Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb aarke:

Jetzt haben wir alles, 

• um die Nr. 1 auf dem Massenmarkt zu werden, 

• das beste Unternehmen, das auch in der COVID-Zeit stabil wächst, wenn Millionen von Unternehmen mehr und mehr schließen, 

• die besten Produkte für Ihre Zukunft und Ihre Familien, 

• die beste Technologie, um einen Unterschied in dieser Welt zu machen. 

Platinhero ändert alles und macht PLC sehr sehr groß 🚀🙏

 

Ja aber wenn alles da ist, wie selbst der CEO sagt, warum sind sie dann nicht die Nummer 1? Ja nicht mal Top10 oder Top100 sondern irgendwo Top1000 auf Cmc? 

Bearbeitet von Alex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Anevay:

Du kannst mehrere Randbedingungen zu deiner Lösung definieren.

Wir gehen davon aus daß das System weiter so läuft wie bisher. Also keine Indexerhöhung und kein Zusammenbruch. Aber auch keine Erfüllung der Visionen wie "exploding demand".

Vorausgesetzt der Kurs bleibt gleich, dann kann ich für jedes Verfahren abends zuhause gerne die benötigte Zeit zum Break Even point ausrechnen. 

Aber für ein Diagramm hab ich ehrlich gesagt keine Lust... 

Dazu eine Frage... Werden die Rendite täglich ausgezahlt und ich kann täglich wieder einfrieren? 

Bearbeitet von Alex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Anevay:

"exploding demand"

Als ich das aus den Augenwinkeln wahrgenommen habe, habe ich zuerst "exploding diamond" gelesen 😁

Nun ja, wenn es schon keinen "exploding demand" gibt, dann vielleicht dereinst den einen oder anderen "exploding diamond", wenn bei den Investoren der Zorn hochkocht.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

Es kann doch nicht so schwer sein, einen derart einfachen Sachverhalt zu kapieren

-"My plc sold" 

-"How many plc sold ?

-" 20 plc"

-"Very nice 👍 lucky bro" 

 

 

-"It's thanks to
"Platincoin management" . 
My plc coins are also sold . That's really great . It is sold within the time period. That's wonderfull .
"The Time is now" "

Ähhhh nein 😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Anevay:

Du kannst mehrere Randbedingungen zu deiner Lösung definieren.

Wir gehen davon aus daß das System weiter so läuft wie bisher. Also keine Indexerhöhung und kein Zusammenbruch. Aber auch keine Erfüllung der Visionen wie "exploding demand".

Haha. Dann funktioniert keine der Lösungen.

 

Oh...moment... das IST ja auch schon so...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

-"My plc sold" 

-"How many plc sold ?

-" 20 plc"

-"Very nice 👍 lucky bro" 

 

 

-"It's thanks to
"Platincoin management" . 
My plc coins are also sold . That's really great . It is sold within the time period. That's wonderfull .
"The Time is now" "

Ähhhh nein 😉

Die feiern allen ernstes das man 20 PLC verkaufen kann.

Kann man sich nicht ausdenken. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einigen Tagen wird in den diversen Gruppen von einem bevorstehenden großen Wunder gesprochen. Nur wenige diamonds sind eingeweiht und machen es dramaturgisch spannend. Weiß jemand etwas näheres, was da schon wieder ausgeheckt wird. Eh klar dass es wieder nur eine Ablenkung vom versagen aller bisherigen Versprechen ist, aber neugierig wäre ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Helloyou:

Seit einigen Tagen wird in den diversen Gruppen von einem bevorstehenden großen Wunder gesprochen. Nur wenige diamonds sind eingeweiht und machen es dramaturgisch spannend. Weiß jemand etwas näheres, was da schon wieder ausgeheckt wird. Eh klar dass es wieder nur eine Ablenkung vom versagen aller bisherigen Versprechen ist, aber neugierig wäre ich schon.

Es wird alles abgeblasen (Farmen, Platinhero etc.) und nun kommt die richtig geile Technologie!!

Bearbeitet von Argus
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Helloyou:

Seit einigen Tagen wird in den diversen Gruppen von einem bevorstehenden großen Wunder gesprochen. Nur wenige diamonds sind eingeweiht und machen es dramaturgisch spannend. Weiß jemand etwas näheres, was da schon wieder ausgeheckt wird. Eh klar dass es wieder nur eine Ablenkung vom versagen aller bisherigen Versprechen ist, aber neugierig wäre ich schon.

jou, schon seit November ist ein neues magisches Zusatzprodukt in aller Munde: es soll die verschiedenen Plattformen miteinander verbinden, und gleichzeitig für die Networker eine tolle Möglichkeit sein, ordentlich mitzuverdienen.

heißt für mich übersetzt: es kommt eine Art Promo 2.0 - die Firma selbst wird weiterhin so viel verdienen wie vorher: genau NIX !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb aarke:

jou, schon seit November ist ein neues magisches Zusatzprodukt in aller Munde: es soll die verschiedenen Plattformen miteinander verbinden, und gleichzeitig für die Networker eine tolle Möglichkeit sein, ordentlich mitzuverdienen.

heißt für mich übersetzt: es kommt eine Art Promo 2.0 - die Firma selbst wird weiterhin so viel verdienen wie vorher: genau NIX !

ich tipp mal auf eine Einkaufsmöglichkeit Non-Food-Waren, wo man mit Euro bezahlen kann. Das erste mal weltweit und einzigartig bei PLC?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Helloyou:

Seit einigen Tagen wird in den diversen Gruppen von einem bevorstehenden großen Wunder gesprochen.

Was wäre ein echtes Wunder? Die Investoren machen Gewinn und PLC überholt den Bitcoin.

Kleinere, aber nicht zu verachtende Wunder wären:

  • Man kann beim MegaMarche mit PLC bezahlen.
  • Man kann mehr als 20 PLC zum Indexpreis verkaufen, ohne monatelang warten zu müssen.
  • Die Debitkarte explodiert nicht mehr beim Aufladen.
  • Ein Diamond spricht zur Abwechslung die Wahrheit (okay, das fällt unter die echten Wunder).
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir bleibt es ein Rätsel wie Mega-Marche da hinein passt. OK, der Grundgedanke man kann "irgendwann" mal den Transit PLC => "wirkliche Welt" schaffen leuchtet ein. Aber angeblich expandieren die ja weltweit. Bestelle ich wirklich meinen Schnaps und Haribo nach Indien und Südamerika über DPD in Deutschland?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob ich mich täusche, aber guckt mal auf https://platincoin.com/de/

die Namen oben als Neuregistrierungen;  da tauchen viele Namen wiederholt auf und das in unregelmäßiger Reihenfolge zum Folgenamen, was bedeutet das es keine GIF ist.

Nun nehmen wir mal den Traffic bei Alexa und bemerken das die Klicks in DE am größten sind. Allerdings tauchen DE-typische Namen eher sehr selten auf. Und das passt nicht wirklich.

Ich habe mir die Mühe gemacht und mal 6 Screens gemacht, die Namen angeschaut und von den ca 70 Namen bei 6 Screens waren nur 24 Namen. Alle anderen haben sich nur wiederholt.

Ich gehe also davon aus, das es nicht viele Neuregistrierungen gibt und wie oben gedeutet der Wiederspruch mit Namen und prozentualen Anteil der Länder bei Alexa, die Neuregistrierungen viell nur Fake sind.

Wenn es sooo viele Nachfrage bei Platincoin gibt, warum wiederholen sich die Namen und wenige Neue Namen?

Aber viell täusche ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist warscheinlich genauso wie die "Meinungen unsere Nutzer" bei beliebigen Webseiten. Einfach ein Raumfüller auf einer Webseite damit sich irgendwie was bewegt. Früher (vor 20 Jahren) war das schon mehr als einfach. Mit einem kurzen kostenlosen javascript kann man sowas einblenden, da gibts fertige JS die man einfach nach Belieben erweitern kann wie man will. Also typische Vorlagen. Wenn die bei Platincoin gut sind ändern die ab und zu mal die Namen. Aber ich vermute da wiederholen sich noch in 100 Jahren dieselben Namen. Weil irgendwer vergessen hat die Webseite zu löschen.

 

vor 10 Minuten schrieb Sir Ash:

Mir bleibt es ein Rätsel wie Mega-Marche da hinein passt. OK, der Grundgedanke man kann "irgendwann" mal den Transit PLC => "wirkliche Welt" schaffen leuchtet ein. Aber angeblich expandieren die ja weltweit. Bestelle ich wirklich meinen Schnaps und Haribo nach Indien und Südamerika über DPD in Deutschland?

Natürlich!! Das ist doch ein Novum!!

Wo kann man denn heute schon irgendwo Foods und Non-Foods im internet bestellen. Das ist Weltpremiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Partner,

wir laden Sie zu einem Webinar mit Alex Reinhardt am Montag, dem 21. Dezember, ein!

Für alle Webinarteilnehmer gibt es ein Geschenk im Wert von 100 €, wenn 500 Personen daran teilnehmen.

Außer Geschenken erwarten Sie, wie immer, viele nützliche Informationen:

wichtige Ankündigungen; Nachrichten von PLATINCOIN und Platin Hero; sowie Antworten auf Ihre Fragen.

 

mein Tip: 

• es dürfen zusätzliche 20 PLC auf Coinsbit veräußert werden - sofern der letzte Verkauf mindestens 1 Jahr zurückliegt

• die Health-Card ist zum Sonderpreis von 330 PLC erhältlich (statt 350) - aber nur in lila

• ein Gutschein bei MegaMarche - bei einem Mindestbestellwert von 2.000

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

 

 

Natürlich!! Das ist doch ein Novum!!

Wo kann man denn heute schon irgendwo Foods und Non-Foods im internet bestellen. Das ist Weltpremiere.

Jo, aber die vermarkten sich ja laut YouTube weltweit. Ich denke der Aufbau von Mega-Marche zeigt ganz klar, dass das nicht stimmt und sie das Augenmerk nur auf den deutschsprachigen Raum legen. Alles andere ist (wie so vieles mehr) Augenwischerei.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb aarke:

Sehr geehrte Partner,

wir laden Sie zu einem Webinar mit Alex Reinhardt am Montag, dem 21. Dezember, ein!

Für alle Webinarteilnehmer gibt es ein Geschenk im Wert von 100 €, wenn 500 Personen daran teilnehmen.

Außer Geschenken erwarten Sie, wie immer, viele nützliche Informationen:

wichtige Ankündigungen; Nachrichten von PLATINCOIN und Platin Hero; sowie Antworten auf Ihre Fragen.

 

mein Tip: 

• es dürfen zusätzliche 20 PLC auf Coinsbit veräußert werden - sofern der letzte Verkauf mindestens 1 Jahr zurückliegt

• die Health-Card ist zum Sonderpreis von 330 PLC erhältlich (statt 350) - aber nur in lila

• ein Gutschein bei MegaMarche - bei einem Mindestbestellwert von 2.000

ALTER!!!

 

Wenn 500 Personen teilnehmen gibts ein Geschenk. Klar, bei den paar Teilnehmern die da immer sind, die Hälfte davon sind wir, da kann ich sowas auch versprechen.

Und zusätzliche 20 PLC verkaufen...wow...DAS darf man?? Einfach so?? Boh eh. Das ist ein Novum, gibts sonst nirgends....insgesamt 40 Coins auf einen Schlag verkaufen...

Healthcard für günstige 330 PLC. Klar, das ist total viel besser wie 350 PLC. Echt. Das Lila kann man dann ja als Special Edition deklarieren ne.

Und dann der Hammer, wenn man für 2000 Euro bestellt gibts einen Gutschein. Das ist mal echt Weltklasse. Bei anderen bestelle ich das erste Mal und für 15 Euro oder so und im Paket liegt dann ein Gutschein für 30-50 euro.

 

EDIT: Gib denen nicht solche Tips. Die machen das wirklich.

EDIT: Ich vermute es wird sogar noch viel schlimmer kommen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.