Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

5 Euro wären echt schon klasse, aber ich glaube da ist mehr drin, aber nicht wegen den Aktien.

Wichtig wäre aber weniger Ausfälle und bessere Vermarktung.  Da besteht echt Handlungsbedarf, allerdings ist es ja als Aussenstehender auch nicht schwer die Fehler anzukreiden wenn man sie selber nicht lösen muss. Nur die Konkurrenz und ihre "Jünger" freuen sich natürlich über solche Sachen und marken sie an.

cryptouniverse Forum

Bearbeitet von Troll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Bitpanda und Bitpanda Pro voneinander getrennt ? Kann mich auf Pro mit meinem Bitpanda account einloggen, habe dort aber keine Coin handelbar zur Verfügung die in meinen Bitpanda Wallets liegen.

 

/edit  ah ja

 

so

 

https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360007986460-Senden-von-Kryptowährungen-und-digitalen-Assets-auf-deine-Bitpanda-Pro-Wallet

Bearbeitet von desen80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coinyphäe:

und jetzt bitte noch einmal auf denselben Zeitraum stellen, damit es auch Sinn ergibt :D 

Zeitraum ist bei beiden 1 Tag, und von last height -> last low. Wüsste nicht was daran keinen Sinn ergibt ;) 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb o0dy:

Zeitraum ist bei beiden 1 Tag, und von last height -> last low ;) 

aaah, das ist HITBTC und in USD, alles klar. ich wäre gerne derjenige gewesen, der da ne Hand voll BEST für knapp 2 USD bekommen hat. auf der Bitpanda Exchange wirst du sowas nicht finden.
also, ja, ich hab verrafft, dass die Zeitachse dieselbe ist. Trotzdem bleibt es dabei, dass die beiden Charts nicht vergleichbar sind. dazu wird BEST bei hitbtc einfach zu wenig gehandelt. Einen Kurs von knapp 2 USD bzw unter 1.70 EUR wirst du bei Bitpanda die letzten Tage nicht finden und die Aussage von @Heineken bleibt daher valide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Coinyphäe:

aaah, das ist HITBTC und in USD, alles klar. ich wäre gerne derjenige gewesen, der da ne Hand voll BEST für knapp 2 USD bekommen hat. auf der Bitpanda Exchange wirst du sowas nicht finden.
also, ja, ich hab verrafft, dass die Zeitachse dieselbe ist. Trotzdem bleibt es dabei, dass die beiden Charts nicht vergleichbar sind. dazu wird BEST bei hitbtc einfach zu wenig gehandelt. Einen Kurs von knapp 2 USD bzw unter 1.70 EUR wirst du bei Bitpanda die letzten Tage nicht finden und die Aussage von @Heineken bleibt daher valide.

:blink:

 

welche Aussage? wegen dem Kurs nach Oben? oder das er sich hält?

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.