Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

2023/24/25

Geh Patty, die Frage war wann die Lösung kommt, nicht wann die Postings kommen, dass es schwierig ist oder dass es soon soweit ist...

Die haben mMn verpeilt und Marktanteile verloren seit Mai... ich zieh auch schon Teile ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb omega:

Selbiges befürchte ich auch.

 

1. die Stelle ist gerade ausgeschrieben, bis die wen haben, der eingearbeitet ist etc. vergehen noch einige Wochen/Monate

2. die Stellenausschreibung ist für eine Stelle im UK... ich glaube kaum, dass das ma eben so regulatorisch in ganz Westeuropa eingeführt werden kann.. vielleicht nur ein UK Launch und dann regulatorisch nachziehen ? (also nicht vor 2030?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Locke:

 

1. die Stelle ist gerade ausgeschrieben, bis die wen haben, der eingearbeitet ist etc. vergehen noch einige Wochen/Monate

2. die Stellenausschreibung ist für eine Stelle im UK... ich glaube kaum, dass das ma eben so regulatorisch in ganz Westeuropa eingeführt werden kann.. vielleicht nur ein UK Launch und dann regulatorisch nachziehen ? (also nicht vor 2030?)

2030????

Was bis dahin noch alles passieren kann....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hellmood:

Ziemlich negative Vibes hier.

Können mal all diejenigen bitte Ihre BEST komplett verkaufen, oder zumindest den eigenen Bestand im Portfolio so reduzieren dass einem der Einsatz egal ist, muss mein Weihnachtsgeld noch kuschelig anlegen. 🤓

Jetz mal positive Vibes BEST steigt auf 2€ bis ende des Jahrhunderts 🤭 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich habe in den letzten Tagen sehr viele Berichte gesehen, dass es bei Bitpanda Probleme beim Auscashen größerer Summen gab.
Da sich ja meist nur die Leute melden, bei denen es Probleme gab, wollte ich mal Fragen, ob es auch viele Leute gibt, wo alles gut lief.
Ich meine Auscashen von 5 bis 6 Stelligen Summen. Einfaches legitimieren (Screenshot von Einzahlung bei Coinbase vor ein paar Jahren o.ä. oder auch ne Woche warten wäre okay, jedoch nicht nach einem Monat immernoch keine Klarheit haben).
Ging das auch bei vielen Leuten problemlos gut?
Und wenn nicht: Ist kraken da deutlich besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb coinomat:

Hallo,
ich habe in den letzten Tagen sehr viele Berichte gesehen, dass es bei Bitpanda Probleme beim Auscashen größerer Summen gab.
Da sich ja meist nur die Leute melden, bei denen es Probleme gab, wollte ich mal Fragen, ob es auch viele Leute gibt, wo alles gut lief.
Ich meine Auscashen von 5 bis 6 Stelligen Summen. Einfaches legitimieren (Screenshot von Einzahlung bei Coinbase vor ein paar Jahren o.ä. oder auch ne Woche warten wäre okay, jedoch nicht nach einem Monat immernoch keine Klarheit haben).
Ging das auch bei vielen Leuten problemlos gut?
Und wenn nicht: Ist kraken da deutlich besser?

Moi Moi , also ich habe im April mein Invest zu 100% ausgecasht. Ich hatte mir meine Best steuerfrei auszahlen lassen . Ich habe 23 Stunden später ganze 220.000€ von Bitpanda auf meinen Bankkonto gehabt ohne Probleme 👌🏻👌🏻👌🏻… ich denke Probleme oder Verzögerungen wird es nur geben wenn Coins und Token von anderen Börsen kommen und der Nachweis nicht erbracht oder nicht richtig erbracht werden kann. In meinem  Bekanntenkreis hat auch noch nie jemand Probleme gehabt!

  • Thanks 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bx11:

Moi Moi , also ich habe im April mein Invest zu 100% ausgecasht. Ich hatte mir meine Best steuerfrei auszahlen lassen . Ich habe 23 Stunden später ganze 220.000€ von Bitpanda auf meinen Bankkonto gehabt ohne Probleme 👌🏻👌🏻👌🏻… ich denke Probleme oder Verzögerungen wird es nur geben wenn Coins und Token von anderen Börsen kommen und der Nachweis nicht erbracht oder nicht richtig erbracht werden kann. In meinem  Bekanntenkreis hat auch noch nie jemand Probleme gehabt!

Und warum sollte es eigentlich Probleme mit Auszahlungen geben, sie schwimmen ja zur Zeit ziemlich im Geld !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Bx11:

Moi Moi , also ich habe im April mein Invest zu 100% ausgecasht. Ich hatte mir meine Best steuerfrei auszahlen lassen . Ich habe 23 Stunden später ganze 220.000€ von Bitpanda auf meinen Bankkonto gehabt ohne Probleme 👌🏻👌🏻👌🏻… ich denke Probleme oder Verzögerungen wird es nur geben wenn Coins und Token von anderen Börsen kommen und der Nachweis nicht erbracht oder nicht richtig erbracht werden kann. In meinem  Bekanntenkreis hat auch noch nie jemand Probleme gehabt!

Gratuliere schöne gains, ich kann das auch so bestätigen. Zwar noch mit dieser Summe, aber der Betrag war innerhalb Sekunden auf meinem Giro Konto. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb SRV:

Wie könnt ihr hier nur positive Erfahrungen zu Bitpanda teilen? Ihr könnt doch nicht die Dauerparty der Miesmacher und Schlechtredner aufmischen...

Vorsicht, kann Spuren von Ironie enthalten.

Du verwechselst da was, wenn etwas gut läuft (auszahlen) dann sehen wir das sehr positiv und rechnen es BP hoch an. Genau so sind wir bei berechtigten Themen kritisch, wie fehlendes Marketing, Performance von Best etc. und das ist glaube ich auch der Unterschied zu der TG Gruppe wo eben alles nur geil ist. Kritik wird nich geäußert, sondern durch Durchhalteparolen ins lächerliche gezogen. 

Bearbeitet von Hodl_1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Hodl_1:

das ist glaube ich auch der Unterschied zu der TG Gruppe

Kritik in Form von Smileys (🙃) ist am leichtesten zu ertragen.

Wenn ich rückblickend seit 2017 mein Bitpanda Depot betrachte, dann haben die bis jetzt seeehr viel richtig gemacht.

->PAN->BEST jeder der von Anfang an dabei IST sollte mit Kritik sparen.

Sowohl hodler als auch (und noch viel mehr) trader haben/hatten 2020/2021 mit PAN und/oder BEST gute Erfolgschancen. Die neuen listenings finde ich mehrheitlich gut ausgewählt und grossteils zu einem guten Zeitpunkt. Bin mit keinem coin im Minus den ich heuer gleich bei Listung auf BP gekauft habe (NEAR jetzt im hype bei 8,80€ 🤔 schau ma moi)...

Seit über einem Jahr musste ich keinen Kontakt zum support aufnehmen weil keine (grösseren) Probleme auftraten.

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Performance von BEST ist doch kein berechtigtes Kritikthema...auch wenn der Vergleich mit BNB in gewisser Weise hinkt, dürft ihr gerne mal die Anfangsperformance vergleichen. Natürlich sind einige in der TG-Gruppe vielleicht etwas zu euphorisch, aber das haben "Fans" einer Sache nun mal so an sich, der Begriff stammt nicht ohne Grund von "Fanatisch" ab. Das Marketing ist natürlich dürftig, aber denkt hier jemand ernsthaft, dahinter steckt kein genauer Plan bzw. einzuhaltende Rahmenbedingungen?

Hier suhlen sich seit Monaten einige in fast selbstverliebter Negativität und bestärken sich gegenseitig in ihrer Meinung. In einer Firma wäre solchen Mitarbeitern normalerweise dringend angeraten, zum Eigenwohl zu kündigen, stattdessen ergötzen sie sich aber förmlich an (noch) ausbleibenden positiven Entwicklungen/News und stellen sich selbst nur als rationale Kritiker dar, die gerne auf der konstruktiven Sachebene diskutieren.

Die Kryptowelt ist doch groß genug um woanders sein Glück zu finden, zieht einfach weiter und gut ist es.

Es soll sich gerne angesprochen fühlen, wer möchte.

 

Bearbeitet von SRV
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SRV:

Die Performance von BEST ist doch kein berechtigtes Kritikthema

War es auch nie, zumindest nicht von mir ! Das man BEST nicht mit BNB vergleichen kann ist klar. 
 

 

vor einer Stunde schrieb SRV:

Das Marketing ist natürlich dürftig, aber denkt hier jemand ernsthaft, dahinter steckt kein genauer Plan bzw. einzuhaltende Rahmenbedingungen?

 

Dürftig ist nett ausgedrückt, nicht vorhanden wäre angebrachter. Kein Plan was Bitpanda für einen Plan hat, ehrlich gesagt erschließt sich mir nicht welche Marketingphilosophie dahinter stecken soll. 
 

vor 1 Stunde schrieb SRV:

und stellen sich selbst nur als rationale Kritiker dar, die gerne auf der konstruktiven Sachebene diskutieren.

Richtig, der Unterschied zu Telegram ! Sachlich und konstruktiv mehr nicht. Und Kritik darf man äußern. 
 

1. Aktien noch dieses Jahr tausende !

2. Wurde auch bei Metals am Anfang gesagt das noch mehr kommt, immer noch soviel wie am Anfang. 
 

3. Das gleiche wurde auch bei Coins gesagt (mir egal brauche nicht alle coins)
 

4. in einem Interview sagte Demuth das Marketing wird demnächst starten (war glaube ich bei der letzen 4 Milliarden Bewertung) 

5. am Anfang zur Global Exchange, mittlerweile Pro wurde von Demuth gesagt das richtig richtig viel Volumen auf der Pro gemacht wird….

 

Was wir damit meinen ist, es kommt Konkurrenz aus dem Ausland und Bitpanda steht in viele Foren nicht gut da, das ist nunmal Fakt. Ob es gerechtfertigt ist  oder nicht sei mal dahingestellt. 
 

Hier sind schon einige seit vielen Jahren bei Bitpanda und da wird es wohl angebracht sein zu gewissen Dingen sich kritisch zu äußern. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coinomat:

Hallo,
ich habe in den letzten Tagen sehr viele Berichte gesehen, dass es bei Bitpanda Probleme beim Auscashen größerer Summen gab.
Da sich ja meist nur die Leute melden, bei denen es Probleme gab, wollte ich mal Fragen, ob es auch viele Leute gibt, wo alles gut lief.
Ich meine Auscashen von 5 bis 6 Stelligen Summen. Einfaches legitimieren (Screenshot von Einzahlung bei Coinbase vor ein paar Jahren o.ä. oder auch ne Woche warten wäre okay, jedoch nicht nach einem Monat immernoch keine Klarheit haben).
Ging das auch bei vielen Leuten problemlos gut?
Und wenn nicht: Ist kraken da deutlich besser?

Bis jetzt 4 stellig 2x und 5 stellig 1x, alle 3 Auszahlungen waren nach 1-3 min erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Was wir damit meinen ist, es kommt Konkurrenz aus dem Ausland und Bitpanda steht in viele Foren nicht gut da, das ist nunmal Fakt. Ob es gerechtfertigt ist  oder nicht sei mal dahingestellt. 

Wenn ich in Google nach Deutschen Kundenbewertungen suche, stehen Coinbase, Kraken und Binance deutlich schlechter da als Bitpanda. Und wenn man nach spezifischen Problemen wie Auszahlung googlt, haben Haargenau die gleichen Probleme auch die anderen Seiten.

nur ein Beispiel:

https://de.trustpilot.com/review/coinbase.com

https://de.trustpilot.com/review/binance.com

https://de.trustpilot.com/review/kraken.com

https://de.trustpilot.com/review/www.bitpanda.com

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.