Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

MMn wird es noch laaaaaaange dauern, bis sich bitpanda wieder erholt bzw best Leben eingehaucht bekommt...wenn überhaupt. Ich hodle nur noch einen Restbestand. Mal schauen wo best in ein paar Jahren steht. Es war insgesamt schon lohnenswert bisher, aber ich glaub dass die Luft raus ist. Bitpanda hat sich mMn verkalkuliert und hat auf den push Effekt der community gehofft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb omega:

MMn wird es noch laaaaaaange dauern, bis sich bitpanda wieder erholt bzw best Leben eingehaucht bekommt...wenn überhaupt. Ich hodle nur noch einen Restbestand. Mal schauen wo best in ein paar Jahren steht. Es war insgesamt schon lohnenswert bisher, aber ich glaub dass die Luft raus ist. Bitpanda hat sich mMn verkalkuliert und hat auf den push Effekt der community gehofft.

bleibt abzuwarten... geht ja im Moment keinem Unternehmen in dem Sektor gut...

cry.com muss ständig benefits reduzieren

coinbase ständige Probleme und Gerüchte

kucoin ebenso laufende Gerüchte

 

und Personal wird auch massenhaft abgebaut... kann aber auch schnell wieder andersrum laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Locke:

bleibt abzuwarten... geht ja im Moment keinem Unternehmen in dem Sektor gut...

cry.com muss ständig benefits reduzieren

coinbase ständige Probleme und Gerüchte

kucoin ebenso laufende Gerüchte

 

und Personal wird auch massenhaft abgebaut... kann aber auch schnell wieder andersrum laufen...

Ja, mal schauen. Bin fein raus und der Rest wird einfach mal gehalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzes Monat blieb der Abverkauf nach den rewards bei BEST aus (leider😒😉) und es ging von 0,33 aufwärts.

Wie wird sich BEST eurer Meinung nach nächste Woche entwickeln, angesichts BEST2.0 rewards und der kommenden Competition?

Ich hab heute noch mal nachgelegt und XAG geswappt...🤫

Bearbeitet von Stone
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stone:

Letzes Monat blieb der Abverkauf nach den rewards bei BEST aus (leider😒😉) und es ging von 0,33 aufwärts.

Wie wird sich BEST eurer Meinung nach nächste Woche entwickeln, angesichts BEST2.0 rewards und der kommenden Competition?

Ich hab heute noch mal nachgelegt und XAG geswappt...🤫

Ich denke die Zeiten des Abverkaufs haben sich bei den 2.0 Rewards erledigt und sind kaum mehr spürbar. Allgemein sehe ich eine positive Entwicklung des Kryptomarktes, aber ich glaube nicht, dass BEST Outperformt. Competition? Glaube hier auch, dass das wenig Auswirkungen hat.

 

Wie gesagt. Grundsätzlich denke ich es geht langsam bergauf :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Stone:

Letzes Monat blieb der Abverkauf nach den rewards bei BEST aus (leider😒😉) und es ging von 0,33 aufwärts.

Wie wird sich BEST eurer Meinung nach nächste Woche entwickeln, angesichts BEST2.0 rewards und der kommenden Competition?

Ich hab heute noch mal nachgelegt und XAG geswappt...🤫

Ich gehe davon aus, dass sich in den nächsten Monaten nichts bis kaum etwas tun wird. Erst wenn Bitpanda in D massiv Werbung starten und generell NeukundInnen an Bord holen kann, sehe ich Best davon profitieren bzw den Preis steigen.-aber auch nur dann wenn best noch besser eingebunden wird. Sonst sehe ich da keine großen Chancen. Dann bleibt Best halt ein beliebter swap Token (für mich 😅). 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Stone:

Letzes Monat blieb der Abverkauf nach den rewards bei BEST aus (leider😒😉) und es ging von 0,33 aufwärts.

Wie wird sich BEST eurer Meinung nach nächste Woche entwickeln, angesichts BEST2.0 rewards und der kommenden Competition?

Ich hab heute noch mal nachgelegt und XAG geswappt...🤫

Die Abverkäufe nach den Rewards wird es wohl nicht mehr geben, da es sich jetzt nicht mehr lohnt.

Bin gespannt wann die Competition losgeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitpanda braucht eine Bank oder Versicherug als Partner, da würde dann Personal sitzen und auch gerade älteren Menschen( die haben meist eher Geld über) erklären was Krypto und BEST ist. Ansonsten bleibt nur TV Werbung, mit ein paar Plakaten interessieren sich eher ein paar Jüngere dafür. Beim Kurs glaube ich das es da einfach wieder  eher dümpeln geben wird bis etwas kommt das wirklich interessiert oder halt BP in ist, es braucht da sicherlich keine Unsummen um den Kurs zu pushen, ein paar Millionen von einigen liquiden Spekulanten könnten den Kurs massiv und schnell treiben. 😁

Bearbeitet von Troll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Troll:

ein paar Millionen von einigen liquiden Spekulanten

Dazu fehlt mir jegliche Phantasie, was bitpanda anstellen müsste dass ijemand so eine Summe in Best stecken würde 😅

Rundherum wird gehofft dass.....und ab und zu fließen ein paar € über die pro in Best......aber das wars dann auch schon wieder. Es fehlt halt jeglicher Anreiz. Ein paar k Euro reinstecken damit man ein paar Rewards bekommt, das wird so gut wie niemand machen. 

Entweder bitpanda hat ein richtiges Ass im Ärmel oder das wars auf lange Sicht, mMn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas irritiert, dass BP BEST in das withelabel einbinden wollte um Partnern durch halten von BEST Vorteile zu gewähren. Warum nimmt man dann BEST auf der PRO jeglichen usecase?

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb omega:

Dazu fehlt mir jegliche Phantasie, was bitpanda anstellen müsste dass ijemand so eine Summe in Best stecken würde 😅

Rundherum wird gehofft dass.....und ab und zu fließen ein paar € über die pro in Best......aber das wars dann auch schon wieder. Es fehlt halt jeglicher Anreiz. Ein paar k Euro reinstecken damit man ein paar Rewards bekommt, das wird so gut wie niemand machen. 

Entweder bitpanda hat ein richtiges Ass im Ärmel oder das wars auf lange Sicht, mMn. 

Ich meine Insgesamt ein paar Millionen von mehreren Anlegern nicht von einem , das wird in nächster Zeit sicherlich niemand machen weil er weiß das dann viele bei den Kursen die dann kommen sofort verkaufen und er selber wieder warten muss bis ein Push kommt.

Aber wenn 10000 Anleger je ein paar K Best kaufen wäre das schon sehr treibend und sicherlich auch nachhaltig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognosen sind schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen. Aus meiner Sicht reicht einfach nur der übliche supplysqueeze, der die Kurse bei gleichbleibender Nachfrage mal kurzzeitig gut steigen lässt und breitere fomo triggered. Der größte Preistreiber ist die Kursentwicklung selber.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Troll:

Aber wenn 10000 Anleger je ein paar K Best kaufen wäre das schon sehr treibend und sicherlich auch nachhaltig

Keine Ahnung was bitpanda machen müsste, damit das passieren könnte. Mal schauen was der nächste bullrun so bringen wird.....in ein paar Jahren 😅. Bis dahin hat bitpanda hoffentlich eine zündende Idee und vor allem NeukundInnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir motschgern schon wieder… immer ein gutes Zeichen dass sich bald wieder was tun wird :)

 

jetzt kommt mal der 1.8., dann kommt der best Geburtstag und das wart ich jedenfalls auch mal ab; vielleicht gibts ja was nennenswertes… und wenn nicht motschger ich auch bald wieder mit :)

 

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Locke:

Also wir motschgern schon wieder… immer ein gutes Zeichen dass sich bald wieder was tun wird :)

 

jetzt kommt mal der 1.8., dann kommt der best Geburtstag und das wart ich jedenfalls auch mal ab; vielleicht gibts ja was nennenswertes… und wenn nicht motschger ich auch bald wieder mit :)

 

Wir? Ich nicht 🙂. Bin positiv gestimmt, erwarte aber nichts außergewöhnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Feinomann:

Wir? Ich nicht 🙂. Bin positiv gestimmt, erwarte aber nichts außergewöhnliches.

Naja wann immer die Stimmung am absacken ist und die Nörgelei beginnt kommt meistens was, ich hoffe halt auch jetzt; auch wenns komplett ehal ist weil ich werde wohl nächste Woche nicht verkaufen :D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Locke:

Naja wann immer die Stimmung am absacken ist und die Nörgelei beginnt kommt meistens was, ich hoffe halt auch jetzt; auch wenns komplett ehal ist weil ich werde wohl nächste Woche nicht verkaufen :D

Dagegen hätte ich nichts einzuwenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb PaNtHeR:

Die Abverkäufe nach den Rewards wird es wohl nicht mehr geben, da es sich jetzt nicht mehr lohnt.

Bin gespannt wann die Competition losgeht.

Das denke ich beispielsweise nicht, ich habe meine Strategie bezüglich Best geändert und werde die Rewards wöchentlich in andere Projekte swapen. Da ich Best nicht als high Performance coin sehe, sonders als reine cashflow Quelle.

Bearbeitet von Hodl_1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hodl_1:

Das denke ich beispielsweise nicht, ich habe meine Strategie bezüglich Best geändert und werde die Rewards wöchentlich in andere Projekte swapen. Da ich Best nicht als high Performance coin sehe, sonders als reine cashflow Quelle.

Muss ich mir Sorgen machen das wegen Dir der Kurs implodiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Troll:

Muss ich mir Sorgen machen das wegen Dir der Kurs implodiert?

Keine Sorge so viele Coons sind es nicht, aber sollten viele diese Strategie fahren sehen wir das gleiche Spiel wie bei den monatlichen rewards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hodl_1:

Das denke ich beispielsweise nicht, ich habe meine Strategie bezüglich Best geändert und werde die Rewards wöchentlich in andere Projekte swapen. Da ich Best nicht als high Performance coin sehe, sonders als reine cashflow Quelle.

Ich handhabe das auch so. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das handhaben viele so; aber das war auch erst der spätere Abverkauf; es gab aber auch immer an den Tagen vor dem Snapshot und nach Mitternacht die swappereien; die sollten sich aufhören denke ich

Bearbeitet von Locke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.