Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb omega:

Ah, nochmal die Zeitspanne seit dem IEO quasi.....entspannt. Haha.

Seit dem IEO hätte man ja schon Gewinne mitnehmen können. 😅

Wenn im nächsten bullrun nichts passieren würde dann würd ich auch unentspannt werden, aber aktuell habe ich keine große Erwartungen auf einen zeitnah hohen Kurs. Dazu müsste schon ordentlich was passieren seitens BP…

vor 4 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Junge, ich bin 67, ernähre mich ungesund, trinke jeden Abend meine 3 Biere..... 2 oder 5 Jahre warten....ich weiß ja nicht...

Mach 4-5 Biere raus, dann wird’s vielleicht entspannter oder zumindest egaler. 😜

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal die Oberfläche was falsches Darstellt, habe ich kein Problem damit, aber in letzter Zeit scheint es zumindest bei der Browser-Version nur noch zu Fehlern zu kommen. Und ich meine damit bis hin zu nicht mehr nutzbarer Oberfläche. Eigentlich wollte ich Bitpanda noch was Geld in die Kassen spülen 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Opodeldog:

Wenn mal die Oberfläche was falsches Darstellt, habe ich kein Problem damit, aber in letzter Zeit scheint es zumindest bei der Browser-Version nur noch zu Fehlern zu kommen. Und ich meine damit bis hin zu nicht mehr nutzbarer Oberfläche. Eigentlich wollte ich Bitpanda noch was Geld in die Kassen spülen 🤷‍♂️

ich hatte gerade das Problem, dass mein Session Cookie scheinbar abgelaufen war; konnte mich nicht mehr abmelden, da ich ja als abgemeldet angezeigt wurde, sobald ich auf login geklickt habe konnte ich wählen zwischen broker und pro und dann bekam ich nen Fehler.

Lösung war bei mir die Cookies zu löschen, erst dann konnte ich mich neu anmelden, seitdem habe ich auch keine Fehler mehr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Locke:

ich hatte gerade das Problem, dass mein Session Cookie scheinbar abgelaufen war; konnte mich nicht mehr abmelden, da ich ja als abgemeldet angezeigt wurde, sobald ich auf login geklickt habe konnte ich wählen zwischen broker und pro und dann bekam ich nen Fehler.

Lösung war bei mir die Cookies zu löschen, erst dann konnte ich mich neu anmelden, seitdem habe ich auch keine Fehler mehr

 

Ja danke, dass hat geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GIBBI91:

Ich denke das war es mit dem Kurspush, schade, ich hätte auf ein paar Cent mehr gehofft, mal gucken ob ein Abverkauf folgt wenn das Gewinnspiel morgen endet oder am Montag wenn der Rewardsnapshot gemacht wurde.

Wir werden sehen; hängt wohl auch vom Gesamtmarkt ab und wie es geopolitisch weiter geht; best wird sich sicher nicht ewig gegen den trend stellen können und wenn der Markt südwärts geht seh ich bei best momentan ein bisschen mehr downpotential… aber es kommt meistens ja auch anders als ich glaube insofern…kann rauf oder runter oder seitwärts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Locke:

Wir werden sehen; hängt wohl auch vom Gesamtmarkt ab und wie es geopolitisch weiter geht; best wird sich sicher nicht ewig gegen den trend stellen können und wenn der Markt südwärts geht seh ich bei best momentan ein bisschen mehr downpotential… aber es kommt meistens ja auch anders als ich glaube insofern…kann rauf oder runter oder seitwärts :D

Jau, ich dachte auch schon beim letzten "Crash" das wir Kurse unter 30ct sehen, jetzt würds mich nicht wundern wenn das letztens schon der Boden war...

Sicher wissen tun wir es erst wenn der Bullenmarkt wieder kommt! 😅

Rauf, runter oder seiwärts ist also auch meine Prognose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb GIBBI91:

Ich denke das war es mit dem Kurspush, schade, ich hätte auf ein paar Cent mehr gehofft, mal gucken ob ein Abverkauf folgt wenn das Gewinnspiel morgen endet oder am Montag wenn der Rewardsnapshot gemacht wurde.

Hab ich ja gesagt 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb omega:

Wart mal bis die Teuerungen richtig durchschlagen und dann die Lohnverhandlungen enttäuschend werden. 

Die richtige Klatsche kommt mMn erst. 

Ja das glaube ich auch. Und wenn erst die ganzen Teuerungen zu spüren sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Troll:

Habt Ihr noch Geld zum zocken?😁

Hätt schon noch was aber btc ist eh tot… oder doch nicht :)

ich denk wir werden schon nochmal n stück runter kommen, ich investier erst wieder wenn ne 1 vorne steht… wenns nicht kommen sollt aber auch kein Thema…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Locke:

Hätt schon noch was aber btc ist eh tot… oder doch nicht :)

ich denk wir werden schon nochmal n stück runter kommen, ich investier erst wieder wenn ne 1 vorne steht… wenns nicht kommen sollt aber auch kein Thema…

Eine 1 bei BTC oder BEST? 🤔😅

Bearbeitet von GIBBI91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einiger Zeit wird mir auf https://cryptocalc.cc/best-swap-checker/ folgendes angezeigt:

Zitat

"ACHTUNG! Zur Zeit fallen höhere Gebühren für Stocks an, wodurch es zu erhöhten Gebühren, als im Rechner angezeigt kommen kann."

Kennt jemand von euch den Grund dafür? Bitpanda kann doch jetzt nicht höhere Gebühren gegenüber früher verlangen 🤔 ? Laut Swap Checker zahlt sich das swappen jetzt überhaupt nicht mehr aus und liefert GANZ andere Ergebnisse als früher :(

Ich habe auch noch ein andere Frage an die Community und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: seit über einem Monat habe ich bei Blockpit das Problem, dass die Berichte nicht berechnet werden. Auch nach Tagen steht, dass die Berichte noch berechnet werden. Ich schrieb schon mehrfach den Support an, die machten was auch immer und plötzlich war ein fertiger Bericht da, danach ging es wieder nicht und ich musste Tage auf die Berechnung warten, die nie abgeschlossen wurden. Habt ihr auch Probleme mit den Blockpit-Berichten?

Was mich persönlich auch sehr an Blockpit nervt sind die extrem schlecht integrierten Bitpanda Stocks, da habe ich noch immer über 40 offene Stocks. Es sind auch einige dabei, die ich schon im Mai gemeldet habe und bis heute nicht integriert wurden :(

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mtintel:

Seit einiger Zeit wird mir auf https://cryptocalc.cc/best-swap-checker/ folgendes angezeigt:

Kennt jemand von euch den Grund dafür? Bitpanda kann doch jetzt nicht höhere Gebühren gegenüber früher verlangen 🤔 ? Laut Swap Checker zahlt sich das swappen jetzt überhaupt nicht mehr aus und liefert GANZ andere Ergebnisse als früher :(

Ich habe auch noch ein andere Frage an die Community und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: seit über einem Monat habe ich bei Blockpit das Problem, dass die Berichte nicht berechnet werden. Auch nach Tagen steht, dass die Berichte noch berechnet werden. Ich schrieb schon mehrfach den Support an, die machten was auch immer und plötzlich war ein fertiger Bericht da, danach ging es wieder nicht und ich musste Tage auf die Berechnung warten, die nie abgeschlossen wurden. Habt ihr auch Probleme mit den Blockpit-Berichten?

Was mich persönlich auch sehr an Blockpit nervt sind die extrem schlecht integrierten Bitpanda Stocks, da habe ich noch immer über 40 offene Stocks. Es sind auch einige dabei, die ich schon im Mai gemeldet habe und bis heute nicht integriert wurden :(

Das Thema mit den swaps ist seit einigen Wochen vieldiskutiert. Tatsächlich haben  sich hier die Meldungen gehäuft wonach einige beim swappen wesentlich höhere Gebühren gezahlt haben. Da wird gleich einmal von Faltor x gesprochen. Woran es liegt ist derzeit aber meines Wissens noch nicht bekannt. Aktuell empfiehlt es sich aber, in den offiziellen Kanälen nachzufragen, was aktuell gut funktioniert. Zuletzt war es afaik tesla und apple…

zu den swaps generell: ich höre auf damit, es lohnt sich mit 2.0 bei mir kaum noch und wenn dieaktiengebühren nicht passen mach ich schnell mal keinen Gewinn..

ich habe keine stocks, aufgrund der steuerlichen Behandlung in AT habe ich meine Aktien bei einem anderen Broker;ich würde abee hier beim blockpit support ständig nachfragen was hier die Ursache ist

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.