Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Heineken:

Schön wäre es wenn der BEST sich nicht mit dem Markt Bewegen würde :P 

Super vielen Dank :( Bei meinen 6 Favoriten auf Bitpanda steigt alles, die einzige Ausnahme ist BEST, der bewegt sich wieder gegen den Markt, aber leider nach unten  :P

Bearbeitet von mtintel
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Troll:

ich glaube eher das wir, wenn wir das ich sage mal mit 100k machen würden tatsächlich den kurs auf pro kurzfristig recht hoch treiben, aber danach sofort einige Verkaufsorder etwas tiefen kommen und leute dann auch immer wieder zu kleineren Preisen nachkaufen wollen und damit den Kurs wieder drücken.

100k kriegen wir hier nicht zusammen ^^ wir haben nicht mal 100 User hier im Thread oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

100k kriegen wir hier nicht zusammen ^^ wir haben nicht mal 100 User hier im Thread oder?

naja, ich hab nur mal so 100k gesagt, denke aber das das hier wenn das einige wollten tatsächlich im Bereich des möglichen wäre, aber wie gesagt, ich denke es ist nicht nachhaltig weil noch der Umsatz fehlt, deswegen würde das hier sicher auch keiner machen und größere Summen auf einmal reinpacken, es sein denn es wollen einige eh stark aufstocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir kurz einer helfen? Ich habe jetzt zum ersten Mal Bitpanda Pro getestet. Hatte bis jetzt keinen Grund aber man muss auch mal die Exchange testen :D . Jetzt werde ich aber beim Einloggen direkt auf die PRO weitergeleitet. Wie kann ich ich mich wieder beim Broker einloggen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rushfaktor:

Kann mir kurz einer helfen? Ich habe jetzt zum ersten Mal Bitpanda Pro getestet. Hatte bis jetzt keinen Grund aber man muss auch mal die Exchange testen :D . Jetzt werde ich aber beim Einloggen direkt auf die PRO weitergeleitet. Wie kann ich ich mich wieder beim Broker einloggen?

 

Normalerweise loggst du dich ein und kannst dann zwischen Broker und Pro wählen...?

 

So ist es bei mir schon die ganze Zeit! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Heineken:

Normalerweise loggst du dich ein und kannst dann zwischen Broker und Pro wählen...?

 

So ist es bei mir schon die ganze Zeit! 

Das war beim ersten mal der Fall. Jetzt gibt es keine Abfrage mehr.

Edit: Diese Abfrage habe ich heute das erste mal gesehen. Die gab es vorher nicht. Ich benutze den Firefox Browser mit Win 10.

Edit2: Habe gerade den Verlauf der letzten 4 Stunden komplett gelöscht. Bringt aber nix. Es wird sich automatisch auf der Exchange eingeloggt...

Edit3: Habe es grad mit Mac OSX und Safari probiert. Werde dort auch direkt auf die PRO eingeloggt. So langsam werde ich pissig. Wo ist das scheiß Problem bei jedem Login nachzufragen???????

Bearbeitet von rushfaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb rushfaktor:

Das war beim ersten mal der Fall. Jetzt gibt es keine Abfrage mehr.

Edit: Diese Abfrage habe ich heute das erste mal gesehen. Die gab es vorher nicht. Ich benutze den Firefox Browser mit Win 10.

Edit2: Habe gerade den Verlauf der letzten 4 Stunden komplett gelöscht. Bringt aber nix. Es wird sich automatisch auf der Exchange eingeloggt...

Edit3: Habe es grad mit Mac OSX und Safari probiert. Werde dort auch direkt auf die PRO eingeloggt. So langsam werde ich pissig. Wo ist das scheiß Problem bei jedem Login nachzufragen???????

Das ist aber echt komisch jetzt...und Cache mal geleert?

 

Ich hab eben mal geschaut. Ich gehe auf Login und dann kommt; Wo willst du hin. Dann kann ich Auswählen! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Heineken:

Das ist aber echt komisch jetzt...und Cache mal geleert?

 

Ich hab eben mal geschaut. Ich gehe auf Login und dann kommt; Wo willst du hin. Dann kann ich Auswählen! 

Wie gesagt, ich habe diese Auswahloption heute zum ersten mal gesehen. Die gab es vorher nicht. Habe gerade testweise den gesamten Verlauf vollständig gelöscht. Also Cache Cookies usw. Ich werde immer noch auf der PRO eingeloggt. Das kann jetzt nur noch Account gebunden sein. Jetzt würde ich gern wissen warum das der Fall ist. Ein leicht zuckendes Auge habe ich gerade.

 

Edit: Es hat sich geklärt. Ich durfte mich nicht ausloggen. Habe nach der PRO Anmeldung nochmal die Bitpanda Website aufgerufen und die Abfrage ist dann gekommen. Verstehe trotzdem nicht das Problem das bei jedem Login abzufragen....

Bearbeitet von rushfaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb rushfaktor:

Wie gesagt, ich habe diese Auswahloption heute zum ersten mal gesehen. Die gab es vorher nicht. Habe gerade testweise den gesamten Verlauf vollständig gelöscht. Also Cache Cookies usw. Ich werde immer noch auf der PRO eingeloggt. Das kann jetzt nur noch Account gebunden sein. Jetzt würde ich gern wissen warum das der Fall ist. Ein leicht zuckendes Auge habe ich gerade.

https://account.bitpanda.com/de/overview

 

https://www.bitpanda.com/de

 

versuch es mal mit den links 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb rushfaktor:

Wie gesagt, ich habe diese Auswahloption heute zum ersten mal gesehen. Die gab es vorher nicht. Habe gerade testweise den gesamten Verlauf vollständig gelöscht. Also Cache Cookies usw. Ich werde immer noch auf der PRO eingeloggt. Das kann jetzt nur noch Account gebunden sein. Jetzt würde ich gern wissen warum das der Fall ist. Ein leicht zuckendes Auge habe ich gerade.

 

Edit: Es hat sich geklärt. Ich durfte mich nicht ausloggen. Habe nach der PRO Anmeldung nochmal die Bitpanda Website aufgerufen und die Abfrage ist dann gekommen. Verstehe trotzdem nicht das Problem das bei jedem Login abzufragen....

ok...das ist echt komisch. Ich hatte noch nie solche Probleme. Egal wovon aus ich mich eingeloggt habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb rushfaktor:

Wie gesagt, ich habe diese Auswahloption heute zum ersten mal gesehen. Die gab es vorher nicht. Habe gerade testweise den gesamten Verlauf vollständig gelöscht. Also Cache Cookies usw. Ich werde immer noch auf der PRO eingeloggt. Das kann jetzt nur noch Account gebunden sein. Jetzt würde ich gern wissen warum das der Fall ist. Ein leicht zuckendes Auge habe ich gerade.

 

Edit: Es hat sich geklärt. Ich durfte mich nicht ausloggen. Habe nach der PRO Anmeldung nochmal die Bitpanda Website aufgerufen und die Abfrage ist dann gekommen. Verstehe trotzdem nicht das Problem das bei jedem Login abzufragen....

ist bei mir auch so, dass die Auswahl nur beim ersten Anmelden kommt.

Danach einfach andere Adresse eingeben um auf pro oder normal zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es schon passiert, dass ich nicht automatisch ausgeloggt wurde?!

Habe das Tab einfach geschlossen ohne mich auszuloggen und war nach erneuter Bitpanda-Eingabe in der Browserleiste am Folgetag wieder automatisch eingeloggt.

Seitdem logge ich mich immer aus und lade danach die Seite erneut (F5) um zu überprüfen ob ich auch tatsächlich ausgeloggt bin -->

(Was bis jetzt auch immer der Fall war)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.