Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb GIBBI91:

Ankündigen und vertrösten können die Jungs von BP wie kein Zweiter!

Ich habe das Gefühl das es langsam besser wird, aber BEST verdient dennoch mehr Aufmerksamkeit auf der Homepage etc..

Mit einer Email hätte ich heute aber nicht gerechnet, finde ich super! :)

Bei Bitpanda geht es ja nicht rein um den BEST oder PAN sondern Rund um das investieren und der BEST soll damit integriert sein! 

Nur sein Projekt in den Vordergrund zu stellen ist nicht Optional, sowas kann auch oft abschreckend wirken! 

Bei Binance springt mir auch nicht direkt alles über BNB Coin ins Gesicht...außer Chart Technisch :lol:

vor einer Stunde schrieb omega:

Manchmal bekomme ich das Gefühl, dass sich bitpanda echt anstrengt, den Best unattraktiv zu machen :D. 
Ich verstehe einfach nicht warum es nicht zu einer besseren Einbindung auf der Pro kommt....oder sich  IRGENDWAS bzgl launchpad tut....2020 (glaub ich...) war das doch DAS Thema. 

Ich denke das damals das Launchpad für BP und die Kunden nicht einzigartig genug war und Sie einfach was besseres bieten wollten oder wollen.

Deswegen zieht es sich doch eher in die Länge. Aber dann muss es einfach Zünden! 

 

vor einer Stunde schrieb omega:

Auf den Dip nach der Tradingcompetition bin ich gespannnt :D.

 

Der Dip wird kommen, dass sehe ich auch schon. Vielleicht kann man dadurch etwas seine BEST steigern :)

 

Also diese Muli Zitate und markierte Texte zu zitieren sind ja der Hammer! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Funko1:

sondern Rund um das investieren und der BEST soll damit integriert sein!

Meiner Meinung nach absolut nicht ausreichend integriert und die burns sind viel zu niedrig. Deflationär schön und gut, aber die letzten Monate schrecken eher ab.

 

vor 2 Minuten schrieb Funko1:

Aber dann muss es einfach Zünden! 

 

Aber was soll denn zünden? Seit dem IEO wartet man auf das zünden einer Idee :D .

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb omega:

Aber was soll denn zünden? Seit dem IEO wartet man auf das zünden einer Idee :D .

Ich denke wenn Partnervorteile und das Launchpad kommen, dann wird BEST automatisch attraktiver für Investoren, da wird dann schon was zünden.

Wenn nicht, dann halt nicht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GIBBI91:

Ich denke wenn Partnervorteile und das Launchpad kommen, dann wird BEST automatisch attraktiver für Investoren, da wird dann schon was zünden.

Wenn nicht, dann halt nicht. :P

Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär.... :D

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb omega:

Meiner Meinung nach absolut nicht ausreichend integriert und die burns sind viel zu niedrig. Deflationär schön und gut, aber die letzten Monate schrecken eher ab.

Wie ich mich bisher belesen habe, sind die Burns zurzeit echt ein Witz. Das könnte echt mehr sein, sonst wird das echt noch ein weile dauern, bis die gewünschte Burn Menge erreicht ist.

Mein Ziel ist es auch erst mal Level 5 zu erreichen. Zum Einstieg hab ich erst mal 25.000 BEST gekauft und direkt durch das Gewinnspiel +% gemacht. Sowas sieht man gerne :)

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Troll:

Man hört auf zu jammern, wer in Krypto investiert hat Geld über, also was soll das, wer es nicht über hat sollte eh die Finger davon lassen.😁

Wie? Ihr habt keinen Kredit beim ATH aufgenommen zum einkaufen? 😜

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb hurmi:

Ich hab auch 50€ investiert 🤣 ich glaub ich muss noch 25€ nachlegen 🤔

mindestens  und nicht zu lange warten, der Kurs steigt! :)

(wie immer no financial advice :) )

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Feinomann:

Ja, mal kucken wie das nach der Trading-Challenge verläuft. 

Ich denk dann wirds wieder ein bisschen runter gehen. für mich ist der Best Kurs auch weniger ausschlaggebend. Da ist eher der BTC und der Gesamtmarkt relevant und da schauts wohl eher nach Abverkauf der Erholung aus leider. Ewig wird Best da nicht dagegen schwimmen können.

Aber zum Burn: Ich denke nur an die 2 "bis zu" Bestimmungen, vllt. hat ja Bitpanda diesmal auch einen höhren Satz für den Ankauf von Bests eingestellt. Wir werdens dann eh sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb GIBBI91:

Ich denke wenn Partnervorteile und das Launchpad kommen, dann wird BEST automatisch attraktiver für Investoren, da wird dann schon was zünden.

Wenn nicht, dann halt nicht. :P

Ich finde es eine Sauerei, dass es bei BEST 1.0 viele Partnervorteile gab, mit BEST 2.0 wurden ja weitere Partnervorteile angekündigt. Die von BEST 1.0 sind alle weg und bei 2.0 kamen bis jetzt keine dazu. BEST 2.0 gibt es aber bereits seit mehr als einem halben Jahr...

Ich verstehe nicht, warum Bitpanda zumindest die alten Partnervorteile gelassen haben, bis neue Partnervorteile da sind 😞So ist es wieder "wir streichen, kündigen an, lassen warten, und warten, und warten, ...." 🐌

Bearbeitet von mtintel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mtintel:

Ich finde es eine Sauerei, dass es bei BEST 1.0 viele Partnervorteile gab, mit BEST 2.0 wurden ja weitere Partnervorteile angekündigt. Die von BEST 1.0 sind alle weg und bei 2.0 kamen bis jetzt keine dazu. BEST 2.0 gibt es aber bereits seit mehr als einem halben Jahr...

Ich verstehe nicht, warum Bitpanda zumindest die alten Partnervorteile gelassen haben, bis neue Partnervorteile da sind 😞So ist es wieder "wir streichen, kündigen an, lassen warten, und warten, und warten, ...." 🐌

ach sind die weg? ich kannte da nur wenige, irgendwelche cointracking seiten über nen begrenzten Zeitraum... was gabs denn sonst noch?

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Locke:

ach sind die weg? ich kannte da nur wenige, irgendwelche cointracking seiten über nen begrenzten Zeitraum... was gabs denn sonst noch?

Ich kann mich vor allem an Blockpit und diverse Trading-Bots erinnern (da mich persönlich das damals interessierte). Aktuell steht auf https://web.bitpanda.com/my-account/my-best bei "Deine aktiven Vorteile" folgendes:

Zitat

"Vorteile bei unseren Partnern

BEST VIP Nutzer profitieren nicht nur auf Bitpanda, sondern auch bei unseren großartigen Partnern"
Vorteile/Partnerangebote stehen dort keine, auch sonst kenne ich keine :(
Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Blockpit hat sich doch eh erledigt, da jetzt für jeden Bitpanda-User Blockpit kostenlos ist. Ich kann mich noch an Aktionen wie Vergünstigungen bei einem Passwortmanager-Anbieter (Dashlane) usw. erinnern. Aber ja, es ist um die Vorteile wirklich ruhig geworden und wenn damit schon aktiv geworben wird, muss auch geliefert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SRV:

Aber Blockpit hat sich doch eh erledigt, da jetzt für jeden Bitpanda-User Blockpit kostenlos ist. Ich kann mich noch an Aktionen wie Vergünstigungen bei einem Passwortmanager-Anbieter (Dashlane) usw. erinnern. Aber ja, es ist um die Vorteile wirklich ruhig geworden und wenn damit schon aktiv geworben wird, muss auch geliefert werden.

Habe ich etwas verpasst? Ich dachte nur, dass der Basisbericht mit 25 Transaktionen p.a. kostenlos ist (LINK) Das reicht ja bereits bei einem zweiwöchentlichen Sparplan nicht mehr, solange man auch den ITB mitnimmt. Wie kann man das aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SRV:

Aber Blockpit hat sich doch eh erledigt, da jetzt für jeden Bitpanda-User Blockpit kostenlos ist. Ich kann mich noch an Aktionen wie Vergünstigungen bei einem Passwortmanager-Anbieter (Dashlane) usw. erinnern. Aber ja, es ist um die Vorteile wirklich ruhig geworden und wenn damit schon aktiv geworben wird, muss auch geliefert werden.

Blockpit ist extrem gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Feinomann:

Habe ich etwas verpasst? Ich dachte nur, dass der Basisbericht mit 25 Transaktionen p.a. kostenlos ist (LINK) Das reicht ja bereits bei einem zweiwöchentlichen Sparplan nicht mehr, solange man auch den ITB mitnimmt. Wie kann man das aktivieren?

Die Bitpanda Transkationen zählen nicht zu den 25 Transaktionen dazu. Benötigt man aber Blockpit für andere Anbieter, so konnte man früher das Partner-Angebot von Bitpanda in Anspruch nehmen und so auch für andere Anbieter, die man bei Blockpit drinnen hat, nutzen, was jetzt nicht mehr möglich ist.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Feinomann:

Habe ich etwas verpasst? Ich dachte nur, dass der Basisbericht mit 25 Transaktionen p.a. kostenlos ist (LINK) Das reicht ja bereits bei einem zweiwöchentlichen Sparplan nicht mehr, solange man auch den ITB mitnimmt. Wie kann man das aktivieren?

Wenn du nicht versendest und nur im bitpanda space unterwegs bist ist blockpit gratis… das ergibt sich daher weil bitpanda transaktionen nicht gezählt werden :)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.