Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Troll:

Das sind doch Mal wieder anschauliche News. Jetzt müsste aber zu 2022 endlich alles langsam Fahrt auf nehmen.

Ich denke Ende 2022 könnte es doch schon etwas anders bei BP aussehen. Also nach dem wie es sich in dem Artikel liest 🤣😅

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb omega:

Dass bei so viele KundInnen kaum jemand best auf bpPro kauft verstehe ich nicht so ganz.

 

Wenn Bitpanda nun so höflich wäre, allmählich die Marketingabteilung zu aktivieren, bitte,danke.

Schau mal bei gutem Wetter zum Mond, gleich neben der Amerikanischen Fahne auf der Grangerhöhe steht ein Werbebanner von Bitpanda

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb omega:

Dass bei so viele KundInnen kaum jemand best auf bpPro kauft verstehe ich nicht so ganz.

 

Wenn Bitpanda nun so höflich wäre, allmählich die Marketingabteilung zu aktivieren, bitte,danke.

Weil es eben die meisten nicht Traden wollen?! Oder meinst du jetzt um Best günstiger einzukaufen zwecks Gebühren?

Mehr Vorteile hast du auch eben auf der Mainseite ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Troll:

https://news.feed-reader.net/84530-bitpanda.html

Hier bekommt man immer eine Zusammenfassung was man gerne haben möchte falls es jemand interessiert.

Danke...habe ich ja schon lange mal von dir bekommen :P

 

vor 7 Stunden schrieb Bx11:

5,5M User!  Weiß jemand ab wann die User loslegen können?

Wenn die Support - Tickets bearbeitet sind :P 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Habe mich heute bei Crypto.com angemeldet ! Schon krass was die für Werbung für ihr Unternehmen machen, das ist der Wahnsinn, kein Vergleich zu Bitpanda. Auf Twitter, YouTube, Reddit etc. wird massiv geworben. Ich frage mich wieso Bitpanda keine Werbung auf oben genannten Plattformen macht. 

Es gibt auch Werbung beim Formel 1 für Crypto.com

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.