Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Heineken:

Vor allem der coin reagiert Zero 🤣🤣 ich glaube da sind viele meiner Meinung 😜

Mittlerweile so offensichtlich dass das was bisher gebracht wurde, nicht mehr ausreicht um Best zu bewegen. Warum sollte man ihn auch kaufen, wenn man nicht auf die rewards aus ist (die rewards sind aber schon richtig nice, ab einer gewissen Menge Best😍) ? - klar, Gebühren hin oder her...

Die allerwenigsten werden jetzt 5k€ reinstecken um lvl1 zu erreichen. Verständlich. 

Wenn das best Update floppt, dann war es das mMn. 

......und ich hoffe dass die "best Abteilung" motivierter an die Sache rangeht als die PR Abteilung 😅

Selbstdarstellung und hin und wieder ein Interview sind zwar nettes Blendwerk, aber nicht ausreichend. Wäre schade wenn bitpanda noch weiter verschläft....aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wird schon. 

Bearbeitet von omega
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage ob es noch dieses Jahr was wird hat der Max von Bitpanda folgendes geantwortet:

So um den Dreh, es wird nicht mehr ewig dauern. Wir sind schon auch ungeduldig, das Team arbeitet schon lang dran.

 

Na das ist zumindest ein wenig eine Zeitrichtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb PsychoAce:

Best Brauch für wenige % nach oben Monate , aber wehe Bitcoin hustet mal geht BEST schneller in Keller als so mansch ein Shitcoin 🤣

Für shitcoins gibt es halt meist auch KäuferInnen, Best interessiert leider noch niemanden wirklich.

Ich hab mal Kauforder bei 0,30€ gesetzt. Mich würd es nicht wundern wenn der Kurs dorthin knallt. Beim nächsten "run" geh ich dann raus, bis auf eine kleine hodl Position.-außer es kommt DAS update 😅.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2021 um 14:41 schrieb lion:

Lange sollte man nicht mehr warten um noch unter 1,20€ zu kaufen. Bis zum ATH winkt dann immerhin noch eine Verdoppelung.

Wasn da los? oder wars ein Typo?
Achso, das am Kopf stehende Smily sollte uns genau das sagen :) 

Bearbeitet von Locke
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PsychoAce:

bekommen wir best noch auf unter 0.80€ ? dann steig ich auch wieder langsam ein 🤭

Easy. 

Stell dir noch weitere, keine Ahnung, 2 Monate "es bleibt spannend" vor. Die Telegram Wünschelgruppe ist halt kein Gegengewicht 😅

Selbstdemontage läuft. 

 

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb omega:

Selbstdarstellung und hin und wieder ein Interview sind zwar nettes Blendwerk, aber nicht ausreichend. Wäre schade wenn bitpanda noch weiter verschläft....aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wird schon. 

und deswegen gehe ich beim nächsten Run mit 1/3 auf jeden Fall raus aus dem Teil. Es ist mir einfach zu heiß, dass dann gar nichts mehr geht :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heineken:

und deswegen gehe ich beim nächsten Run mit 1/3 auf jeden Fall raus aus dem Teil. Es ist mir einfach zu heiß, dass dann gar nichts mehr geht :lol: 

Ich hab meinen Einsatz und kleines Plus schon draussen. Weitere Strategie steht auch und somit bin ich recht entspannt.

 

Ich verlass mich drauf dass bitpanda nicht nur labert und nur "fancy" sein will. Wär schon hart wenn sie es verbocken oder sich mit quasi Mittelmäßigkeit zufrieden geben....wobei, wenn das Geld trotzdem sprudelt...warum mehr machen?! 

Bearbeitet von omega
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.