Zum Inhalt springen

Chainlink


Master1980

Empfohlene Beiträge

A Comparative Analysis of Band Protocol and Chainlink

In diesem Medium Beitrag geht smartcontent ( 2 Mitglieder aus der chainlink community)

Den Vergleich zwischen Chainlink und dem Bandprotocol an

Wer sich also mal mit dem Vergleich der beiden oracle Plattformen beschäftigen möchte sollte sich dies mal in Ruhe durchlesen und gerne auch selbst überprüfen..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das haben sich grade auch einige gedacht.. @Heineken

nur waren diese nicht so erfreut darüber..

ps: ich würde nexo derzeit nicht nutzen sondern meine token dort schleunigst runter nehmen..

 

 

https://debank.com/portfolio/0x108e4bfd9cda6243e1de53b71d08a0111974efc1?s=09

 

Bearbeitet von Nachtmensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heineken:

ich bin so geflasht gerade...das ist wie als hätte man den BTC bei 2,50€  gekauft. WUHUUUUU

Ja bin froh dass ich hodle. Bei 4€ letztes Jahr hab ich überlegt rauszugehen aber dann ist mir wieder eingefallen dass ich der schlechteste Trader überhaupt bin 😅

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heineken:

11,50€ Alter ^^ sollte man mal Gewinne mit nehmen oder was läuft da :lol: 

Ich kenn da wen der jetzt schon mit jedem token den er heute gekauft hat 2€ Gewinn in 12h gemacht hat 🤣🤣👍👍

 

PS es werden grade massiv shorts liquidiert das Spiel kann noch weiter gehen.. Aber ja es kann natürlich auch ein Rücksetzer geben.. Jedoch würde ich diesen Monat nicht swingtraden

Bearbeitet von Nachtmensch
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nachtmensch:

Ich kenn da wen der jetzt schon mit jedem token den er heute gekauft hat 2€ Gewinn in 12h gemacht hat 🤣🤣👍👍

 

PS es werden grade massiv shorts liquidiert das Spiel kann noch weiter gehen.. Aber ja es kann natürlich auch ein Rücksetzer geben.. Jedoch würde ich diesen Monat nicht swingtraden

muahaha und noch mehr....hoffen wir mal. Ich will mal fürs HODLN belohnt werden :D 

Ich hoffe auch, dass das ChainLink Team um so mehr Motivation hat. Wenn sie sehen, dass das Projekt Supporter hat :) 

Bearbeitet von Heineken
die Autokorrektur mensch mensch ^1^
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heineken:

muahaha und noch mehr....hoffen wir mal. Ich will mal fürs HODLN belohnt werden :D 

Ich wohne auch, dass das ChainLink Team um so mehr Motivation hat. Wenn sie sehen, dass das Projekt Supporter hat :) 

Die wissen mit Sicherheit bescheid wie sehr grade gefeiert wird..

 

PS linkup auf binance bei +125%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jensevic:

Fühle mich wie in 2017, war damals null investiert. Und hab zugeschaut beim Anstieg 😂😂😂 Hab kein chainlink, aber jeden Glückwunsch der hat 😁👌🚀🚀🚀

Trotzdem ich zwar ab 10€ nicht mehr kaufen werde ist es noch nicht zu spät zum einsteigen.. Auch wenn der aktuelle pump natürlich mit Vorsicht zu genießen ist.. Aber sollten wir nochmal unter 10€ fallen werde auch ich nochmal nachkaufen..

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Master1980:

Was ist denn da los 😳

da werden wir aber auch wieder tief fallen. So langsam uberlege ich aber doch mal einen Teil zu verkaufen.

irgendwie wollen einige weiter hoch....andere aber doch nicht :lol: ein hin und her gerade!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.