Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Tenger:

Denkt ihr dass Binance angst davor hat, dass Bitpanda den europäischen Markt erobert? Irgendwie kann ich mir die plötzliche Aktienauflistung nicht erklären. Vorallem wie lächerlich die ist. Kam mir so vor als wenn die viel zu spät davon erfahren haben, dass Bitpanda Aktien einführen möchte und noch kurz vor Release dann BP zuvorkommen wollten. So wie die Konsolenkriege zwischen Microsoft und Sony 🤣

meine Worte, da wurd einfach mal schnell Tesla als eine einzige tokenisierte Aktie angeboten (ansonsten finde ich ehrlich gesagt vom Layout, Angebot und Tradingmöglichkeiten binance schon geil xP)

Bitpanda hat die rechtlichen Zertifikate hinter sich, das ist sehr viel mehr wert als überhaupt vielen bewusst ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Locke:

also ich hab vom gelben Bogen Aktien bekommen....

verdammt Bitpanda kennt mich zu gut...

Also ich hab ebenfalls nur ne 5€ McDonalds Aktie bekommen. Naja, geschenkter Gaul und so…

Bearbeitet von Boomer
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein ist eine absolute Katastrophe! Geht es schnell hoch oder schnell runter "technische Schwierigkeiten". Wenn irgendwann der Bärenmarkt wieder einsetzt wird Bitpanda zu einer Clownfiesta. Da möchte ich dann meine Coins nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Solomo:

Der Verein ist eine absolute Katastrophe! Geht es schnell hoch oder schnell runter "technische Schwierigkeiten". Wenn irgendwann der Bärenmarkt wieder einsetzt wird Bitpanda zu einer Clownfiesta. Da möchte ich dann meine Coins nicht haben.

Die machen grad das größte Update überhaupt und du jammerst dass es mal etwas hakt, das ist wohl bei den meisten Firmen so und wird sich auch einpendeln. Man findet echt immer was zum meckern.

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Boomer:

Die machen grad das größte Update überhaupt und du jammerst dass es mal etwas hakt, das ist wohl bei den meisten Firmen so und wird sich auch einpendeln. Man findet echt immer was zum meckern.

Made my day! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb omega:

Ich check nicht wo angezeigt wird welche Aktien man bekommen hat. Sollte doch zumindest bei "Aktivitäten" ersichtlich sein...aber vlt dauert es einfach noch. Mich frisst bloß die Neugier.

Wenn ich einsteige sehe ich mein Portfolio und dort bei den Auflistungen steht in meinem Fall dieses ishares s&p 500

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Solomo:

Der Verein ist eine absolute Katastrophe! Geht es schnell hoch oder schnell runter "technische Schwierigkeiten". Wenn irgendwann der Bärenmarkt wieder einsetzt wird Bitpanda zu einer Clownfiesta. Da möchte ich dann meine Coins nicht haben.

jap!

diejenigen die das auf das Update schieben, sind wohl noch nicht so lange dabei. Im Bullenmarkt ende 2017 gab es genau die gleichen Probleme.

Kann nur jedem von Bitpanda abraten!

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Boomer:

Wenn dich bitpanda so ankotzt, wechsel doch einfach, zwingt dich doch niemand dort zu bleiben. Ich verstehe sowas einfach nicht. 

Ich verstehe eh nicht warum alle so jammern. In kürzester Zeit hat Bitpanda viel auf die Reihe bekommen. Immer nur am Jammern die Leute

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor etwa 2 Stunden war die Stimmung gut, Jetzt geht es wieder runter mit der Stimmung, weil die website hakt. Meine Herren, habt Euch doch nicht so: Die Aktien gibt es morgen auch noch zu kaufen, riesige Kurswellen bei Kryptos sind auch nicht zu erwarten und irgendwie sollte doch jeder eine 2. Möglichkeit haben, Kryptos oder Aktien zu kaufen, wenn man genau jetzt um 9:42 DEN Deal des Jahres erwartet.

Ruhig Blut, in drei Stunden sieht alles wieder ganz anders aus.

 

  • Haha 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.