Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb sxemini:

Also wer glaubt das PLC eine Partnerschaft mit Amazon hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Allgemein ist das hier ein sehr sehr unwissendes Forum. Liegt das jetzt am deutschsprachigen Raum? Oder versammelt sich hier wirklich einfach nur eine große Menge Unwissenheit?

Das soll nicht überheblich klingen oder abwertend, sondern ist einfach eine Feststellung von mir.

Naja, ich glaube sie verwenden das Wort Partnerschaft ja gar nicht. So gesehen sagen sie die Wahrheit.

Sie werden entweder Käufe vermitteln (affiliate link) oder die Waren weiterverkaufen (reseller). Ich vermute aber in jedem Fall, dass Amazon keine PLC akzeptieren wird, sondern das Risiko die PLC in € zu tauschen (sowohl Menge als auch zeitlich), einzig und allein beim Käufer liegt. Das machts dann meiner Meinung nach unattraktiv. Wenn ich einkaufen will ich ja sofort bezahlen können.

Beeindruckt von Platincoin wäre ich in dem Zusammenhang nur, FALLS Amazon entweder direkt PLC akzeptiert (da Amazon keine Kryptowährung akzeptiert glaube ich auch hier nicht dran) ODER Platincoin (Firma) die Tauschbarkeit aller ausgegebenen PLC in € garantierte. Letzteres ginge aber aufgrund der hohen MLM Provisionszahlungen von ~30% schon rein mathematisch nicht auf, ganz abgesehen vom Coinzuwachs durch das Minting.

Die Wahrheit wird man aber auf jeden Fall in einigen Wochen sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb s.manfred:

einer schrieb zur s.g. Kapazität;  ,,..weil Partner sich gemeldet haben, dass diese mit ihren kleineren Beträgen sehr lange warten müßten, da viel höhere Beträge die Umsetzung stagnieren. Mit dieser vorübergehenden Lösung soll jedem gerecht werden...''

 

... vorübergehend?   darf nicht jeder verkaufen wie er will?  wie soll dann die Zukunft aussehen? 

ich denke eher, da verkaufen welche aus Angst, weil, wer verkauft mehr als 200 Coins wenn sie doch, wie sooooo angepriesen, sooooo Steigerungswert haben....  LOL

Das wäre in der Tat komisch.

Im Coinsbit Shop gibt es Beispiele von Warengruppen, die angeboten werden sollen. Da sind auch Autos für einige 10k PLC dabei. Wie soll man das denn machen?

Und vor allem warum sollte die problematik mit langen Wartezeiten in der Zukunft besser werden? Das ginge ja nur, wenn man es schafft viele Mio. Daily active user aufzubauen. Und da steht man in Konkurrenz mit so vielen tausend anderen Coins, wo ich glaube dass es nur eine Handvoll schaffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderer Punkt der mich an den ganzen PLC Youtube Videos stört ist, dass immer argumentiert wird, dass alles was von PLC versprochen wurde auch eingehalten worden wäre, wenn auch verzögert.

Ein Punkt der meiner Meinung nach aber nicht eingehalten wurde, ist die Sache mit den Voices (ich glaub die gabs 2018 zu den Mintern dazu?). Damals wurde gesagt, dass man im Proporz der Anzahl seiner Voices bei Entscheidungen mitbestimmen könne und die Voices auch handelbar wären. Für beides habe ich bisher kein einziges Beispiel gesehen. Könnte jemand mit PLC wallet bitte mal nachschauen ob es die Voices überhaupt noch gibt? Oder wurden die leise eingestampft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Voices frag ich mich auch. Aber es ist meiner Meinung nach bei allen anderen Produkten von PLC auch so. Auffällig ist, wie der Fokus wechselnd immer wieder auf andere Produkte gelegt wird, um die vorgehenden, nicht fertig oder gar nicht entwickelten Produkte wieder "vergessen" zu lassen.

Beispiel Secure Box: Zuerst 28'000 Boxen versprochen, dann Ankündigung, dass es wird nur 10'000 Stück geben wird --> Box wurde dann lange vergessen bzw. nicht mehr angesprochen. Aktuell lebt sie wieder auf, als wäre sie seit jeher voll der Hit. Meine Vermutung: Um die Stagnation bei den Börsen zu verschleiern, nimmt man die Box wieder in den Fokus (echtes Trading ist anscheinend nicht wirklich möglich). Ein Hohn für die, welche seit mehr als 2 Jahren auf die Box warten!

Beispiel (Ex)changer: Wurde seit Oktober 19 jeden Monat versprochen und immer Werbung dafür gemacht --> Seit den neuen Produkten "Power Minter" wird das Thema nicht mehr angesprochen, dafür seit Neuem wieder die Secure Box.

Die Produkte drehen sich meiner Meinung nach im Kreis. Alle paar Monate wird immer wieder ein bestehendes Produkt aus der Versenkung geholt, um die Wogen zu glätten.

Ich habe stark das Gefühl, dass die Convention im März GENAU gleich ausfallen wird wie die letzte in Prag. Schaut mal Videos von der Convention in Prag und merkt Euch, was alles zeitnah angekündigt wurde. Danach schaut Ihr mal, was bis heute effektiv davon gelauncht ist. Richtig: Nur neue Produkte, wo PLC Geld einsammeln kann (Power Minter, ...), aber nichts, was sonst dort versprochen wurde.

 

Grüsse

Argus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum neusten Webinar:

Mann kann neu Block-Owner werden, eine wahnsinns Sensation gemäss Alex.

Was bringt das?? Gibt es irgend einen Nutzen davon? Bzw. kann man überhaupt einen Block ownen?? Da steht dann in einer Transaktion noch mein Name dazu oder wie? Das tönt für mich als Laie voll nach Quatsch und Nonsens.

 

Grüsse

Argus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Du kannst nur Geld einsammeln, wenn Du permanent zeigst, dass Du am Edge der Technologie bist. Irgendwann musst Du jedoch liefern. Gemäß Pareto Prinzip ist es irgendwann auch sehr teuer, ein Produkt fertig zu entwickeln. Daran sind schon viele StartUps gescheitert und die nur ein Produkt entwickeln wollten. Es ist einfacher, mit was Neuem zu kommen. Nur irgendwann ist das große Feld der Ideen abgelaufen, was dann ? PLC stellt da keine Ausnahme dar. so ist das StartUp Spiel.

 

Wenn man es nicht mal schafft, eine normale Kreditkarte rauszugeben, wie groß angekündigt, dann lässt das auch auf den Rest wirklich tief blicken. Dabei ist doch eine Kreditkarte Technologie aus dem letzten Jahrtausend. Oder mache ich jetzt einen Fehler und es gibt die PLC Kreditkarte ?  Dann bitte sofort und eindringlich korrigieren ...

Gustav

Kreditkarte 😁 Und was ist mit der PLC Farm App für iOS? Apple stellt sich anscheinend quer (oder PLC hat noch gar nichts programmiert). Bisher ist es dem Multimillionenunternehmen Platincoin noch nicht gelungen, diese App in den Apple Store zu bringen... Sagt für mich auch SEHR viel aus!

Grüsse

Argus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Hier kann man das neue Konzept nachlesen. 

https://blog.platincoin.com/news/amazon-ebay-and-aliexpress-products-can-be-bought-for-platincoin/

 

Ansonsten kann ich das mit PayPal auch machen, ich vermisse immer noch denk Link, wozu in aller Welt brauche ich Platincoin ? Ich kaufe für 5 Euro einen PLC, ich zahle xx Gebühren, damit geh ich dann zu Amazon und kaufe ein, der Händler zahlt auch wieder xx Gebühren bei Rücktausch. Wenn ich gleich via Paypal zahle spare ich die ganzen Gebühren oder sehe ich das falsch ? OK, etwas nimmt PayPal auch, aber es geht innerhalb von Sekunden.

 

Gustav

 

Das ist doch nicht für dich bestimmt... 
 

Als stolzer Besitzer einer bunten Glasperlensammlung, möchte der Häuptling bestätigt haben, dass er JEDERZEIT seine Träume bei Amazon befriedigen KÖNNTE. 
 

Sonst wäre er nicht mehr stolz auf seine Sammlung und würde sich vielleicht davon trennen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 22.2.2020 um 09:54 schrieb Argus:

Eine Frage zum neusten Webinar:

Mann kann neu Block-Owner werden, eine wahnsinns Sensation gemäss Alex.

Was bringt das?? Gibt es irgend einen Nutzen davon? Bzw. kann man überhaupt einen Block ownen?? Da steht dann in einer Transaktion noch mein Name dazu oder wie? Das tönt für mich als Laie voll nach Quatsch und Nonsens.

 

Grüsse

Argus

Hab mir mal das neueste Video vom Krypto Harry reingezogen, weils mich auch interessiert hat (nur 5 min lang).

Man kann Anteile ("Plätze") an der Platincoin-Blockchain kaufen, bzw. man kauft bestimmte Pakete und bekommt die Anteile dann dazu.

Krypto Harry redet außerdem von einer 0,5% Gebühr auf alle Transaktionen, die bald kommen soll. Diese Einnahmen (oder Teile davon?), sollen dann unter den "Blockchainbesitzern" aufgeteilt werden, Zitat: "...und das kann durchaus ein ganzes Leben lang sein."

Leider sind die Aussagen wie immer recht schwammig. Es wird nicht erwähnt, was für ein Anteils der fees aufgeteilt wird, ob die Anzahl der Anteile limitiert sind oder mit der Anzahl der PLC steigen und ob die Firma das nicht jederzeit wieder anders gestalten kann.

Also im Endeffekt besitzt man keine Blockchain, sondern bekommt eher eine Art Genusschein (quasi Aktie ohne Rechte) als Promo zu einem regulären Minter-Kauf.

Ich frage mich, warum man nicht mit den Voices über sowas vorher abgestimmt hat? Wer garantiert mir, dass die Anteile nicht genauso nutzlos werden (Iststand heute) wie die Voices?

Wie immer bin ich nicht beeindruckt von PLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Kleingedruckten des Platincoin Webinar 02. März 2020:

-Die geminteten PLC werden NEU erzeugt, d.h. die stammen nicht aus den Beständen der Firma. Ergo nimmt die Gesamtzahl der PLC tatsächlich immer weiter zu und führte zu einer galoppierenden Inflation außer man erzeugte eine vergleichbare Steigerung der Nachfrage. Ich überlasse es dem geneigten Leser zu beurteilen, ob eine 30%ige Steigerung über 10 Jahre (und danach "unendlich" 10% Steigerung wegen der Boxen) realistisch wirkt.

 

-Zitat: "The figures in euros depend on the exchange rate of PLC, which may change".

Also doch kein 5€  (minus wasauchimmergebühr) stablecoin??!!? Warum macht man dann jetzt einen festen Preis, wenn sichs doch eh wieder ändern kann? Wenn die Firma die Parameter jederzeit nach Gutdünken austauschen kann, dann ist doch jede Gewinnrechnung schon jetzt das Blatt Papier nicht wert auf dem sie steht.

 

-Witzigerweise rechnen sie bei den Beispielen nur mit Kurssteigerungen, z.B.  Platinminter gibt bei knapp 10k Invest dann 7,5Mio. bei Kurs 250.

Mein Rechenbeispiel: Von den 10k € sind noch ca. 3k übrig, falls der Kurs auf 10 Cent runtergehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst Mintingunits, dann Secureboxen, später Powerminter und nun die Möglichkeit, irgendwann ein Leben lang Transaktionsgebühren zu kassieren. Was werden die nächsten "beste Anlagemöglichkeit deines Lebens"? 

Scheint ja nicht so wesentlich sein, aber dennoch die Frage: Gab es im Februar oder Anfang März Weiterführendes zu möglichen Akzeptanzstellen von PLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant sind auch die Telegram-Gruppen (wieso eigentlich Telegram? ELVN scheint ganz mies zu laufen).

Wegen den Verkaufsproblemen auf Coinsbit wurde ein gemeinsamer Chat von Coinsbit/Platincoin eröffnet. Sehr amüsant zu lesen, was die User für Probleme haben und vor allem, dass anscheinend alle diese Probleme haben. Ein Schelm wer Böses denkt. Und sehr auffällig: Alle Probleme werden in einer PM gelöst, nicht öffentlich in der Gruppe. Meine Vermutung: Man lässt nur Verkäufe zu, wenn sich User aktiv melden (händisch ausgeführt). Solange sich die User nicht melden, passiert mit der Sell-Order nichts und sie bleibt einfach in der Warteschlange...

http://t.me/Platincoin_Coinsbit

Es gibt noch weitere Gruppen, die sind auch immer interessant zum Lesen :) Einfach mal in Telegram ein bisschen nach PLC, Platincoin oder Coinsbit suchen.

Fakt ist (gemäss Aussagen im Telegram Chat): Platincoin und Coinsbit sind Partner. Nochmals ein Schelm wer Böses denkt? :)

 

Grüsse

Argus

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Argus:

Platincoin und Coinsbit sind Partner. [...]

Eine Krähe.... usw....

Btw, aktuell wird gerade wieder angekündigt, dass die Kredikarten nun kommen sollen, jetzt wirklich. Weil was sehr lange währt wird ja bekanntlich sehr gut.

Und wieder beeindruckt mich PLC in keinster Weise. Alle weiteren Gedanken behalte ich besser für mich und gehe lieber an die Sonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle IP der Node der SecureBox ist gemäss einer Anleiting, die in Telegram kursiert, 23.111.25.137.

Wenn ich die IP aufrufe erhalte ich irgend etwas textmässiges aus der Blockchain angezeigt!?

 

Grüsse

Argus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, der neueste Schrei bei PLC; Webinare sind wahrscheinlich nicht mehr, jetzt werden in einer Telegram-Gruppe von A.R. (Ihr wisst wem ich meine) Sprachnachrichten gepostet, wie gestern, gleich ca 40 x. Darin werden genaue Anweisungen gegeben, wie man die PLC-Produkte an den Mann/Frau bringen kann, wie man überzeugt. Webinare scheinen nicht den Erfolg zu bringen, Jetzt wird ein TEXT (!!!!!!!!) vorgegeben wie man überedet!!!!!!  PLC zeigt sich damit offenbar von seiner Talfahrt???. Anders kann ich es mir nicht erklären. Also falls jemand unsicher ist, PLC-Produkte zu vertreiben (grins..), nachfolgend Auszüge; 

-----------------------------------------------------

.....Kommentare (wenn nach mehr Infos gefragt wird): =>
Liken, Antworten klicken, Mit Klick auf den Namen antworten “Alex, gerne, hast eine Nachricht im Postfach ☘ 📩
=> Freundschaft + Vernetzen + Anschreiben:  .......

 

......Danke für Deine Anfrage und Dein Interesse.
Wir vertreiben viele verschiedene Konzepte in nahezu allen Bereichen.
Zusammenfassend ist meine Tätigkeit im Networkmarketing mit absolut seriösem und mit Auszeichnungen versehenen Marketingplan.
Ich selbst arbeite hauptsächlich Social Media und habe eine einfache und bewährte Strategie welche genial funktioniert. Wir brauchen nichts zu verkaufen sondern kannst Du ganz bequem global (über Länder) ganz leicht von zu Hause Dein eigenes Business aufbauen.
Das Thema wird auf jede Person angepasst: das heißt - jeder Mensch hat Ziele (zB. am Ende des Monats mehr Geld zur Verfügung zu haben, ein neues Auto, ein immer erwünschter Urlaub , eine tolle Rente und vieles mehr) und ich zeige bzw helfe immer wenn Du das möchtest wie leicht es funktionieren kann diese zu verwirklichen.
Hast Du Apps auf Deinem Handy ? Verdienst Du damit Geld ?
NEIN - super dann lass uns das gemeinsam ändern, einfach und unkompliziert, ohne Vorgaben und Stress mit Deiner eigenen Zeiteinteilung.
Ich zeige Dir gerne etwas Krasses und Einfaches ☘
Wir bieten täglich live Präsentationen bequem zu Hause an, da die Starter - und Anfragenquote enorm hoch ist , sodass dies in 120 Ländern nicht mehr mit persönlichen Kaffeetreffen gewährleistet werden kann.
Von wo kommst Du und möchtest Du Dir eine Live Präsi ansehen ? .......

 

............  “war ich viele Jahre Angestellte, bin wie in einem Hamsterrad gelaufen, habe 40 bis 60 Stunden die Woche gearbeitet, keine Zeit für die Familie usw. seitdem ich gestartet bin habe ich neue Lebensqualität, viel mehr Zeit für die Familie , Hobbys usw. .........

 

........  ODER ! Geschichte eines anderen erzählen:
Ich habe einen persönlichen Freund. Er hatte nix zu fressen und er hatte alles verloren. Jetzt ist er finanziel frei!
Das hat mich fasziniert was er aus seinem Leben gemacht hat.
Das wollte ich für mich auch, habe mir eine Live Präsentation angesehen und hab jetzt schon gute Ergebnisse und bin mega begeistert. Schaue dir diese Live Präsi auch einfach an. .....

 

......  ZIEL: Sehr gerne kann ich Dir anbieten, dass du Dir doch ein eigenes Bild dazu machst. Ich würde Dich gerne zur nächsten Live Präsentation einladen. Ich werde auch da sein. Die nächsten Termine wären am Donnerstag um 20 Uhr oder am Freitag um 11 Uhr, welcher wäre Dir recht ? ....

....... Stufe - Erfahrungsbericht! (wird immer eingeleitet mit UND! )
ErfolgsStory + UND
und dann habe Folgendes festgestellt
und dann ist Folgendes passiert ….. bin finanziell frei usw…. (Jeder soll sein eigenes Ziel, was er erreicht hat angeben)
keine Werbung und nix empfehlen
Nur mitteilen und informieren

Wenn nixt hilft => WEG SCHICKEN!
Gerne kannst Du Dich bei mir melden wenn es Dich wirklich interessiert und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute (Wenn man die Leute weg schickt, kommen die meistens wieder zurück).....

 

......  Beispiel: Hei Alex hier 👋 ,
es ist der absolute Hammer 💪💪💪.
heute die ersten goldenen Zahlen hereinbekommen ….😲
ich bin einfach paff 🙌😯-
mein Smartphone verdient jetzt jeden Tag Geld 🤸💰
es funktioniert wie aus einer Maschinenpistole 🤙 🚀,
ich überlege mir schon wo ich das ganze Geld ausgeben werde 🥳🤑🤣👏💪
Willst Du auch wissen wie das funktioniert ? ......

 

....... bei Einwänden zum Beispiel:
der Gegenüber ist am Hausbauen, kauft sowieso nix und hat keine Zeit
 was wäre denn wenn Du Dein Haus schneller bauen könntest weil Du mehr Geld hast ...….. (Immer in Problemlösungen kommunizieren)

Broadcasts Categorien:
Neu-Interessierte welche zum Webinar eingeladen werden
für Startertraining
Kundenaquise : mit Erfahrungsberichte bei den warmen Kontakten Leads generieren bzw. terminieren  ......

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich überlasse es den Leser sich ein Bild über Platincoin zu machen. Ich würde mich als Geschäftführer in Grund und Boden schämen so weit zu gehen und meinen Verkäufern so etwas als Vorlage anzubieten!!!!!!!!!!  Abgesehn von der Zwangsneurose zum Verkauf zu peitschen. Aber ich betone, das ist meine persönliche Meinung.

 

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex hat mit der neuen Promo die PLC secure box 2.0 angekündigt, die ist Zitat: " so richtig mega krass".

Was genau die kann wollte er noch nicht verraten.

Ich vermutete, dass bestimmte einschlägige Parameter aufgepumpt wurden und die Box nun auch 30% kann oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2020 um 12:43 schrieb uli1965:

Es wurde einmal gesagt wenn man 1 mio Partner hat dann geht der Index hoch auf 10

das würde bedeuten, das der Index nicht vom Kauf abhängt und PLC die Mitglieder die ganze zeit verarscht wurden. A.R. hatte ja in einen Webinar gesagt, dass sie dieses Jahr auf 5 Mill. Mitglieder wollen. Abgesehn von der Unmöglichkeit sind das ca 400000/Monat, wohl eher das große Ziel... 500000 gäbe es schon, tja, wenn die Börsenkurse für PLC anschaue, .... aber in den PLC-Gruppen wird immer noch alles gefeiert, sich hochgelobt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,
ich wurde von einem PLC-Partner kontaktet, der mich "einbinden" und zu einem Invest von mindestens "nur" 109 EUR animieren wollte. Nachdem ich das hier und auch andere Posts in Teilen gelesen habe, ist PLC wohl ein "Rohrkrepierer" und auf MLM stehe ich sowieso nicht.
Oder irre ich mich da und in PLC zu investieren mit dem Ziel passives (und ggfls. aktives) Einkommen mit seinem Smartphone aufzubauen könnte doch klappen (kurz- und mittelfristig)?
Feedback wäre nett!
All the Best 4 U in this C-Time ;)
me, myself and i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.