button für die Rewards gedrück hast?
Ansonsten wirklich an den Support wenden, sind immer sehr kompetent und bemühen sich.

 

Ja, der Reward taucht auch ich der Übersicht auf. Aber eben nicht die 0,05% von meinem Bestand. 

Moooment habs falsch gelesen. auf den Bestand kommen ja 0,5 und der Reward sind 0,05%. 0,05 habe ich bekommen aber eben nur als Reward.

Bearbeitet von grinschor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb grinschor:

Ja, der Reward taucht auch ich der Übersicht auf. Aber eben nicht die 0,05% von meinem Bestand. 

Moooment habs falsch gelesen. auf den Bestand kommen ja 0,5 und der Reward sind 0,05%. 0,05 habe ich bekommen aber eben nur als Reward.

wie oben geschreiben solltest du dann normalerweise 0,55% bekommen, das wird nicht verschieden ausgeschüttet

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das momentane Marketcap von Pan hat nicht Mal den Ausdruck"furz" verdient wenn man manche anderen coins anschaut. Trotzdem müssen regelmäßig einige zu höheren Preisen kaufen damit der Kurs anzieht und das Marketcap dadurch steigt. Viel Kapital ist dazu nicht notwendig.

Das Kurs-Potential ist riesig.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb grinschor:

Weiß jemand, wo das Thema ins Ticketsystem reinpasst? Ich finde nichts passendes.

nimm einfach was mit "wie kann ich auf Bitpanda BTC kaufen", da sollte sich schnell wer melden :D

oder in den offiziellen Telegramchat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb altinvest_flo:

Das momentane Marketcap von Pan hat nicht Mal den Ausdruck"furz" verdient wenn man manche anderen coins anschaut. Trotzdem müssen regelmäßig einige zu höheren Preisen kaufen damit der Kurs anzieht und das Marketcap dadurch steigt. Viel Kapital ist dazu nicht notwendig.

Das Kurs-Potential ist riesig.

Ja natürlich ist das Pan kurspotenzial riesig.... Mindestens das selbe gilt aber dann für Best da es darauf auch noch rewards gibt, ein usecase vorhanden ist, und bitpanda eher größer als kleiner wird. Bitpanda steckt in den Kinderschuhen wenn man es genau nimmt sind wir komplett am anfang wie eigentlich der gesamt krypto Markt sich meiner meinung nach noch immer in der innovators Phase befindet oder maximal early adoption phase und was das heisst bzw was da noch drinnen ist darf man sich selbst ausmalen ✌️✌️

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb altinvest_flo:

Das momentane Marketcap von Pan hat nicht Mal den Ausdruck"furz" verdient wenn man manche anderen coins anschaut. Trotzdem müssen regelmäßig einige zu höheren Preisen kaufen damit der Kurs anzieht und das Marketcap dadurch steigt. Viel Kapital ist dazu nicht notwendig.

Das Kurs-Potential ist riesig.

ok....dann sag mal wie viel ich da rein Butter muss, dass der Furz zündet???

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Heineken:

ok....dann sag mal wie viel ich da rein Butter muss, dass der Furz zündet???

Wenn's bei BTC nur ein niederer 2-stelliger Millionen Betrag ist um den Kurs wesentlich zu verändern kannst es dir ja herunterbrechen für Pan. Also für deine Verhältnisse ca. 1/10el deines Kryptoportfolios.😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.