Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb insider6465:

die könnte man bei einer Börse : Erfindung Platincoin - Exchange2.0 (Die anscheinend nie kommt)

tauschen in Dollar. Und zwar in der Form, bei Umfragen oder welcher coin an der Börse gelistet werden soll...könnte wir an solchen Umfragen teilnehmen und können diese Stimmen nutzen. Und je nach Umsatz der Börse, hätten diese Stimmen (Voices) Ihren Wert.

 

jetzt mal grob erklärt.

Bedeutet für mich, dass wenn ich an der Umfrage teilnehmen will, erstmal Voices kaufen muss??

Bezahlen um irgendwo abstimmen zu dürfen? 🤣

Sowas Sensationelles gibt es nur bei Platincoin...

Die Clowns wissen genau, wie man Luft verkauft^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell,

bald kommen die Platincoin Bildschirme...

Damit schaut man nicht in 4k oder 8k, das ist Schnee von gestern. Man schaut in Platin.

 

Nur mit den Platincoin-Bildschirmen lassen sich in Zukunft die Platinclowns in ihrem Kaffeetalk streamen.

Unerlässlich für jeden PLC-Besitzer, da man nur so die tendenziell wichtigen Informationen aus den Kaffeetalks mitbekommt.

Und um noch eins draufzusetzen, speisen diese Bildschirme 30% des verbrauchten Stroms ins Netz zurück, aber auch nur dann, wenn man seine PLC-Box nebendran legt...

 

The time is now

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb insider6465:

Jetzt kann man nicht einmal mehr sein COINS normal Auszahlen!!!! Der Größte Husten!!! Jetzt soll man das über TELEGRAM machen!!!!

Das Letzte ECHT!!!! 

😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Der größte Husten!!!!

wer sagt das?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Und diese Transaktionen sind in der Blockchain sauber nachvollziehbar und ich sehe hier absolut NICHTS was irgendwelchen Anlass zum Zweifel gibt.

Die Karte funktioniert.

Ja doch, das "pending".

Bei Monero zeigen sie dir auch die gesamte Balance an, obwohl noch nicht spendable outputs dabei sein können.

Ich bezweifel, dass die Kreditkarte wirklich gedeckt wäre, wären da nur pending plc drauf. Daher auch die btc Aufladung zwischendrin. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb aarke:

und DANN ist es doch gut, dass die Coins

• gesichert in deiner Wallet liegen (Touch-ID)

• dir keiner nehmen kann (private key)

• überall auf der Welt einsetzbar sind (35 Mio Akzeptanzstellen)

• in Sekundenschnelle transferiert werden können (“one click”)

• schon wieder auf deinem Konto landen, bevor du sie überhaupt ausgegeben hast (smart contract)

 

ist das denn wirklich alles nichts ?

da wird Beaker von den Muppets eher Aussenminister von DE bevor das o.g. funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Zwischenruf:

Das letzte Cafekalk-Fideo vom 15.10. erinnert mich an eine eigene Jugendsünde: es war ca. vor 50 Jahren, Klasse 5 oder 6. Wir waren eine Clique von Karl-May-Fans und kamen auf die glorreiche  Idee ein Theaterstück als Western in der Schulaula aufzuführen. Wir waren begeisterte Demokraten und hatten recht schnell ein Drehbuch von sensationellen 2 Seiten verfasst. Bei den Proben waren wir sehr „kreativ“, heute versteht man darunter „Theatersport“…. Es kam dann in der Tat zur Uraufführung. Die Aula war recht gut gefüllt, in der ersten Reihe honorable Lehrer, danach das Schülervolk.

Der Vorhang fiel, das Spiel begann. Nachdem das Drehbuch durch war, begann das Improvisieren. Ich kann nicht mehr genau die Minute angegeben, aber lange dauerte es nicht, bis der Schulleiter eingriff und dem Spuk nach wohl 20 Minuten ein abruptes Ende bereitete. Ihr könnt Euch vorstellen, dass die folgenden Wochen etwas „unangenehm“ in der Schule waren… Ein neues Theaterprojekt entstand erst wieder, nachdem wir nach dem Abi diese Schule verlassen haben…

Soweit die Jugendsünde… Was die Jungs heutzutage hier durchziehen, richtet wirtschaftlichen und auch menschlichen Schaden an. Wir waren Kinder, das von heute wird für viele kein Spaß mehr sein, auch wenn sich einige wenige tierisch über ihre „sensationelle“ Schlitzohrigkeit freuen.  Ich kann aber wenigstens Nachts gut schlafen und kann mit meinen Kindern über meine Vergangenheit lachen. Ob das beim Dubai-Kommando auch so sein wird? Wird es da mal Sätzte geben wie: "Papa, ich bin stolz auf Dich, wie Du die Leute damals über den Tisch gezogen hast"? Klar, es mag Menschen geben, denen das völlig schnuppe ist, die schlürfen genüßlich ihren Schampus und pflegen ihr Ego. Wenn ich an meinen Diamond-Freund denke, dann weiß ich, dass das ihm schwer zu schaffen machen wird. Das Aufwachen wird heftig. Wo sind dann die tollen "Partner"? Dann zeigt erst die richtige Freundschaft, und meine Prognose ist: sie ist nicht in der "PLC-Family" zu finden...

P.S. wenn man sich den CT vom 15.10. weiter anschaut, wird es wirklich schwierig nicht zu kübeln. Wie sich Bertil und EP daran laben, wie die Armen der Welt darauf brennen, sich in PLC zu ergießen, hat für mich schon menschenverachtende Züge... das ist schwer zu ertragen... und da wird mein Freund mir erklären müssen, wie er bei sowas seine Klappe hält... das wird nicht schön für ihn....

Bearbeitet von Ansgar
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ab heute PLC vom Dashboard auf sein Wallet laden will, muss 2FA aktivieren.

Klingt gut - ist kacke.

Denn man muss seine Telegram-Id angeben.

Somit kann bei Platincoin eine direkte Verknüpfung zwischen den registrierten PLC-Usern und den Telegram-Useraccounts vorgenommen werden.

(wenn ich richtig vermute)

Das Problem für all die Fakeaccounts in den PLC-Gruppen: Sie schaffen es nicht zum "whitelisting". 
 

Es kann somit gut sein, dass wir aus deren PLC-Gruppen fliegen.

Schade, dabei bespaßen wir uns doch auch gegenseitig in deren Gruppen :D 

 

Für jeden PLC-Partner ist diese 2FA gleich mal wieder ein Stück weniger Datenschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Wer ab heute PLC vom Dashboard auf sein Wallet laden will, muss 2FA aktivieren.

Klingt gut - ist kacke.

Denn man muss seine Telegram-Id angeben.

Kann man die Gebannten auch von den Auszahlungen ausschließen. Ist doch praktisch (für PLC).

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Schade, dabei bespaßen wir uns doch auch gegenseitig in deren Gruppen :D 

Schade, aber die beste "Gruppe" haben eh WIR hier, und Eure Adleraugen und Euer Fachwissen decken auch ohne TG-Gruppen alles auf 😁👍

Das heisst, die müssen von allen Teilnehmern verlangen, TG zu installieren? So wie ich das verstanden habe ist das freiwillig und es geht auch via Mail...

Und ja, ich dachte ELVN löst alles ab 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Ansgar:

Ein kleiner Zwischenruf:

Das letzte Cafekalk-Fideo vom 15.10. erinnert mich an...

ich muss es gestehen: ich hab es heute auch wieder getan - und im Hintergrund den CT laufen lassen.

ELIAS ist ja eine DER zentralen Figuren in diesem Spiel - fiele er mal aus, ich wüßte ich nicht, wer diese Lücke schließen kann oder soll ?

gerade heute fiel mir wieder extrem auf, dass sie genauso gut auch ein Video von 2018 hätten einspielen können, es wäre niemandem aufgefallen - seine (nachfolgenden) Textbausteine sind ja immer dieselben, in wechselnder Reihenfolge; die gehen dann in etwa so:

wir legen jetzt richtig los ... das kann sich keiner vorstellen ... wir sind zu 99% fertig ... es fehlen nur noch ein paar Verknüpfungen ... dann ziehen wir voll durch ... das ist einfach Wahnsinn ... ich habe Gänsehaut ... wenn das die Leute da draußen erst mal verstehen ... ich mag es jetzt gar nicht aussprechen ... aber dann muß doch jedem von euch klar sein ... und was das dann erst bedeutet …. und wir sind ja erst am Anfang .... das ist ein Tropfen im weiten Ozean ... und wenn wir den duplizieren .... in alle Länder ... auf allen Kontintenten .... das ist eine Skalierung … ich sag´s euch, sensationell … und wer das nicht begriffen hat … und das möchte ich euch unbedingt mitgeben … fokussiert euch ein letztes mal … für die nächsten 2 Tage … diese Chance ist historisch …

(kein Zitat)

 

Bearbeitet von aarke
  • Love it 1
  • Haha 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.