Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Falls irgendwer hier an weniger Steuern auf Staking/Lending Interesse hat, wäre es gut euch das hier mal durchzulesen und dann diverse Börsen, zb Bitpanda, deswegen anzuschreiben. Wäre für alle ein Gewinn (außer fürs Finzanamt):

 

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo euch allen,

Hat jemand von euch auch schon mal so eine Mail erhalten?

Bitpanda: Überleitung an Inkasso - Wir haben keine Bezahlung für Einzahlung 5ac509fe-5ab1-4-41-b-66-a357fb-----0 erhalten

Ist vl von meinem Sparplan von Best, aber weiß nicht was das jetzt soll.
Sparplan scheint ja in Wartung zu sein.

Bitte um Infos 


Beste Dank und ein schönes Wochenende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim staking ist mir noch etwas unklar. Man bekommt ja für die VIP-Level noch extra Stakingprozente oben drauf. Z.B. bei Lvl 3: "Hol dir 7,5% Staking Rewards obendrauf". Diese extra Prozente bekomme ich aber dauerharft, oder? Oder auch nur für das erste Monat?

 

 

         
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb hurmi:

Beim staking ist mir noch etwas unklar. Man bekommt ja für die VIP-Level noch extra Stakingprozente oben drauf. Z.B. bei Lvl 3: "Hol dir 7,5% Staking Rewards obendrauf". Diese extra Prozente bekomme ich aber dauerharft, oder? Oder auch nur für das erste Monat?

 

 

         

Early bird 🦅 ! Nicht für immer und nur für kurze Zeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Early bird 🦅 ! Nicht für immer und nur für kurze Zeit !

Ich glaube er meitnte die VIP Prozente, die gibts dauerhaft. Early bird nur im ersten Monat. Aber die VIP prozente gibts net obendrauf auf die Staking Prozente sondern prozentual zu den Staking prozenten. Also musst z.B 11% Staking mal 1,075 VIP bonus rechnen nicht 11+7,5.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Shaky:

Die Early Bird Phase geht über einen Monat und endet am 04.06.22

Hat jemand von euch zufällig einen Kalender dabei?

Das dachte ich mir auch schon ! Eigentlich sollte es allerspätestens heute erscheinen… aber naja, es bleibt spannend ! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Das dachte ich mir auch schon ! Eigentlich sollte es allerspätestens heute erscheinen… aber naja, es bleibt spannend ! 

Naja , aber je später es kommt umso kürzer wird die Zeit mit dem earybird

Bearbeitet von Troll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und eigentlich sollte es auch immer von Dienstag bis Dienstag laufen.

Und den mysteriösen 14.06 gibt es auch noch.

Da will irgendein Mitarbeiter einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo bleibender Eindruck: am Mittwoch gab es ja immer den #CryptoWednesday samt Blog-Artikel und Gewinnspiel. Diese Woche fand ich aber nichts im Blog, nur https://blog.bitpanda.com/de/CryptoWednesday-6-neue-Web3-DeFi-Zahlungs-und-Asset-Token-sowie-Exchange-Projekte vom 27.04.2022.

Gab es diese Woche keinen Artikel und kein Gewinnspiel, oder habe ich etwas übersehen? War nicht damals auf der Liste mit den Gewinnspielen auch für diese Woche ein Gewinnspiel vorgesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Gewinnspiel diese Woche, das ist richtig

Das Datum mit 4.6. bezieht sich wohl eher auf den Start des stakens; also wenn man bis 4.6. startet mit staking gibt es 1 Monat doppelte staking rewards; ob es dann beim early birds monat auch noch vip Boni gibt ist noch nicht definitiv bestätigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Troll:

Wollt Ihr dann alles staken oder nehmt Ihr nicht alle Coins oder nur bestimmte?

Denke nur Polkadot werde ich staken. Das sind auch genug für den Anfang :) 

Ansonsten erst mal beobachten, wie das läuft bei Bitpanda! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kryptoklaus:

Ich glaube er meitnte die VIP Prozente, die gibts dauerhaft. Early bird nur im ersten Monat. Aber die VIP prozente gibts net obendrauf auf die Staking Prozente sondern prozentual zu den Staking prozenten. Also musst z.B 11% Staking mal 1,075 VIP bonus rechnen nicht 11+7,5.

Ja, genau. Das meinte ich. Das mit early bird war mir klar und jetzt ist mir auch das mit den VIP-Prozenten klar. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Göcklinger:

Denke nur Polkadot werde ich staken. Das sind auch genug für den Anfang :) 

Ansonsten erst mal beobachten, wie das läuft bei Bitpanda! 

Bei mir wird es für den Anfang auch nur DOT sein. Habe meine DOT zurzeit auf Kraken zum staken. Bei BP bekomme ich aber die selben Prozente und ich hab meine Coins lieber auf Bitpanda als auf Kraken liegen. Und für die anderen Coins bekomme ich wo anders deutlich mehr Prozente.

 

vor 51 Minuten schrieb Shaky:

Was spricht dagegen alle zu staken?

Da wüsste ich jetzt auch keinen Grund. Außer dass du die Coins zum staken auf BP haben musst und du sie nicht auf deiner Hardwarewallet lagern kannst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hurmi:

Bei mir wird es für den Anfang auch nur DOT sein. Habe meine DOT zurzeit auf Kraken zum staken. Bei BP bekomme ich aber die selben Prozente und ich hab meine Coins lieber auf Bitpanda als auf Kraken liegen. Und für die anderen Coins bekomme ich wo anders deutlich mehr Prozente.

Muss jeder selbst wissen, wo er staken möchte. Ich habe auf das 3434xx Börsen kein Bock mehr und bin froh, wenn es endlich soweit ist bei BP! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.