Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb PsychoAce:

mein Best Swap in Shiba Inu hat sich voll ausbezahlt 😉

Herzlichen Glückwunsch, manchmal ist es wirklich besser kurzfristig in Scheiße zu investieren🤣…Hauptsache Du kommst wieder mit mehr zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in der Android App auf Profil=> Meine BEST=> Vorteile mit BEST ... gehe steht ganz unten:

"Demnächst mehr! Vorteile bei unseren Partnern. BEST VIP Nutzer profitieren bald nicht nur auf Bitpanda, sondern auch bei unseren spannenden Partnern".

Ist das der Teaser, der hier zuvor im Thread gemeint wurde? im Browser sehe ich das auch, unter https://web.bitpanda.com/my-bestFrüher gab es ja schon einige Angebote von Partnern z.B. Blockpit. Ist das vielleicht damit gemeint? Gibt es diese Angebote von früher nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mtintel:

Wenn ich in der Android App auf Profil=> Meine BEST=> Vorteile mit BEST ... gehe steht ganz unten:

"Demnächst mehr! Vorteile bei unseren Partnern. BEST VIP Nutzer profitieren bald nicht nur auf Bitpanda, sondern auch bei unseren spannenden Partnern".

Ist das der Teaser, der hier zuvor im Thread gemeint wurde? im Browser sehe ich das auch, unter https://web.bitpanda.com/my-bestFrüher gab es ja schon einige Angebote von Partnern z.B. Blockpit. Ist das vielleicht damit gemeint? Gibt es diese Angebote von früher nicht mehr?

Ganz ehrlich, ich habe null Bock wo anders noch zu investieren, nur damit ich da einige Prozente bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Bx11:

Ganz ehrlich, ich habe null Bock wo anders noch zu investieren, nur damit ich da einige Prozente bekomme

Da stimme ich dir zu, wenn man aber eh in BEST investiert hat und dadurch wo anders nette Angebote bekommt, warum nicht? Sehe ich eher als nettes Gimmick an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FTX macht Werbung beim Superbowl!!!!…und von Bitpanda kommt Werbetechnisch ein T-Shirt an Leute die eh schon investiert sind. Man bekommt doch echt das Gefühl Sie versuchen mit aller Absicht nicht bekannt zu werden,oder!!??

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PsychoAce:

Wird wohl zeit das ich pantos swape der coin nervt mich gerade auch extrem 😑

Mein Gefühl sagt mir , sie lassen Pantos und Best mit Absicht fallen , damit sich große Wale 🐋 demnächst billig einkaufen können. Alles andere macht für mich keinen Sinn mehr….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Bx11:

FTX macht Werbung beim Superbowl!!!!…und von Bitpanda kommt Werbetechnisch ein T-Shirt an Leute die eh schon investiert sind. Man bekommt doch echt das Gefühl Sie versuchen mit aller Absicht nicht bekannt zu werden,oder!!??

Och....Da kenne ich noch andere ähnliche Unternehmen, die absolut nichts tun, um bekannt zu werden.  Z. B. Bitcoin.de...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb James100:

Hast du das Wachstum von Bitpanda verfolgt?

Ja habe ich. Ich bin auch der Meinung wenn sie mal Werbung schalten würden wie die großen Börsen , könnten Sie schon 5 mal so viele Nutzer haben. Jeder kennt Binance nur wenige Bitpanda, oder!? Und mir ist auch bewusst das sie noch nicht überall Werbung schalten dürfen... Aber vielleicht ergibt alles ja bald einen Sinn😅. Ich selber habe schon 8-10 Leute zu Bitpanda gebracht mit viel Überzeugungsarbeit. Sie alle hatten im Vorfeld nie was von Bitpanda gehört.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Filzi:

Der Tages, Wochen, Monats und Jahreschart von BEST ist grün....was Ihr so unter Coin fallen lassen versteht....😄

Wird alle, die bei 2,5€ erst eingestiegen sind wohl nix helfen. Und ja, bei Best ist über lange Zeit nichts von den versprochenen Dingen gekommen. Nun schieben wieder alle Fomo wegen eines Mega-Update

😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sirus:

Wird alle, die bei 2,5€ erst eingestiegen sind wohl nix helfen. Und ja, bei Best ist über lange Zeit nichts von den versprochenen Dingen gekommen. Nun schieben wieder alle Fomo wegen eines Mega-Update

😉

Das mega Update wird am Ende bestimmt nur 5% Rabatt bei irgendeinem Partner sein, was dem Mainstream-Nutzer weder juckt noch gescheit nutzt... Aber man kann sich ja eines besseren belehren lassen :D

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.