Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Hodl_1:

Wahnsinn, die Nachfrage nach Best ist so gering. Der letzte Trade auf der Pro war um 08.20!!! und das waren auch nur 25 Stück. 

keine Sau interessiert sich für Kryptos im Moment... ich sehefür übermorgen ein mögliches Desaster voraus...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Hodl_1:

Wahnsinn, die Nachfrage nach Best ist so gering. Der letzte Trade auf der Pro war um 08.20!!! und das waren auch nur 25 Stück. 

Das ist schon krass, wobei die Meisten vermutlich über den Broker kaufen.

Aktuell hält sich der Kurs ja noch ganz gut über den 40ct, mal schauen ob das so bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Locke:

keine Sau interessiert sich für Kryptos im Moment... ich sehefür übermorgen ein mögliches Desaster voraus...

 

Meinst Du die Infos über die Auftragseingänge der USA können den Markt derbe in den Keller drücken? Ich bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GIBBI91:

Meinst Du die Infos über die Auftragseingänge der USA können den Markt derbe in den Keller drücken? Ich bin gespannt...

ich meine den best burn im Bezug auf die Marktsituation... wenn der über ner Million liegt dann wohl nur wegen birthday comp.

und ja natürlich die US Zahlen zum BIP etc. werden auch spannend...

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Locke:

ich meine den best burn... wenn der über ner Million liegt dann wohl nur wegen birthday comp.

Ach so der Burn, tja das liegt ganz an BP. Wenn sie wollten könnten sie 5 Mil statt 1 Mill burnen, aber das wäre dann wohl ein Eingriff in den Markt? Bzw. hat man das eh nicht schon gemacht mit aussagen "Die BNB Performance knacken wir auch noch"? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hodl_1:

Ach so der Burn, tja das liegt ganz an BP. Wenn sie wollten könnten sie 5 Mil statt 1 Mill burnen, aber das wäre dann wohl ein Eingriff in den Markt? Bzw. hat man das eh nicht schon gemacht mit aussagen "Die BNB Performance knacken wir auch noch"? 

Das war die beste Aussage ever :D.

 

Bitpanda könnte ja auch mal eine Perspektive für die kommenden Monate anbieten. Evtl sowas wie "wir werden im Monat X best auf der Pro auf einbinden...launchpad wird sich im großen und ganze zB so gestalten *Beispiel folgt*. 

Das wär aber relativ verbindlich und das mag bitpanda nicht 😅

Es lässt sich NOCH ja auch so Geld verdienen. Wie ich schon vor etlichen Monaten gefragt habe "schauen wir zu, wie sich bitpanda zerlegt?". 

Ich hab übrigens grad mit der Bitpanda Karte in Griechenland bezahlt, klappt wunderbar. Best verhökern 😅.....kauf ich dann iwann wieder tiefer zurück. Ich seh da kaum einen Stop nach unten, ok, ab ca. 0,10€.-dieser support wandert dann aber auch vlt iwo hin. Klar, nur Bauchgefühl usw...so wie nach dem Gewinnspiel 😉

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb omega:

Das war die beste Aussage ever :D.

 

Bitpanda könnte ja auch mal eine Perspektive für die kommenden Monate anbieten. Evtl sowas wie "wir werden im Monat X best auf der Pro auf einbinden...launchpad wird sich im großen und ganze zB so gestalten *Beispiel folgt*. 

Das wär aber relativ verbindlich und das mag bitpanda nicht 😅

Es lässt sich NOCH ja auch so Geld verdienen. Wie ich schon vor etlichen Monaten gefragt habe "schauen wir zu, wie sich bitpanda zerlegt?". 

Ich hab übrigens grad mit der Bitpanda Karte in Griechenland bezahlt, klappt wunderbar. Best verhökern 😅.....kauf ich dann iwann wieder tiefer zurück. Ich seh da kaum einen Stop nach unten, ok, ab ca. 0,10€.-dieser support wandert dann aber auch vlt iwo hin. Klar, nur Bauchgefühl usw...so wie nach dem Gewinnspiel 😉

Deine Bauchgefühle sind ja wie eine Glaskugel ! 
Das der Markt generell nach unten geht siehst du aber schon oder ? Aktien, Krypto etc. alles auf Tauchfahrt bis auf paar Ausnahmen. Dazu kommt noch die Gedanken der FED die Zinsen weiter anzuheben. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb omega:

Das war die beste Aussage ever :D.

 

Bitpanda könnte ja auch mal eine Perspektive für die kommenden Monate anbieten. Evtl sowas wie "wir werden im Monat X best auf der Pro auf einbinden...launchpad wird sich im großen und ganze zB so gestalten *Beispiel folgt*. 

Das wär aber relativ verbindlich und das mag bitpanda nicht 😅

Es lässt sich NOCH ja auch so Geld verdienen. Wie ich schon vor etlichen Monaten gefragt habe "schauen wir zu, wie sich bitpanda zerlegt?". 

Ich hab übrigens grad mit der Bitpanda Karte in Griechenland bezahlt, klappt wunderbar. Best verhökern 😅.....kauf ich dann iwann wieder tiefer zurück. Ich seh da kaum einen Stop nach unten, ok, ab ca. 0,10€.-dieser support wandert dann aber auch vlt iwo hin. Klar, nur Bauchgefühl usw...so wie nach dem Gewinnspiel 😉

Manchmal versteh ich warum du immer wegen fuddens gebanned wirst :)

und vielleicht einfach mal zur kenntnis nehmen dass das pro order book NULL relevanz hat… selbst wenn einer 500k dumpen würde sinds vielleicht 2 cent… du siehst also 30 cent crash potential somit werden also 15M bests gedumped… ohne dass wer kauft… aehm ja… 

so schnell wiest es gerne hättest wirds auch nicht passieren… auf jeden Fall ist dein Glas immer halb bis dreiviertel leer oder ? :)

Bearbeitet von Locke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Locke:

Manchmal versteh ich warum du immer wegen fuddens gebanned wirst :)

und vielleicht einfaxh mal zur kenntnis nehmen dass das pro order book NULL relevanz hat… selbst wenn einer 500k dimpen würde sinds vielleicht 2 cent… du siehst also 30 cent crash potential somit werden also 15M bests gedumed… ohne dass wer gehenkauft… aehm ja… 

so schnell wiest es gerne hättest qirds auch nicht passieren… auf jeden Fall ist dein Glas immer halb bis dreiviertel leer oder ? :)

Das war damals kein Fud, weswegen ich gebanned wurde. Ich habe die Kündigung der Bitpanda MitarbeiterInnen kritisiert, deswegen wurde ich mal gesperrt. 

Ich sehe Potential für tiefere Kurse, da bitpanda kaum relevantes für den Best liefert und das Volumen (nicht nur auf best bezogen) insgesamt  sinkt und sinkt. 1m/1w chart sehen auch super aus. 

Klar, der Markt ist generell am wanken.-mal schauen welche Anreize bitpanda setzen wird, sollte sich die Lage wieder ändern. Vlt haben sie ja zig Asse im Ärmel 😅

Ich würde gern mal sehen, dass massiv best auf der Pro verkauft werden würde, einfach nur weil mich der Mechanismus zw Broker und pro interessiert. Was passiert dann? Kaufen via broker so enorm viele Leute ein, damit so eine Kursbewegung ausgeglichen werden könnte, oder was? 

Broker hin oder her, es gibt keine Zahlen dazu was dort über die Theke geht, welches Interesse dort an zB best herrscht. Erzählen kann bitpanda viel, wenn der Tag lange ist. Wie sieht es aktuell mit aktiven Konten aus? Das wäre auch sehr interessant. Iwelche genaueren Zahlen um ein genaueres Bild gewinnen zu können. Wird wohl leider ein Geheimnis bleiben. 

Mein Glas ist so voll, wie ich Durst habe, mal so und mal so 😅

 

Bearbeitet von omega
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb omega:

Das war damals kein Fud, weswegen ich gebanned wurde. Ich habe die Kündigung der Bitpanda MitarbeiterInnen kritisiert, deswegen wurde ich mal gesperrt. 

Ich sehe Potential für tiefere Kurse, da bitpanda nichts relevantes für den Best liefert und das Volumen (nicht nur auf best bezogen) insgesamt  sinkt und sinkt. 1m/1w chart sehen auch super aus. 

Klar, der Markt ist generell am wanken.-mal schauen welche Anreize bitpanda setzen wird, sollte sich die Lage wieder ändern. Vlt haben sie ja zig Asse im Ärmel 😅

Ich würde gern mal sehen, dass massiv best auf der Pro verkauft werden würde, einfach nur weil mich der Mechanismus zw Broker und pro interessiert. Was passiert dann? Kaufen via broker so enorm viele Leute ein, damit so eine Kursbewegung ausgeglichen werden könnte, oder was? 

Broker hin oder her, es gibt keine Zahlen dazu was dort über die Theke geht, welches Interesse dort an zB best herrscht. Erzählen kann bitpanda viel, wenn der Tag lange ist. Wie sieht es aktuell mit aktiven Konten aus? Das wäre auch sehr interessant. Iwelche genaueren Zahlen um ein genaueres Bild gewinnen zu können. Wird wohl leider ein Geheimnis bleiben. 

Mein Glas ist so voll, wie ich Durst habe, mal so und mal so 😅

 

War doch schon ein paar Mal, da hat einer zb 150k gedumped und dann gings ab da wurde gleich wieder nachgesetzt und nachgekauft bis der Preis wieder oben war… das ganze orderbook ist da damals abgescrolled…

ich versteh auch nicht warum ihrs an den verkaufszahlen permanent festmachen wollt. Mehr kauf als verkauf und der Preis steigt, mehr verkauf als kauf und er fällt; mehr brauchts doch nicht?! Oder was übersehe ich? Aber dementsprechend grossartig von support und widerstand zu sprechen gibt best einfach nicht her… selbst wenn heut einer 100M bests kaufen würde heisst es nicht dass er morgen nicht wieder fällt…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Funko1:

wegen sowas wird man hier gesperrt? Wenn man seine Meinung äußert? 

Also ganz so und nur deshalb wars auch nicht ganz; die nerven lagen blank und da sind halt manche Aussagen auch anders wahrgenommen worden; der gute omega kann auch ganz gut provozieren, ist ja auch ok :)

war wenigstens kein permabann wie im tg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Locke:

Also ganz so und nur deshalb wars auch nicht ganz; die nerven lagen blank und da sind halt manche Aussagen auch anders wahrgenommen worden; der gute omega kann auch ganz gut provozieren, ist ja auch ok :)

war wenigstens kein permabann wie im tg

Hier wirste gebannt wenn Du Biersortenvertreter bist😁

  • Haha 4
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Troll:

Ein streitbares Urgestein dieses Forums das seine Meinung schneller dreht als man lesen kann, dabei allerdings meist alle zum schmunzeln brachte.😃

Ich hab einige Beiträge von Ihm hier gelesen. Scheint ein interessantes und amüsantes Kerlchen gewesen zu sein! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.