Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Diejenigen die auf noch tiefere Kurse spekuliert haben, kommen mit jedem weiteren Kursanstieg des Gesamtmarktes mehr unter Zugzwang.

Da warten enorme Summen an der Seitenlinie.

Beim Best ist der Zug noch nicht abgefahren, davon sollte er profitieren.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shaky:

Diejenigen die auf noch tiefere Kurse spekuliert haben, kommen mit jedem weiteren Kursanstieg des Gesamtmarktes mehr unter Zugzwang.

Da warten enorme Summen an der Seitenlinie.

Beim Best ist der Zug noch nicht abgefahren, davon sollte er profitieren.

 

Ich bin bei 37 cent wieder rein ca. 30% Zugewinn war für mich genug :D

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb omega:

Enorme Summen? Aha. 

Natürlich wünschen wir uns das alle 😅

 

Du glaubst dass nur Lausbuben nach Renditemöglichkeiten für ihr Taschengeld suchen?

Blackrock ist in den BTC Handel eingestiegen! Mittlerweile haben auch die ganz großen Krypto am Radar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Shaky:

Du glaubst dass nur Lausbuben nach Renditemöglichkeiten für ihr Taschengeld suchen?

Blackrock ist in den BTC Handel eingestiegen! Mittlerweile haben auch die ganz großen Krypto am Radar.

 Das stimmt schon. Zusammenhang mit bitpanda oder Best sehe ich da aber keinen. Klar, würde der Markt wieder aufblühen, profitiert auch bp davon, aber ohne weitere listings oder/und besserer Implementierung wird nicht viel passieren mMn. Auf der Pro quasi kein Volumen vorhanden und ansonsten halt große Hoffnungen und Wünsche. 

Mal schauen. Ich hodl noch eine gewisse Portion Best und bleibe gespannt. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb omega:

 Das stimmt schon. Zusammenhang mit bitpanda oder Best sehe ich da aber keinen. Klar, würde der Markt wieder aufblühen, profitiert auch bp davon, aber ohne weitere listings oder/und besserer Implementierung wird nicht viel passieren mMn. Auf der Pro quasi kein Volumen vorhanden und ansonsten halt große Hoffnungen und Wünsche. 

Mal schauen. Ich hodl noch eine gewisse Portion Best und bleibe gespannt. 😅

Das man BEST als Gebührensparer bei der Pro eingestellt hat erschließt sich mir immer noch nicht. 
Ansonsten mehr Listungen und weiteren massiven Ausbau aller Assets. Diese Woche hab ich gelesen das ein User auf Telegram den Ausbau von Rohstoffen verlangt…

White Label ist anscheinend auch ein Griff ins Klo, vom Volumen auf der pro merkt man nichts !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Das man BEST als Gebührensparer bei der Pro eingestellt hat erschließt sich mir immer noch nicht. 
Ansonsten mehr Listungen und weiteren massiven Ausbau aller Assets. Diese Woche hab ich gelesen das ein User auf Telegram den Ausbau von Rohstoffen verlangt…

White Label ist anscheinend auch ein Griff ins Klo, vom Volumen auf der pro merkt man nichts !

Ich verstehe auch nicht, was die mit Best eigentlich so vorhaben, aber wir werden es sehen. Ich würde das Märchen  mit den zig Millionen KundInnen mal gerne belegt haben, seit einer Ewigkeit fühlt es sich nämlich an, als würde ich mit ein paar Leuten im Kreis traden :D.

Selbst wenn bitpanda so eine Mittelmaß Börse bleiben sollte, kann man die best rewards immer noch zum Umschichten verwenden, auch nett. Seit dem IEO bin ich dabei und mittlerweile von best ziemlich enttäuscht, aber ich bin deswegen nicht mies gestimmt. Best hat mir gute Gewinne beschert, aber ich sehe einfach keinen Sinn darin, nachzukaufen (und laut dem orderbook geht es nicht nur mir so :D .....team40 gibt sich ja auch eher der Hoffnung hin als den Preis aktiv dorthin zu treiben, haha). Die rewards trudeln trotzdem ein und gut ist es. Da sitzen so viele schlaue Köpfe dran und nach Jahren steht der Best da, wo er steht, da haben welche easy money gemacht :D. Solange man die Community mit Aussicht auf Merch und paar lustigen postings an der Stange halten kann, wirds wohl so bleiben :D.
Bitpanda hat sich zwar eh nett entwickelt aber naja, so große Hoffnung hab ich nicht mehr dass da viel passieren wird und ich hoffe nur dass die keinen kapitalen crash hinlegen indem sie weiter so verpennen (den Start haben sie ja zugegeben dass sie verpennt haben).

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wer ne Umfrage in der Binance  App bekommen , auf welchen anderen Börsen man ist?
Und bei den vorgegebenen  stand  Bitpanda als 1 und Bitpanda pro als 2 😁

 

Ich warte ja wirklich nur auf eine Info dass Bitpanda von wem übernommen wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb djfun:

Ich warte ja wirklich nur auf eine Info dass Bitpanda von wem übernommen wird 

Das wär wahrscheinlich gar nicht so übel 😁

Binance hätte damit die Türe in die EU offen und vlt ieine Idee für Best, haha. 

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

White Label ist anscheinend auch ein Griff ins Klo, vom Volumen auf der pro merkt man nichts !

Da hört man schon ewig nichts mehr, stimmt. War wohl nicht so der burner. Zahlen gibt es ja keine dazu und news auch nicht. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb omega:

Das wär wahrscheinlich gar nicht so übel 😁

Binance hätte damit die Türe in die EU offen und vlt ieine Idee für Best, haha. 

Das hatte ich mal vor Monaten geschrieben. Bitpanda besitzt fast alle Lizenzen und es wäre vom Kapital her nicht unmöglich das die von jemanden gekauft werden. 
Cool wäre aber wenn Bitpanda nicht von Binance gekauft wird sondern von Alphabet, Apple oder sonst einem Tech Riesen… 

Das dürfte dann den BEST Token auf ungeahnte Höhen katapultieren !

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Das hatte ich mal vor Monaten geschrieben. Bitpanda besitzt fast alle Lizenzen und es wäre vom Kapital her nicht unmöglich das die von jemanden gekauft werden. 
Cool wäre aber wenn Bitpanda nicht von Binance gekauft wird sondern von Alphabet, Apple oder sonst einem Tech Riesen… 

Das dürfte dann den BEST Token auf ungeahnte Höhen katapultieren !

Was ich vergessen hatte zu erwähnen weil man die Ironie darin nicht erkennen kann, ich glaube nicht daran !

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Das hatte ich mal vor Monaten geschrieben. Bitpanda besitzt fast alle Lizenzen und es wäre vom Kapital her nicht unmöglich das die von jemanden gekauft werden. 
Cool wäre aber wenn Bitpanda nicht von Binance gekauft wird sondern von Alphabet, Apple oder sonst einem Tech Riesen… 

Das dürfte dann den BEST Token auf ungeahnte Höhen katapultieren !

 

vor 35 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Was ich vergessen hatte zu erwähnen weil man die Ironie darin nicht erkennen kann, ich glaube nicht daran !

Dann bekommt Team40 ne feuchte Hose 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Krypto-Patty:

 

Dann bekommt Team40 ne feuchte Hose 😂

Feuchte Hose bekommt die Gruppe schon bei kleinere Events, es reicht ja das einer der Ceo mal was im TG schreibt. 
 

wird BP den Geburtstag von ihrem eigenen Token vergessen? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Hodl_1:

Feuchte Hose bekommt die Gruppe schon bei kleinere Events, es reicht ja das einer der Ceo mal was im TG schreibt. 
 

wird BP den Geburtstag von ihrem eigenen Token vergessen? 

Warum sollte zum Geburtstag was neues kommen ?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb djfun:

Aber dass zum Geburtstag des eigenen Token eventuell genau nix kommt ist auch eine Niederlage.

Aber ja der Tag hat noch ein paar Stunden

Scheint so, kennt jemand eine Marketingagentur die an einem Sonntag 2-3 Zeilen auf den gängigen Social Media Kanälen veröffentlichte. Muss nichts spezielles sein, frage für ein Schulprojekt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.