Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Best stagniert bzw beginnt evtl zu kippen? - das Gewinnspiel geht aber noch ein paar Tage. Das würde ich als Zeichen deuten, dass tatsächlich endenwollendes Interesse besteht. Es sollte sich echt bald etwas tun. 

 

Edit: Wobei, der Kurs zieht oft auch kurz vor Ende solcher Aktionen noch steil nach oben. Nachhaltig halt nicht 😅

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb omega:

Best stagniert bzw beginnt evtl zu kippen? - das Gewinnspiel geht aber noch ein paar Tage. Das würde ich als Zeichen deuten, dass tatsächlich endenwollendes Interesse besteht. Es sollte sich echt bald etwas tun. 

 

Edit: Wobei, der Kurs zieht oft auch kurz vor Ende solcher Aktionen noch steil nach oben. Nachhaltig halt nicht 😅

Ich frage mich ob Du so auch Lottozahlen deuten kannst😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Troll:

Ich frage mich ob Du so auch Lottozahlen deuten kannst😁

Ist ein Geheimnis 😁

 

Ich habe ja nicht behauptet dass ich damit richtig liege oder es so kommen muss. Beobachtet habe ich solche Bewegungen aber schon öfter und richte meine Handlungsweise danach aus. Kann gut gehen, muss es aber nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb omega:

Ist ein Geheimnis 😁

 

Ich habe ja nicht behauptet dass ich damit richtig liege oder es so kommen muss. Beobachtet habe ich solche Bewegungen aber schon öfter und richte meine Handlungsweise danach aus. Kann gut gehen, muss es aber nicht. 

Ich denke Du hast Recht, entweder der Kurs steigt, oder er sinkt, vielleicht bleibt er aber auch so, aber ich glaube so falsch liege ich damit garnicht, ich stütze mich dabei auf eine großen Pool verschiedener Aussagen hier aus dem Forum und habe das mal akribisch ausgewertet.😃

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Troll:

Ich denke Du hast Recht, entweder der Kurs steigt, oder er sinkt, vielleicht bleibt er aber auch so, aber ich glaube so falsch liege ich damit garnicht, ich stütze mich dabei auf eine großen Pool verschiedener Aussagen hier aus dem Forum und habe das mal akribisch ausgewertet.😃

Na dann sind wir uns ja einig, dass es kommen könnte wie man es vermutet, weil man gesehen hat dass es könnte, ohne dass es müsste. 

Bearbeitet von omega
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Strom:

Ist hier Tote Hose ???????

Was gäbe es denn zu berichten, damit es anders sein sollte? Genieß den Restsommer, 2025 wird´s dann wieder interessant, sollt kein Atomkrieg ausgebrochen sein....im besten Fall hat bitpanda bis dahin geschafft, den ecosystem token besser zu integrieren :D .

Bearbeitet von omega
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Opodeldog:

BEST:
heute: +0,49%
7Tage: +9,97%
30Tage: 30,94%

Ich finde das sollte man mal anerkennen! Die Kursentwicklung ist der Hammer! Ich hoffe es bleibt dabei, dann bin ich schon zufrieden!

Alle 30 Tage 30%... wer wäre dann nicht zufrieden? 🤣

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Projekte auf Bestbasis zu tokenisieren wäre fantastisch. 

Wenn Bitpanda hier ordentlich was auf die Beine stellt, könnte das die mutige Prognose von Paul, Best könne die Performance von BNB-Coin toppen, eventuell tatsächlich erklären.

Welche fehlenden Regularien blockieren den Launchpad Start? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb omega:

Best für die Pro nutzbar zu machen wär mal ein Schritt. Ich swappe nun mal wieder :D .Mal schauen ob es diesmal auch wieder gut geht. Gewinnspiel ist für mich kurstechnisch gelaufen.

Ich drücke dir die Daumen! Ich bin immer noch zu feige und halte brav weiter! 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Das geht mir alles viel zu langsam.....

Sei doch nicht so unentspannt, wichtig ist wo der Kurs in 2-5 Jahren steht und nicht soon. 🤣

Jetzt darfs gerne nochmal runter gehen damit wir günstig nachkaufen können. 🙈

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GIBBI91:

Sei doch nicht so unentspannt, wichtig ist wo der Kurs in 2-5 Jahren steht und nicht soon. 🤣

Jetzt darfs gerne nochmal runter gehen damit wir günstig nachkaufen können. 🙈

Ah, nochmal die Zeitspanne seit dem IEO quasi.....entspannt. Haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GIBBI91:

Sei doch nicht so unentspannt, wichtig ist wo der Kurs in 2-5 Jahren steht und nicht soon. 🤣

Jetzt darfs gerne nochmal runter gehen damit wir günstig nachkaufen können. 🙈

Junge, ich bin 67, ernähre mich ungesund, trinke jeden Abend meine 3 Biere..... 2 oder 5 Jahre warten....ich weiß ja nicht...

  • Haha 6
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb GIBBI91:

Sei doch nicht so unentspannt, wichtig ist wo der Kurs in 2-5 Jahren steht und nicht soon. 🤣

Jetzt darfs gerne nochmal runter gehen damit wir günstig nachkaufen können. 🙈

Ich kaufe mit meinem Sparplan immer nach, egal ob günstig oder teuer :D 

vor 14 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Junge, ich bin 67, ernähre mich ungesund, trinke jeden Abend meine 3 Biere..... 2 oder 5 Jahre warten....ich weiß ja nicht...

Na, dann sei froh, dass Du durch BEST nicht extrem reich bist und auf 2-3 Flaschen Champagner umstellst... Gut aber dann wäre der Kurs in 5 Jahren auch nicht mehr wichtig .... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.