Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Boomer:

Wenn dich bitpanda so ankotzt, wechsel doch einfach, zwingt dich doch niemand dort zu bleiben. Ich verstehe sowas einfach nicht. 

Ich bin bei 7 "Börsen", aber das nur am Rande und ich empfehle Einsteigern diesen Broker und genau deshalb bin ich wütend. Wenn du den Dezember 2017 miterlebt hast wirst du wissen warum. Andere Exchanges haben zumindest teilweise gegengesteuert. Ich habe als blutiger Anfänger im Dezember 2017 Geld verloren weil ich mich tagelang nicht einloggen konnte und grün hinter den Ohren war.

Wenn Exchanges jetzt schon in die Knie gehen weil es mal ein paar Prozente hoch oder runter geht weis ich was uns/euch blüht, wenn wie Ende 2017 das große Abverkaufen kommt. Mein "Motzen" war unabhängig vom Aktienlaunch.

Darum lieber jetzt mosern, bevor das Kind in den Brunnen fällt. Und es wird fallen. Bitpanda liest hier mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Solomo:

Ich bin bei 7 "Börsen", aber das nur am Rande und ich empfehle Einsteigern diesen Broker und genau deshalb bin ich wütend. Wenn du den Dezember 2017 miterlebt hast wirst du wissen warum. Andere Exchanges haben zumindest teilweise gegengesteuert. Ich habe als blutiger Anfänger im Dezember 2017 Geld verloren weil ich mich tagelang nicht einloggen konnte und grün hinter den Ohren war.

Wenn Exchanges jetzt schon in die Knie gehen weil es mal ein paar Prozente hoch oder runter geht weis ich was uns/euch blüht, wenn wie Ende 2017 das große Abverkaufen kommt. Mein "Motzen" war unabhängig vom Aktienlaunch.

Darum lieber jetzt mosern, bevor das Kind in den Brunnen fällt. Und es wird fallen. Bitpanda liest hier mit.

7 Börsen...junge komm mal auf dein Leben klar. Meinst wohl du hast was aber hast wohl nichts. Streuen ist gut aber über 7 Börsen :D:D :D  

7 Börsen....stellt euch das mal vor!

Ich bin auf 2 Angemeldet und meine Bank für Aktien noch. Aber 7 Börsen. Ich komm darauf gerade nicht klar!

  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Solomo:

Ich bin bei 7 "Börsen", aber das nur am Rande und ich empfehle Einsteigern diesen Broker und genau deshalb bin ich wütend. Wenn du den Dezember 2017 miterlebt hast wirst du wissen warum. Andere Exchanges haben zumindest teilweise gegengesteuert. Ich habe als blutiger Anfänger im Dezember 2017 Geld verloren weil ich mich tagelang nicht einloggen konnte und grün hinter den Ohren war.

Wenn Exchanges jetzt schon in die Knie gehen weil es mal ein paar Prozente hoch oder runter geht weis ich was uns/euch blüht, wenn wie Ende 2017 das große Abverkaufen kommt. Mein "Motzen" war unabhängig vom Aktienlaunch.

Darum lieber jetzt mosern, bevor das Kind in den Brunnen fällt. Und es wird fallen. Bitpanda liest hier mit.

DANN GEH DOCH ZU NETTO

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Heineken:

7 Börsen...junge komm mal auf dein Leben klar. Meinst wohl du hast was aber hast wohl nichts. Streuen ist gut aber über 7 Börsen :D:D :D  

7 Börsen....stellt euch das mal vor!

Ich bin auf 2 Angemeldet und meine Bank für Aktien noch. Aber 7 Börsen. Ich komm darauf gerade nicht klar!

"junge komm mal auf dein Leben klar". Das musst du mir übersetzen. ;) Ich benutze 2 Börsen. Die andere haben sich nach dem Chaos 2017 ergeben, soz. als "Versicherung". Ich trade nicht sondern hodle only. Ja ich arbeite (aktuell Urlaub) und besitze und 0,06 BTC. 😛

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dave021:

Witzig, ich habe auch noch keine Gratisaktie drinnen.

Chill doch mal. Die Server sind gerade überlastet weil jeder sich gleichzeitig versucht einzuloggen. Außerdem bekommst du deine Aktie bestimmt noch. Immer mit der Ruhe

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

"junge komm mal auf dein Leben klar". Das musst du mir übersetzen. ;) Ich benutze 2 Börsen. Die andere haben sich nach dem Chaos 2017 ergeben, soz. als "Versicherung". Ich trade nicht sondern hodle only. Ja ich Arbeite (aktuell Urlaub) und besitze und 0,06 BTC. 😛

wollte dir nur mal zeigen....wie du gerade hier bei uns rüber kommst :P 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist meines Erachtens ganz normal, dass nach einer so großen Änderung das System etwas wackelig ist. Darum frage ich mich aber auch, warum man solche Änderungen nicht in der Nacht macht? In der Primetime kommt es fast vorprogrammiert zu Überlastungen. Wenn man das von 01:00-04:00 Uhr macht wären die Probleme wohl geringer! Und wenn es zu Problemen kommt merken es auf jedenfalls weniger User. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es gar nicht sagen, denn ich komme nicht rein😂

vor 3 Minuten schrieb Heineken:

Mich nervt es schon als langwieriges Mitglied nicht direkt die geschenkte Teilaktie zu haben!

PS: War gerade drinnen. Und ich habe auch noch nix🤣

Bearbeitet von Coinfan67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Heineken:

Mich nervt es schon als langwieriges Mitglied nicht direkt die geschenkte Teilaktie zu haben!

Vlt dauern die größeren Anteile einfach länger bis sie durch die Leitung sind 😂. Meine Theorie. Haha...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coinfan67:

Wieder ein neues Wort dazu gelernt. In Beziehung stehen

 

vor 3 Minuten schrieb omega:

Ich befürchte dass das nicht korreliert, leider. Würd ich mich sonst auch sehr freuen.

 

für die unsozialen...was meint er jetzt? 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Coinfan67:

Ich kann es gar nicht sagen, denn ich komme nicht rein😂

PS: War gerade drinnen. Und ich habe auch noch nix🤣

ich habe direkt Support Ticket geschrieben....gerade weil es mich nervt. Dann nerv ich eben die :P 

 

 

krass...support hat direkt mal geantwortet ^^

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.