Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb PaNtHeR:

Meine Mail ist auch heute früh erst gekommen, also Geduld.

Was habt ihr alle mit dieser Email? Ich habe sie bekommen, finde die Infos nicht relevant. 

Hat jemand beim Hodliday etwas gewonnen, ich habe bis jetzt an jedem Tag (außer Trading Woche) mitgemacht. Leider nichts gewonnen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hodl_1:

Was habt ihr alle mit dieser Email? Ich habe sie bekommen, finde die Infos nicht relevant. 

Hat jemand beim Hodliday etwas gewonnen, ich habe bis jetzt an jedem Tag (außer Trading Woche) mitgemacht. Leider nichts gewonnen. 

Mit der Mail werde ich sicher nix anfangen können. Gewonnen hab ich auch nix, aber kann ja auch nicht jeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde diese mail dermaßen irrelevant...

was ich aber schade finde ist die aktuelle "Best Woche":
die Level sind mit Ausnahme der Rewards nach wie vor eigentlich für nichts gut... Groß sprechen sie immer von Incentives usw. nur es kommt nichts... ich hoffte darauf dass in dieser best Woche irgendwas kommt.. zum Beispiel jeden Tag ein Spotlight Bonus... zum Beispiel Blockpit... 10% pro Level etc.

aber es ist wie es immer war... spannend... weil es steht wieder was von "more to come" und von "blabla Launchpad blabla", also Dinge die nur in der Zukunft liegen...undefiniert... spannend....soon 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Locke:

finde diese mail dermaßen irrelevant...

was ich aber schade finde ist die aktuelle "Best Woche":
die Level sind mit Ausnahme der Rewards nach wie vor eigentlich für nichts gut... Groß sprechen sie immer von Incentives usw. nur es kommt nichts... ich hoffte darauf dass in dieser best Woche irgendwas kommt.. zum Beispiel jeden Tag ein Spotlight Bonus... zum Beispiel Blockpit... 10% pro Level etc.

aber es ist wie es immer war... spannend... weil es steht wieder was von "more to come" und von "blabla Launchpad blabla", also Dinge die nur in der Zukunft liegen...undefiniert... spannend....soon 

Locke bitte auch 2te Tür links abbiegen, da wo Frustraum dran steht, aber Vorsicht, da sind schon einige😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Troll:

Locke bitte auch 2te Tür links abbiegen, da wo Frustraum dran steht, aber Vorsicht, da sind schon einige😁

da hab ich schon meinen Stammplatz... fühl mich wohl da... direkt zwischen den sesseln von den Herrn Waldorf und Statler...

Ich find einfach dass das vergebene Chancen sind das ganze etwas zu beleben... wozu das ganze "best Woche" Gedöns wenns dann eigentlich nichts substantielles zu Best gibt...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Stimmung wieder im Sturzflug 😅

 

Zum nachkaufen insgesamt aber noch nicht ausreichend pessimistisch....bei Best und BTC möcht ich nochmal zulangen. Tiefe Kauforder sind gesetzt, nun heißt es warten 🙃

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb omega:

Und die Stimmung wieder im Sturzflug 😅

 

Zum nachkaufen insgesamt aber noch nicht ausreichend pessimistisch....bei Best und BTC möcht ich nochmal zulangen. Tiefe Kauforder sind gesetzt, nun heißt es warten 🙃

nene meine Stimmung ist nicht im Sturzflug :) wie gesagt ich verstehe nur manche Dinge nicht und finde dass hier gutes Potential sinnfrei verschenkt wird...

Ich habe auch ein paar Positionen gesetzt. zum Teil hoff ich aber dass die gar nicht gefüllt werden weil wenns nochmal so tief geht tät das schon auch weh :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.