Zum Inhalt springen

Palai - was steckt dahinter?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ho Ho Höchen,

danke nochmal für eure Aktivitäten hier im Thread... macht wirklich Spaß! Ich klinke mich mal für ein paar Tage aus, da jetzt die für mich beste Zeit im Jahr anfängt. Ich nutze Weihnachten immer um meine Akkus mal wieder voll zu machen. Da schieb ich alles was mit Finanzen zu tun hat mal beiseite.

Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Fest und dass ihr mal etwas zur Ruhe kommt. Außerdem, rutscht gut rein und habt ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Und da ich mich gerade sehr besinnlich fühle, habe ich noch ein kleines Geschenk für euch ;) ... ein Ohrwurm:

"Jingle bells, jingle bells, jingle all the way...." möge der euch den ganzen Tag begleiten!  :D 

Frohes Fest zusammen!

Euer B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schwarzen Brett tauchen nun immer mehr angebote auf um Euro füe Palai zu erhalte:

1.000 Palai -> 100 Euro

2.000 Palai -> 500 Euro

1.000 Palai -> 700 Euro

1.552 Palai -> 300 Euro oder 3 große Dosen Tabak

776 Palai -> 150 Euro

 

Sind die denn bekloppt?!? Aktuell gibt es knapp 700 Palai täglich ... die Leute glauben wirklich, dass sie einen Gegenwert von über 1.000 Euro monatlich geschenkt bekommen ?!?

Wow.

(da es täglich weniger geschenkte Palai gibt - sofern Nutzer hinzu kommen - behalte ich meine bis ein Palai einem Euro entspricht :D )

Bitte auch anmelden: https://palai.org/?referrer=297134388121%2B8401026ee-6a13-4d3a-a3f8-bca2055b754b (Ich geb den halben Bonus aus dem Reflink zurück ... und 10% dazu für ein kreatives Angebot am schwarzen Brett)

 

 

 

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2018 um 07:18 schrieb Jokin:

Im Schwarzen Brett tauchen nun immer mehr angebote auf um Euro füe Palai zu erhalte:

1.000 Palai -> 100 Euro

2.000 Palai -> 500 Euro

1.000 Palai -> 700 Euro

1.552 Palai -> 300 Euro oder 3 große Dosen Tabak

776 Palai -> 150 Euro

 

Sind die denn bekloppt?!? Aktuell gibt es knapp 700 Palai täglich ... die Leute glauben wirklich, dass sie einen Gegenwert von über 1.000 Euro monatlich geschenkt bekommen ?!?

Wow.

(da es täglich weniger geschenkte Palai gibt - sofern Nutzer hinzu kommen - behalte ich meine bis ein Palai einem Euro entspricht :D )

Bitte auch anmelden: https://palai.org/?referrer=297134388121%2B8401026ee-6a13-4d3a-a3f8-bca2055b754b (Ich geb den halben Bonus aus dem Reflink zurück ... und 10% dazu für ein kreatives Angebot am schwarzen Brett)

 

 

 

Habe ich auch gestern gesehen 😁 um diesen Palai Wert zu erhalten müssen aus meiner Sicht erst noch einige zusätzliche Dienstleistungen und Anwendungen her wo man den Palai anwenden und benutzen kann und eine gewisse Infrastruktur. Momentan kann man die Palai mehr oder weniger noch als Sammelstücke für die Zukunft betrachten, bis auf das schwarze Brett kann man diese ja noch nirgendwo richtig anwenden. Da das tägliche Grundeinkommen für jeden immer weiter sinkt, macht es diese schon irgendwo Wertvoller, aber allein dadurch schon solche Preisvorstellungen heute schon zu haben..., naja wie dem auch sei interessant diese Entwicklung zu beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Jokin

Das soll so sein, denke ich.  Ein Experiment, eine Studie oder so.

Etwas an sich wertloses wird nach Anmeldung täglich verschenkt, wird aber von Tag zu Tag rarer. Je später man mitmacht, umso weniger erhält man von diesem raren Gut. Also machen viele erstmal mit. 

Interessant wird es, wenn nach und nach die ersten das Grundeinkommen verfallen lasen - also es 10 Tage lang nicht abholen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte den Anzeigenmarkt mal auf realistischere Wertangaben bringen, leider wurde mein Kaufgesuch von 100 000 Palai für 5 € nicht veröffentlicht. Warum auch immer.... Oder bin ich zu doof? Wäre das einzige reale Kauf(Tausch)angebot in € oder BTC gewesen. Die 5 € wären es mir wert gewesen ich könnte Palai Millionär werden...... 😎

alles andere im Anzeigenmarkt, wie etwa 1000 Palai für 40 € ist doch Quatsch.

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pauli:

leider wurde mein Kaufgesuch von 100 000 Palai für 5 € nicht veröffentlicht. 

Hmm, Du hast recht - meine Anzeige wurde auch nicht veröffentlicht ... ich finde sie nicht (10.000 Palai @ 10 Euro)

Aber ich würde Dein Angebot gern annehmen - wohin soll ich die 5 Euro überweisen? 🙂

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Hmm, Du hast recht - meine Anzeige wurde auch nicht veröffentlicht ... ich finde sie nicht (10.000 Palai @ 10 Euro)

Aber ich würde Dein Angebot gern annehmen - wohin soll ich die 5 Euro überweisen? 🙂

Falsch verstanden, ich würde 5 € für 100 000 Palai bezahlen, hast du 100 000? :rolleyes:

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb pauli:

Falsch verstanden, ich würde 5 € für 100 000 Palai bezahlen, hast du 100 000? :rolleyes:

Gruß Pauli

Nein, noch nicht - bin noch am Sparen.

Ich geb Dir 10.000 Palai für 5 Euro - Deal? ... kannst auch in beliebiger Kryptowährung bezahlen, die über Binance ein- und auszahlbar ist 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2019 um 22:21 schrieb Donald:

@Jokin

Das soll so sein, denke ich.  Ein Experiment, eine Studie oder so.

Etwas an sich wertloses wird nach Anmeldung täglich verschenkt, wird aber von Tag zu Tag rarer. Je später man mitmacht, umso weniger erhält man von diesem raren Gut. Also machen viele erstmal mit. 

Interessant wird es, wenn nach und nach die ersten das Grundeinkommen verfallen lasen - also es 10 Tage lang nicht abholen. 

 

Interessant wird es erst, wenn wie gesagt andere Dienstleistungen und Seiten Angebote hinzukommen, wo man mit den Palai etwas machen kann, bis dahin wird sich wohl nicht allzu viel tun, bis auf ein paar interessante Angebote und jede Menge unrealistischer Palai gegen Euro Angebote auf dem Marktplatz ;)

Was allerdings auffällt ist das in den letzten Tagen das Tempo der neu Registrierungen gut zugenommen hat, sprich die Palai werden immer weiter auf mehrere Menschen verteilt, was erstmal ganz gut ist, zumindest für die Bekanntheit dessen, die Zeit wird es zeigen wie es sich weiter entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @1miau,

nein leider nicht. Die sind wohl alle etwas schreibfaul. Das mit dem BGE-Treffen hab ich auch schon mitbekommen, bin aber dieses WE nicht in Town. Ich beobachte das Projekt weiter sehr gespannt und lass es euch wissen, falls sich was neues ergibt. Schön ist auch, dass sich stetig neue Leute anmelden...

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch gut, dass es konstant ständig neue Leute hinzukommen und die meisten sind wohl auch aktiv, das sagt zumindestens der Traffic laut Alexa aus, es wäre schön, wenn neue Projekte hinzukommen würden die Palai akzeptieren um mehr Wachstum und Reichweite zu erreichen wird man nicht drum rum kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burschi,

danke für die Info... werd den gleich mal auf den Senkel gehen :)

Cheerio

B

Edith: soeben geschehen, hab die mal mit der Nase auf unseren Faden hier verwiesen... vielleicht fühlt sich ja jemand vom Palai-Team bemüßigt, sich hier direkt zu äußern.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Zoofreunde,

ich hab ne Antwort vom Team... e voila:

"Hallo Thirty,

wir freuen uns über euer Interesse am ¶-Palai-Projekt. Das ¶-Palai-Team
ist klein aber motiviert. Vor die Wahl gestellt, entweder ein Whitepaper
zu schreiben oder es umzusetzen, hat es sich für das Umsetzen
entschieden. Es gibt derzeit noch kein veröffentlichtes Whitepaper. Es
ist jedoch geplant, die FAQs und auch die Website insgesamt nach und
nach auszubauen, sodass wir hoffen, dass alle eure Fragen dann damit
beantwortet werden. Dies wird jedoch noch einiges an Zeit benötigen. Wir
hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt.

Vielen Dank für das Angebot, an der Forendiskussion teilzunehmen,
derzeit fehlt uns dafür jedoch offen gesagt leider die Zeit. Wir freuen
uns über das Angebot zur Hilfe bei Kryptowährungen und werden bei Bedarf
gerne darauf zurückkommen.

Mit besten Grüßen,

das ¶-Palai-Support-Team"

 

"Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor..."

also weiter abwarten und hoffen. Ich wünsche Euch ein geschmeidiges Wochenende!

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2019 um 14:35 schrieb ThirtyThirty:

"Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor..."

also weiter abwarten und hoffen. Ich wünsche Euch ein geschmeidiges Wochenende!

Cheerio

B

Na immerhin schon mal ein Kontakt möglich, bin echt gespannt, wann es neue Seiten gibt, wo man ebenfalls den Palai anwenden kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb ToraTenshi:

Würde hier jemand von euch denn Palai verkaufen für €?
Dachte so an 10.000 Palai für 1€

Für 10.000 Palai muss man mittlerweile über  einen Monat lang brav täglich sein Grundeinkommen abholen.

Das wären 3 Cent pro Tag bei Deinem Angebot.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ToraTenshi:

Würde hier jemand von euch denn Palai verkaufen für €?
Dachte so an 10.000 Palai für 1€

Jetzt ist mir vor Lachen glatt der Hummerschwanz in den Champagner gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.