Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb omega:

Ich bleib dabei, ohne bessere Einbindung auf der pro, listing an anderen Börsen und NeukundInnen, bleibt best eine "lame duck".....4% Hilton hin oder her :D.

Es steht und fällt mit dem launchpad; listung an börsen bringt wenig aktuell; pro einbindung ist definitiv enttäuschend dass da noch nichts kam

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Locke:

Es steht und fällt mit dem launchpad; listung an börsen bringt wenig aktuell; pro einbindung ist definitiv enttäuschend dass da noch nichts kam

 

Ich denke bei mir liegt es am Kurs ob ich zufrieden bin😁

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir knacken bald die 50cent ist nur die Frage wie groß der Abverkauf nach der competition wird. 
 

Schön wäre es wenn sie nach dem Ende richtig dicke News wie ein Datum zum launchpad oder endlich mal VIP Partner raushauen, damit die BEST nicht wieder abgestoßen werden, ich denke aber nicht dass das passieren wird. 
 

So etwas wie zusätzliche Best-Rewards wenn man einen wöchentlichen Sparplan für BEST aktiviert hätte auch etwas. 

Bearbeitet von GIBBI91
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb GIBBI91:

Ich denke wir knacken bald die 50cent ist nur die Frage wie groß der Abverkauf nach der competition wird. 
 

Schön wäre es wenn sie nach dem Ende richtig dicke News wie ein Datum zum launchpad oder endlich mal VIP Partner raushauen, damit die BEST nicht wieder abgestoßen werden, ich denke aber nicht dass das passieren wird. 
 

So etwas wie zusätzliche Best-Rewards wenn man einen wöchentlichen Sparplan für BEST aktiviert hätte auch etwas. 

Aber was bringt der Sparplan wenn nach dem Erhalt der Rewards die BEST wieder verkauft werden, das wäre nicht nachhaltig. Interessanter wäre es wenn sie noch Level draufpacken würden bei 100K ..... und die Rewards von staken dabei weiter erhöhen. Der Unterschied bei den Leveln muss sich erhöhen, damit man auch sieht das es Sinn macht die BEST zu halten und zu erhöhen. Das mit Blockpit ist für Bitpandanutzer schon extrem gut. Tolle Sache. Wie schon oft von einigen hier gefordert wäre die Möglichkeit Streamdienste umsonst oder verbilligt angeboten zu bekommen sicher für einige interessant aber wohl nicht für jeden. Da würde ich schon eher bei Neueinführung von Coins, prozentual Levelabhängig für einen bestimmten Betrag, welche aufteilen. Sollte Bafinerteilung endlich erscheinen würde ich auf TV Werbung für Bitpanda und BEST Sparpläne begrüßen.

Aber wie gesagt hier hat jeder andere Ansichten und vielleicht greift ja BP mal die eine oder andere von uns auf oder diskutiert sie zumindest um Ähnliches zu bringen.

Bearbeitet von Troll
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Troll:

Aber was bringt der Sparplan wenn nach dem Erhalt der Rewards die BEST wieder verkauft werden, das wäre nicht nachhaltig. Interessanter wäre es wenn sie noch Level draufpacken würden bei 100K ..... und die Rewards von staken dabei weiter erhöhen. Der Unterschied bei den Leveln muss sich erhöhen, damit man auch sieht das es Sinn macht die BEST zu halten und zu erhöhen. Das mit Blockpit ist für Bitpandanutzer schon extrem gut. Tolle Sache. Wie schon oft von einigen hier gefordert wäre die Möglichkeit Streamdienste umsonst oder verbilligt angeboten zu bekommen sicher für einige interessant aber wohl nicht für jeden. Da würde ich schon eher bei Neueinführung von Coins, prozentual Levelabhängig für einen bestimmten Betrag, welche aufteilen. Sollte Bafinerteilung endlich erscheinen würde ich auf TV Werbung für Bitpanda und BEST Sparpläne begrüßen.

Aber wie gesagt hier hat jeder andere Ansichten und vielleicht greift ja BP mal die eine oder andere von uns auf oder diskutiert sie zumindest um Ähnliches zu bringen.

Also die Einführung neuer level wurde schon direkt an den Product Manager von Best im Rahmen eines solchen Besprechungstermins weitergegeben; das weiss ich zumindest und von dem her ist der Wunsch deponiert und es läge an bp.

werbung wirds erst mit Bafin geben wobei… wir reden da nur mehr von Deutschland; in den anderen Ländern in denen bp aktiv ist gabs Kampagnen. 
was es mMn braucht ist ein Bullrun und dann Werbung, Aktionen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Locke:

Also die Einführung neuer level wurde schon direkt an den Product Manager von Best im Rahmen eines solchen Besprechungstermins weitergegeben; das weiss ich zumindest und von dem her ist der Wunsch deponiert und es läge an bp.

werbung wirds erst mit Bafin geben wobei… wir reden da nur mehr von Deutschland; in den anderen Ländern in denen bp aktiv ist gabs Kampagnen. 
was es mMn braucht ist ein Bullrun und dann Werbung, Aktionen etc.

Ich sags mal so, gerade in Deutschland wäre eine Kooperation mit einer Bank oder einer Versicherung das was hier richtig Schub bringen würde. Wenn danach auf anderen Börsen notiert ein weiterer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Troll:

Aber was bringt der Sparplan wenn nach dem Erhalt der Rewards die BEST wieder verkauft werden, das wäre nicht nachhaltig. Interessanter wäre es wenn sie noch Level draufpacken würden bei 100K ..... und die Rewards von staken dabei weiter erhöhen. Der Unterschied bei den Leveln muss sich erhöhen, damit man auch sieht das es Sinn macht die BEST zu halten und zu erhöhen. Das mit Blockpit ist für Bitpandanutzer schon extrem gut. Tolle Sache. Wie schon oft von einigen hier gefordert wäre die Möglichkeit Streamdienste umsonst oder verbilligt angeboten zu bekommen sicher für einige interessant aber wohl nicht für jeden. Da würde ich schon eher bei Neueinführung von Coins, prozentual Levelabhängig für einen bestimmten Betrag, welche aufteilen. Sollte Bafinerteilung endlich erscheinen würde ich auf TV Werbung für Bitpanda und BEST Sparpläne begrüßen.

Aber nur dann für die Level ab 100k BEST Holder! Sonst wären das ja Unsummen für BP auch für die kleinen Level solche Aktionen zu starten! 

 

vor 34 Minuten schrieb Locke:

werbung wirds erst mit Bafin geben wobei… wir reden da nur mehr von Deutschland; in den anderen Ländern in denen bp aktiv ist gabs Kampagnen. 
was es mMn braucht ist ein Bullrun und dann Werbung, Aktionen etc.

Wir haben ja gesehen, was mit einigen Börsen passiert ist, die zu viel Geld in Werbung und Werbeverträge gesteckt haben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Funko1:

Aber nur dann für die Level ab 100k BEST Holder! Sonst wären das ja Unsummen für BP auch für die kleinen Level solche Aktionen zu starten! 

 

Wir haben ja gesehen, was mit einigen Börsen passiert ist, die zu viel Geld in Werbung und Werbeverträge gesteckt haben! 

Du erwartest das BP etwas macht, möchtest aber nicht das sie was in die Zukuft des Projekts investieren?😁

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass Bitpanda nicht wirklich NeukundInnen gewinnen kann. Zahlen gibt es dazu aber keine. 

Deshalb bringen neue Angebote wie "Netflix, %für dies das..." mMn nicht viel. 

Eine bessere best Einbindung auf der Pro usw, mMn wäre das extrem Notwendig. Launchpad...

Bearbeitet von omega
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Troll:

Du erwartest das BP etwas macht, möchtest aber nicht das sie was in die Zukuft des Projekts investieren?😁

Doch Doch, verstehe mich nicht falsch. Die Werbung muss dann bedacht und Ziel gerichtet sein! Keine unnötigen Ausgaben. 

 

Ich bin neu, was BEST angeht. Ich habe mich gut belesen. Das Projekt und die Idee dahinter ist echt gut. Nur Schade, dass es keine eigene Blockchain

für die Börse gibt, wie es bei Binance der Fall ist! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Strom:

Was ist eine Blockchain und welchen Mehrwert hat das ? 

Und vereinfacht gesagt:

ethereum hat ja viele subanwendungen, so lauft best als token zum beispiel auf ethereum

eth hat aber auch Nachteile, wie zum beispiel die hohen Transaktionsgebühren wegen pow mechanismus

 

bnb bzw die binance smart chain hat einen proof of stake mechanismus und dementsprechend weit günstigere Tarife und höhere geschwindigkeit; daher laufen auch viele defi Anwendungen darauf die aufgrund der gleichen basis auch untereinander kommunizieren könn(t)en.

best ist ein Token und hat derzeit keine chain sondern läuft auf eth


Zu bnb und bsc:

https://www.ledger.com/de/academy/die-hintergrundgeschichte-binance-smart-chain-bsc

Bearbeitet von Locke
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Shaky:

Interessantes Video.

Bei erneutem erreichen der Best ATH Marktkapitalisierung, hätte wir aufgrund der Deflation, aktuell einen Preis von 3,25 Euro!

Zuletzt lag er bei 2,58 Euro.

Das finde ich schon beeindruckend! 

 

Deswegen freue ich mich über jeden einzelnen BEST der geburned wird auch wenn der burn manchmal kleiner ausfällt. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.