Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb GIBBI91:

So viele BEST hätte ich auch gerne... früh eingekauft oder viel investiert? 😜

Ich hoffe ja immer noch auf einen weiteren Crash und auf Kurse unter 30 Cent, aber ich glaube das kann ich mir abschminken.

Ich glaube auch dass irgendwo bei 30 ct. herum der aktuelle Boden liegt. Bin mir aber nicht so sicher wie ihr ob wir nicht nochmal runter kommen. Einfach wegen der Gesamtlage die sich da aufbaut. Taiwan beispielsweise, aber auch bei uns die Situation mit dem russischen Gas, das könnte schon nochmal Dämpfer auslösen.

 

vor 4 Minuten schrieb Stone:

33k BEST->0,6BTC geswappt; Ziel (V5): 0,6BTC->40k BEST 😉

viel Glück :)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb PaNtHeR:

Wie vermutet gab es nach dem Snapshot und den Rewards keinen spürbaren Abverkauf. 🤗

Wenn Best wieder über einen Euro geht, dann könnte ich theoretisch von den Rewards leben. 

Ich sammle aber weiter und sollte das Ding mal durch die Decke gehen, dann Adios Amigos. 🚘🌴🥥

Das schaut wirklich gut aus im Moment, es fehlt nur noch dass die Burns größer ausfallen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Locke:

Ich glaube auch dass irgendwo bei 30 ct. herum der aktuelle Boden liegt. Bin mir aber nicht so sicher wie ihr ob wir nicht nochmal runter kommen. Einfach wegen der Gesamtlage die sich da aufbaut. Taiwan beispielsweise, aber auch bei uns die Situation mit dem russischen Gas, das könnte schon nochmal Dämpfer auslösen.

 

viel Glück :)

 

Ich habe dazu eine andere Meinung, bis auf Taiwan ist in den Markt bereits alles eingepreist. Das Thema Gasstop sehe auch nicht als kritisch, da ich nicht denke das Putin seine beste Karte ausspielen wird, wenn er das tut bleibt im nichts anderes übrig. Eine angekündigte Bedrohung wirkt besser als wenn die Bedrohung real wird, man muss sich aber eine ganz andere Frage stellen? Was passiert wenn Putin mehr Gas liefert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hodl_1:

Ich habe dazu eine andere Meinung, bis auf Taiwan ist in den Markt bereits alles eingepreist. Das Thema Gasstop sehe auch nicht als kritisch, da ich nicht denke das Putin seine beste Karte ausspielen wird, wenn er das tut bleibt im nichts anderes übrig. Eine angekündigte Bedrohung wirkt besser als wenn die Bedrohung real wird, man muss sich aber eine ganz andere Frage stellen? Was passiert wenn Putin mehr Gas liefert? 

wenn er mehr gas liefert: alles gut, aber misstrauen wird bleiben

wenn er weniger bis keines liefert: dann hieß es bereits wieder Kurzarbeit im großen Stil etc. und das wäre mMn nicht eingepreist

ich kann diesen Euphorieumschwung binnen 3 Wochen noch nicht so ganz nachvollziehen; klar hab ich auch einen Teil investiert bei den geringeren Kursen, aber ich trau dem ganzen eben auch noch nicht. Und der wichtigste Termin für den aktuelle Aufschwung ist nächste Woche: Inflationszahlen US

Bearbeitet von Locke
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Hodl_1:

Ich habe dazu eine andere Meinung, bis auf Taiwan ist in den Markt bereits alles eingepreist. Das Thema Gasstop sehe auch nicht als kritisch, da ich nicht denke das Putin seine beste Karte ausspielen wird, wenn er das tut bleibt im nichts anderes übrig. Eine angekündigte Bedrohung wirkt besser als wenn die Bedrohung real wird, man muss sich aber eine ganz andere Frage stellen? Was passiert wenn Putin mehr Gas liefert? 

Interessanter Ansatz...

Ich denke auch das vieles schon eingepreist ist, aber eben nicht alles.

Einen kurzen Backtest zu den letzen Lows halte ich nicht für ausgeschlossen.

Falls dann noch etwas unerwartetes passiert sehen wir bestimmt auch noch tiefere Preise als beim letzten Mal.

Generell sehe ich durch die kommende Traidingcompetition aber kurzfristig eher höhere BEST-Kurse, das zusätzliche Volumen wirkt sich sicherlich positiv auf den Kurs aus, da dadurch das Volumen zumindest höher als sonst sein sollte.

Glaskugel over and out!

Bearbeitet von GIBBI91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GIBBI91:

So viele BEST hätte ich auch gerne... früh eingekauft oder viel investiert? 😜

Ich hoffe ja immer noch auf einen weiteren Crash und auf Kurse unter 30 Cent, aber ich glaube das kann ich mir abschminken.

Oder aber einfach niedrige Lebenshaltungskosten. Wenn ich überlege, mit wie wenig Geld ich damals als Single-Student auskam.... 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Feinomann:

Oder aber einfach niedrige Lebenshaltungskosten. Wenn ich überlege, mit wie wenig Geld ich damals als Single-Student auskam.... 🙂

Ohja... und dann hab mal Haus mit Kredit, 2 Kinder, 2 Autos usw. :)

 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Troll:

Boah hast Du ein Glück, wenn noch ne Ehefrau dabei gewesen wäre hätte ich Dich in mein Nachgebet mit eingebettet😁

Hahaha :)

Ich hab in der Schule gelernt immer den schlimmsten (und besten) Faktor wegzulassen :D

Bearbeitet von Locke
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Feinomann:

Immer? Dann sag mir mal: Was ist der schlimmste und beste Faktor bei BEST und PAN, was Du bisher verheimlicht hast? 🙂 

Kursentwicklung und Output sowie Zukunftsaussichten :)

ich hoffe mal dass heute ne news kommt zum Gebtag; am Wochenende glaube ich nicht so recht dran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hätte auch gestern etwas kommen sollen? Die Ankündigungen zum 1. und zum 2. Geburtstag kamen auch irgendwann im Laufe des 5.8. 
Vermutlich wird es also heute News geben. Falls nicht, auch nicht tragisch, vermutlich gibt's eh nur ein Gewinnspiel mit Betrag X und das hat mich noch nie interessiert, da ich weder je etwas gewonnen habe bei Bitpanda, noch in einer Competition etwas ergatterte (viel zu kleines Volumen).

Geburtstag einer Kryptowährung ist auch irgendwie ein komisches Jubiläum, oder sehe nur ich das so? Ich feiere zuhause bei keinem Gegenstand das einjährige Bestehen 😄

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Feinomann:

Wieso hätte auch gestern etwas kommen sollen? Die Ankündigungen zum 1. und zum 2. Geburtstag kamen auch irgendwann im Laufe des 5.8. 
Vermutlich wird es also heute News geben. Falls nicht, auch nicht tragisch, vermutlich gibt's eh nur ein Gewinnspiel mit Betrag X und das hat mich noch nie interessiert, da ich weder je etwas gewonnen habe bei Bitpanda, noch in einer Competition etwas ergatterte (viel zu kleines Volumen).

Geburtstag einer Kryptowährung ist auch irgendwie ein komisches Jubiläum, oder sehe nur ich das so? Ich feiere zuhause bei keinem Gegenstand das einjährige Bestehen 😄

Tatsächlich gehörts dazu; für ne trading competition hätte ich mir den Donnerstag vorgestellt und Start ab Freitag um die Funktion sicherzustellen; aber stimmt schon: heute und in der Theorie morgen ist ja auch noch Zeit…

aber ich merk gerade ich hab mich sowieso vertan... gebtag ist ja der 7. und somit der Sonntag... 

vor 1 Stunde schrieb Stone:

Gestern leider nix 😒 gibt es news auf TG oder anderen SM Kanälen?

nix neues…

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Feinomann:

Wieso hätte auch gestern etwas kommen sollen? Die Ankündigungen zum 1. und zum 2. Geburtstag kamen auch irgendwann im Laufe des 5.8. 
Vermutlich wird es also heute News geben. Falls nicht, auch nicht tragisch, vermutlich gibt's eh nur ein Gewinnspiel mit Betrag X und das hat mich noch nie interessiert, da ich weder je etwas gewonnen habe bei Bitpanda, noch in einer Competition etwas ergatterte (viel zu kleines Volumen).

Geburtstag einer Kryptowährung ist auch irgendwie ein komisches Jubiläum, oder sehe nur ich das so? Ich feiere zuhause bei keinem Gegenstand das einjährige Bestehen 😄

Es gibt eine Best Tradingcompetition.

Geburtstag ist am Sonntag den 07.08.

Wenn heute keine Ankündigung kommt, dann erst nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal wieder auf bitfinex nachgesehen.... BEST/USD, puh 😅. Schade dass es keine Möglichkeit gibt, dass die User dort Rewards kassieren können. Dann käme wohl etwas Bewegung und Volumen rein. 

Laut CMC dümpelt best iwo auf Rang ~5000 herum. 

 

Auf der Pro ist das Volumen insgesamt auch sehr gering....nicht nur auf best oder pan bezogen. 

Schade. 

 

Iwann kommen aber wieder auch grünere Zeiten (solange kein Atomkrieg dazwischenfunkt 😅). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.