Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb GIBBI91:

Lass das K weg und wir reden von etwas realistischem! 🤣

Verdammt , ich hatte mich jetzt auf eine Wochenendrally eingestellt und wollte auch noch schnell nachkaufen, werde ich aber trotzdem heute noch machen.😀

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Troll:

Verdammt , ich hatte mich jetzt auf eine Wochenendrally eingestellt und wollte auch noch schnell nachkaufen, werde ich aber trotzdem heute noch machen.😀

Denk dabei aber an deine eigenen Tipps bitte! 10x 50K ist nachhaltiger für uns. ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GIBBI91:

Was sagt eure Glaskugel Freunde?

Ist der BEST Boden erstmal erreicht oder gehts nochmal tiefer runter in den nächsten Wochen? 😁

Meine Glaskugel sagt, dass es noch einen größeren Einbruch im Cryptomarkt geben wird, gefolgt von einer sofortigen Erholung mit anschließendem langanhaltenden Seitwärtstrend bis zur nächsten Rally.

Denke wenn man langfristig investieren möchte, ist der aktuelle Kurs ganz brauchbar.

Habe BEST bei 58 Cent groß nachgekauft. Obs klug war, wird sich in den nächsten Jahren zeigen :D

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb aktius:

Meine Glaskugel sagt, dass es noch einen größeren Einbruch im Cryptomarkt geben wird, gefolgt von einer sofortigen Erholung mit anschließendem langanhaltenden Seitwärtstrend bis zur nächsten Rally.

Denke wenn man langfristig investieren möchte, ist der aktuelle Kurs ganz brauchbar.

Habe BEST bei 58 Cent groß nachgekauft. Obs klug war, wird sich in den nächsten Jahren zeigen :D

Hättest noch warten können, nachdem Snapshot gehst traditionell immer runter. Hier kann man gut mit limit Order arbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hodl_1:

Hättest noch warten können, nachdem Snapshot gehst traditionell immer runter. Hier kann man gut mit limit Order arbeiten. 

Moment. Man kann auf BP mit limit orders arbeiten? Damn, das wusste ich nicht. Wär natürlich geil gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb aktius:

Moment. Man kann auf BP mit limit orders arbeiten? Damn, das wusste ich nicht. Wär natürlich geil gewesen.

Ja, auf der Pro geht das sehr gut. Danach einfach auf den Broker verschieben und rewards kassieren. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb aktius:

Meine Glaskugel sagt, dass es noch einen größeren Einbruch im Cryptomarkt geben wird, gefolgt von einer sofortigen Erholung mit anschließendem langanhaltenden Seitwärtstrend bis zur nächsten Rally.

Denke wenn man langfristig investieren möchte, ist der aktuelle Kurs ganz brauchbar.

Habe BEST bei 58 Cent groß nachgekauft. Obs klug war, wird sich in den nächsten Jahren zeigen :D

Meine Glaskugel sagt, dass der Markt noch nicht leergeprügelt wurde. Insofern sehe ich es auch so, dass es noch einen guten Abverkauf geben wird. mMn darf es keinen mehr geben der die 200k am Jahresende prophezeit... man merkt es doch jetzt auch gerade, kaum gehts mal rauf heißts schon wieder when lambo...

Ich habe nicht nachgekauft (außer Spaplan); heute würde ich auch nicht nachkaufen wollen, da ich glaube dass es morgen günstiger sein wird.

Fürs langfristige Invest sind die aktuellen Best Preise aber mMn jedenfalls interessant...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Locke:

Meine Glaskugel sagt, dass der Markt noch nicht leergeprügelt wurde. Insofern sehe ich es auch so, dass es noch einen guten Abverkauf geben wird. mMn darf es keinen mehr geben der die 200k am Jahresende prophezeit... man merkt es doch jetzt auch gerade, kaum gehts mal rauf heißts schon wieder when lambo...

Ich habe nicht nachgekauft (außer Spaplan); heute würde ich auch nicht nachkaufen wollen, da ich glaube dass es morgen günstiger sein wird.

Fürs langfristige Invest sind die aktuellen Best Preise aber mMn jedenfalls interessant...

Ja das sehe ich auch so, sobald es wieder etwas hoch geht weckt das die FOMO. (Ich bin da selbst nicht besser!)

Ich werde morgen mal einen Teil nachkaufen, den Rest vielleicht mitte des Monats in den Markt schieben, vielleicht passiert da ja noch was was die Preise noch etwas drückt. (FED etc. pp.)

Ich habe auch überlegt erst in Alts wie ADA und Algo zu investieren, welche vermutlich kurzfristig mehr Gewinne als BEST erzielen um dann alles in BEST zu swappen, das ist mir dann aber doch zu heikel und aufwendig, daher geht alles direkt in BEST. :)

Zumal ich den Swap dann steuerfrei und somit erst in einem Jahr durchführen würde und was bis dahin ist kann nun wirklich keiner erahnen.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2022 um 11:59 schrieb Locke:

 

genau deshalb warte ich auf die Videos die kommen und auf den nächsten Burn inkl. Recap. Genaue Zahlen dazu wird BP aber wohl nicht mehr so schnell herausgeben fürchte ich.

So Video ist da, etwas neues Dabei? 

 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, ich habe den Überblick verloren bei all den neuen Coins. Auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite absoluter Overload. Das ein Jahr früher und Bitpanda wäre schon in anderen Sphären unterwegs. Aber trotzdem schön wohin und in welche Richtung sich das entwickelt.

Aber: Kann es nicht mal ein Pop-Up Fenster o. Ä. geben, was auf die neuen Coins hinweist? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb aktius:

Meine Glaskugel sagt, dass es noch einen größeren Einbruch im Cryptomarkt geben wird, gefolgt von einer sofortigen Erholung mit anschließendem langanhaltenden Seitwärtstrend bis zur nächsten Rally.

Denke wenn man langfristig investieren möchte, ist der aktuelle Kurs ganz brauchbar.

Habe BEST bei 58 Cent groß nachgekauft. Obs klug war, wird sich in den nächsten Jahren zeigen :D

Sicherlich kein Fehler denn Tief Punkt wird man selten treffen. Gehe aber eh von aus das 5-10€ drin sind in 2-3J und langfristig 20+. Nur meine Meinung, meine Glaskugel is grad leider in der Werkstatt. 

  • Haha 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kryptoklaus:

Sicherlich kein Fehler denn Tief Punkt wird man selten treffen. Gehe aber eh von aus das 5-10€ drin sind in 2-3J und langfristig 20+. Nur meine Meinung, meine Glaskugel is grad leider in der Werkstatt. 

im Febr. 2021 war deine Prognose noch  10-20 in 2-3 Jahren und 6,50€ Ende 2021

😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 01.06.2022 wöchentliche Rewards gibt es noch immer nicht, dafür geht Best runter bevor ich die Rewards überhaupt bekommen habe, sehr geil. Nochmal zu Erinnerung Best 2.0 Ankündigung im Dez 2021, 6 Monate danach fehlen immer noch wichtige Features. Ich bleibe dabei BP wartet auf Dez 2022 dann können sie 1 Jähriges Jubiläum (seit der Ankündigung) feiern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.