Zum Inhalt springen

Aufräumen mit Vorurteilen über PlusToken...


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Welche Gruppe?

Aber falls du mich meinst, ich reagiere hämisch lachend, wofür mir die Hölle wohl offen steht. 

Wie? Hast du den Scam mitgemacht? :o

Ich glaub da waren die Leute mit gemeint die da investiert haben ne? Wobei da bestimmt auch ein Teil gut mit abgesahnt hat indem sie andere da mit reingezogen haben. Ist ja irgendwie auch immer der Sinn von solchen Sachen, Geld muss ja von irgendwoher kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Wie? Hast du den Scam mitgemacht? :o

Ich glaub da waren die Leute mit gemeint die da investiert haben ne? Wobei da bestimmt auch ein Teil gut mit abgesahnt hat indem sie andere da mit reingezogen haben. Ist ja irgendwie auch immer der Sinn von solchen Sachen, Geld muss ja von irgendwoher kommen.

Wenn ich den Scam mitgemacht hätte, hätte ich jetzt was besseres zu tun, als mit dir zu schreiben. Ich lache über diejenigen, deren Gier größer als der Verstand war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kolibri33:

Was mich wirklich erschüttert ist die Headline... Die Folgen sind ja erschreckend. Damit konnte ja niemand rechnen. Das hat die Krypto Community kalt erwischt. Bitte lasst die Kirche im Dorf. Das ist einfach nur ein Exist Scam von vielen und überraschend sollte das für niemanden sein.

vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Aber falls du mich meinst, ich reagiere hämisch lachend, wofür mir die Hölle wohl offen steht. 

Für mich ist die Tür zwar auch offen aber vor mir steht eine sehr lange Schlage von Leuten mit einem VIP Ticket. Zum Beispiel die Kollegen, die den Scam Coin noch so schön beworben haben und damit aktiv andere ins Verderben gezogen haben. Gegen deren Motive sind unsere Taten ein Witz. Wenn die alle abgefertigt wurden, ist die Hölle wegen Überfüllung geschlossen und wir müssen doch wieder die andere Tür nehmen.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb skunk:

Was mich wirklich erschüttert ist die Headline... Die Folgen sind ja erschreckend. Damit konnte ja niemand rechnen. Das hat die Krypto Community kalt erwischt. Bitte lasst die Kirche im Dorf. Das ist einfach nur ein Exist Scam von vielen und überraschend sollte das für niemanden sein.

Für mich ist die Tür zwar auch offen aber vor mir steht eine sehr lange Schlage von Leuten mit einem VIP Ticket. Zum Beispiel die Kollegen, die den Scam Coin noch so schön beworben haben und damit aktiv andere ins Verderben gezogen haben. Gegen deren Motive sind unsere Taten ein Witz. Wenn die alle abgefertigt wurden, ist die Hölle wegen Überfüllung geschlossen und wir müssen doch wieder die andere Tür nehmen.

Also ich hab noch nichts gemacht wo ich die Hölle mit verdient hätte. Glaub ich.

Aber bevor ich bei so einem Ponzi mitmache, geh ich lieber freiwillig vorzeitig in die Hölle. Denn dann ist die zugefroren und vermutlich ganz angenehm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Drayton:

Ja, so wie ich das sehe kann man nun wirklich mit den Vorurteilen aufräumen... offensichtlich gibt es Beweise dafür, dass Plus Token SCAM ist.

War's nicht nur die Wallet?

Also das Projekt an sich könnte doch noch ok sein, oder? Also schnell all-in solange die Preise gut sind?

:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jokin:

War's nicht nur die Wallet?

Also das Projekt an sich könnte doch noch ok sein, oder? Also schnell all-in solange die Preise gut sind?

:D

 

:lol: Nur die Wallet? 

 

Ich füge noch einen Link ein. Da gibt es noch eine "SCAM-Begründung" und weitere Hinweise zum Plus Token, zum Smart Contract und auch der Hinweis, dass deren App nach Installation die Kontrolle über das Handy übernehmen kann. 

https://coinforum.de/topic/8456-sichere-quelle-oder-scam/?do=findComment&comment=358727

 

EDIT: das hatte ich schon im Januar 2019 gepostet ;)

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Drayton:

EDIT: das hatte ich schon im Januar 2019 gepostet ;)

Ich auch :P

Du und ich am selben Tag - dennoch hat's niemanden ausreichend gejuckt, denn 8-16% ... super Rendite - das ist wie bei Pl@tincoin. Da juckt es auch kaum jemanden, wenn man davor warnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Jokin:

Und wie reagiert diese Gruppe auf den Exit-Scam?

:) Denen geht der Arsch auf Grundeis, hängen die ganze Zeit zusammen, und durchstöbern deren Filterblasen Seiten Youtubekanäle und klammern sich an jeder Nachricht welche auch nur einen Hauch Hoffnung verspricht! Was bleibt denen auch anderes übrig!?

Bringen ständig Binance als Beispiel, die hatten sowas ähnliches und danach lief ja wieder alles.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb freeztyler:

Bringen ständig Binance als Beispiel, die hatten sowas ähnliches und danach lief ja wieder alles.....

Ja, das ist normal bei solchen Leuten. Kipp Öl rein und empfiehl ihnen Anzeige zu erstatten - das wird sie heilen.

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Ging aber ziemlich durch die Decke wenn ich so auf cmc sehe 

Ja, wenige Tage nachdem Ein- und Auszahlungen auf allen Exchanges aufgrund eines Blockchainupdates ausgesetzt wurden.

Das Update dauert nun schon mehr als ein halbes Jahr.

Zu dem Zeitpunkt wurde das Washtrading beendet und der Kurs hochgekauft und stabilisiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb skunk:

Was mich wirklich erschüttert ist die Headline... Die Folgen sind ja erschreckend. Damit konnte ja niemand rechnen. Das hat die Krypto Community kalt erwischt. Bitte lasst die Kirche im Dorf. Das ist einfach nur ein Exist Scam von vielen und überraschend sollte das für niemanden sein.

Für mich ist die Tür zwar auch offen aber vor mir steht eine sehr lange Schlage von Leuten mit einem VIP Ticket. Zum Beispiel die Kollegen, die den Scam Coin noch so schön beworben haben und damit aktiv andere ins Verderben gezogen haben. Gegen deren Motive sind unsere Taten ein Witz. Wenn die alle abgefertigt wurden, ist die Hölle wegen Überfüllung geschlossen und wir müssen doch wieder die andere Tür nehmen.

Damit konnte niemand rechnen. Sorry. Eine Firma die nirgends existiert /registriert ist. Ein CEO der unbekannt ist 'Leo!?!?' . Eine App die nicht zertifiziert ist und man muss die security Einstellung im OS ändern. Kein Offizielle Webpage und dann noch 10% oder mehr gewinn pro Monat ohne Risiko. Sorry aber 'Damit konnte niemand rechnen' kann mann als hellste Kerze auf der Torte nicht behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb matschweizer:

Damit konnte niemand rechnen. Sorry. Eine Firma die nirgends existiert /registriert ist. Ein CEO der unbekannt ist 'Leo!?!?' . Eine App die nicht zertifiziert ist und man muss die security Einstellung im OS ändern. Kein Offizielle Webpage und dann noch 10% oder mehr gewinn pro Monat ohne Risiko. Sorry aber 'Damit konnte niemand rechnen' kann mann als hellste Kerze auf der Torte nicht behaupten.

Ich kann mir grob vorstellen wie es zu dem Missverständnis gekommen ist. Du hast bei meinem 4. Satz aufgehört zu lesen und den interessanten Teil in Satz 5 und 6 direkt verpasst. Kann schon mal passieren. Beim nächsten mal bitte erst aufmerksam alles lesen.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.