Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb sven011092:

Das mega Update wird am Ende bestimmt nur 5% Rabatt bei irgendeinem Partner sein, was dem Mainstream-Nutzer weder juckt noch gescheit nutzt... Aber man kann sich ja eines besseren belehren lassen :D

Ich befürchte ja tatsächlich dass es iwas in diese Richtung ist, haha. Dann freu ich mich immerhin auf einen dicken Gewinn und steige evtl iwann wieder in Best ein.

Sollte das Update, welches in 2-4 Monaten (?) kommen sollte wirklich eine Niete sein, bitte teilt hier was dann in der absurden telegram Gruppe abgeht 😅....auf die Realitätsverzerrung hab ich dann richtig Bock. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube schon dass da verhältnismäßig was größeres kommt.
Die Andeutungen dass es viel zum Lesen ist und dergleichen , da lehnen sie sich zu weit  aus dem Fenster.

Glaub da zuckens sogar in der Gruppe aus wenn dann 0 dahinter ist.

Aber ja mal sehen wann was kommt, danach können wir uns noch immer darüber unterhalten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht er ...(wieder?)
bin gespannt ob das Update tatsächlich einmal kommt...

ich rechne heute noch mit etwas länglichen Gesichtern bezüglich Burn...

interessant wird möglicherweise das Burn-Best_recap mit aktuellen Zahlen

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Locke:

bei mir geht er ...(wieder?)
bin gespannt ob das Update tatsächlich einmal kommt...

ich rechne heute noch mit etwas länglichen Gesichtern bezüglich Burn...

Diese burns sind meiner Meinung nach eh mehr oder weniger irrelevant, momentan. Es muss an ganz anderer Stelle geliefert werden. 

Ich lass mich aber gerne positiv überraschen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb djfun:

Ob da jetzt 10,15,20 oda 25mio stehen ist für den Moment nicht wichtig.

Interessant wirds in Zig Monaten wenn wir dann kurz vor den 500mio gesamt stehen.

 

genau aus dem Grund ist für mich der Best Recap wesentlich interessanter... wieviele nutzen Best, claimen Rewards und was tut sich hier an den Zahlen im Vergleich zu den letzten Burns

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sven011092:

Das mega Update wird am Ende bestimmt nur 5% Rabatt bei irgendeinem Partner sein, was dem Mainstream-Nutzer weder juckt noch gescheit nutzt... Aber man kann sich ja eines besseren belehren lassen :D

Max | Bitpanda:
"Sobald die News kommen, wird es auf jeden Fall mal nötig sein sich alles in Ruhe durchzulesen. Kann schon mal sagen, das es kein Update ist, das man mal eben in 1min überfliegt :)"

"Das Update wird sich auf alles auswirken was BEST betrifft, ausnahmslos."

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PaNtHeR:

Max | Bitpanda:
"Sobald die News kommen, wird es auf jeden Fall mal nötig sein sich alles in Ruhe durchzulesen. Kann schon mal sagen, das es kein Update ist, das man mal eben in 1min überfliegt :)"

"Das Update wird sich auf alles auswirken was BEST betrifft, ausnahmslos."

Positiv oder negativ ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PaNtHeR:

Max | Bitpanda:
"Sobald die News kommen, wird es auf jeden Fall mal nötig sein sich alles in Ruhe durchzulesen. Kann schon mal sagen, das es kein Update ist, das man mal eben in 1min überfliegt :)"

"Das Update wird sich auf alles auswirken was BEST betrifft, ausnahmslos."

Vor allem hoffentlich auf den Kurs 😅. Spaß. 

 

Sollte es "nur" ein paper sein oder eine lange Beschreibung dessen was geplant ist, wird das die breite Masse nicht freudig stimmen und ich kann mir vorstellen dass der Kurs dann kracht.... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PaNtHeR:

Also wenn ich richtig gerechnet habe wären es insgesamt jetzt 161.796.000 BESTs die geburnt wurden bzw. 338.204.000 die noch geburnt werden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb omega:

Burn hin oder her, solang das Interesse an Best so niedrig ist, wird das den Kurs wohl kaum jucken, oder?

Bin deiner Meinung.

Gibt ja noch über 827 mio Best, das dauert bis wir da bei den 500mio angelangt sind.
Nein Burn hin oder her , die News wann auch immer sie  kommen werden in die eine oder andere Richtung etwas bewirken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Opodeldog:

Also wenn ich richtig gerechnet habe wären es insgesamt jetzt 161.796.000 BESTs die geburnt wurden bzw. 338.204.000 die noch geburnt werden können

 

 
 
10.862.539
22.793.488
18.685.933
28.309.516
35.722.204
23.162.374
15.812.733
17.309.742
172.658.529
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb PaNtHeR:

 

 
 
10.862.539
22.793.488
18.685.933
28.309.516
35.722.204
23.162.374
15.812.733
17.309.742
172.658.529

weiß jetzt nicht wo die Differenz herkommt hatte die Zahlen einfach von der etherscan-Seite genommen. ist auf jeden Fall noch einiges da zum burnen :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.