Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei XBT.eu wird es ja ganz klar aufgelistet.

DIe Periode dauert ab jetzt noch 89 Blöcke und 70 Blöcke fehlen noch zum lock-in.

Es bedarf also 79% in den nächsten 89 Blöcken. Gemittelt über 144 Blöcke waren wir zwischenzeitlich unter 80%, jetzt sind wir wieder über 80%.

Es bleibt spannend.

Updates:

13:26 Uhr: es fehlen 69 von 88 Blöcken, d.h. 78%

13:32 Uhr: es fehlen 68 von 86 Blöcken, d.h. 79%

14:30 Uhr: es fehlen 66 von 84 Blöcken, d.h. 79%

15:12 Uhr: es fehlen 64 von 82 Blöcken, d.h. 78%

bearbeitet von drjazz
  • Love it 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Chart sieht ja fast so aus, als könnte in einiger Zeit die gesamte Rechenkapazität aller Rigs zusammen genommen keinen weiteren Ether mehr minen...

Musst reinzoomen dann sieht der Chart nicht mehr so wild aus  ;)

Aber die Difficulty steigt halt exponentiell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Werden jetzt Nägel mit Köpfen gemacht?

Sieht ja so aus, als ob es losgeht. ;)

https://coin.dance/blocks, https://www.xbt.eu/

*Festschnallen* :P

Axiom

Nachtrag: Und Bitcoin.de lässt die Coins (Auszahlung) hängen, wenn man nicht "freiwillig" zusätzlich die Netzgebühren zahlt.

Dabei war doch davon die Rede, dass erst ab 21. August neue Regeln gelten.  :angry:

Nachtrag2: Bitcoin.de hat die Coins überwiesen. Klappt also alles. ;)

bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei XBT.eu wird es ja ganz klar aufgelistet.

DIe Periode dauert ab jetzt noch 89 Blöcke und 70 Blöcke fehlen noch zum lock-in.

Es bedarf also 79% in den nächsten 89 Blöcken. Gemittelt über 144 Blöcke waren wir zwischenzeitlich unter 80%, jetzt sind wir wieder über 80%.

Es bleibt spannend.

Updates:

Sieht vielversprechen aus... der Kurs regt sich auch schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst reinzoomen dann sieht der Chart nicht mehr so wild aus  ;)

Aber die Difficulty steigt halt exponentiell.

Also doch die difficulty Erhöhung. Ich hätte nicht gedacht, dass die optisch bereits jetzt (Eiszeit soll ja - glaube ich - im November einsetzen) so krass sichtbar ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das "high" nicht abschätzen, also buy low and hodl, und kauf bei günstigem Kurs noch etwas btc dazu. Ich habs eh schon verschlafen bei 1600Eur nachzukaufen ("Pulver trocken halten" :rolleyes:, erst 1800-1840Eur), dann will ich nicht voreilig verkaufen und danach bei höherem Kurs nachkaufen.

Die Haltung der Exchanges zum chain split bleibt für Bitcoin Cash unverändert? Bitfinex und Kraken geben die neuen Coins weiter, Poloniex nur wenn btc nicht in der lending Wallet liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uih, da isser ja, mein prognostizierter Run :-)

• Love it 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wer seine Mining-Software nicht umstellt, der kann zwar weiterminen, aber dessen gefundene Blöcke werden von den anderen abgelehnt.

Somit verdient er kein Geld mehr.

Die anderen jedoch haben ein paar Konkurrenten weniger und somit bessere Chancen den Blockreward zu. erdienen ... 12,5 BTC sind das wohl derzeit.

Von daher war es eigentlich absehbar, dass ab Verfügbarkeit einige vorpreschen und darauf hofften, dass ihnen die Mehrheit folgt.

Es bringt ja auch nix eine akzeptierte Lösung rauszuzögern.

... ich vermute größere Machtspielchen hinter den Kulissen und freue mich schon auf die Verfilmung der Ereignisse :-)

Und was passiert, wenn z.b, AntPool jetzt nach der Aktivierung "none SegWit" zu minen? Dann ist die None SegWit Chain länger... Da, die none SegWit Chain ja die SegWit Blöcke accepted aber die SegWit Chain die none SegWit Blöcke nicht. und auf einmal kommt es wieder auf die länge an... also die der Chain ;)

Ach und viele Miner möchten bestimmt noch die Fee´s und den ASCI Boost mitnehmen 

bearbeitet von BTCKonfekt
  • Love it 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt was verkauft, da ich glaube es kommt nochmal ein Fall am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt was verkauft, da ich glaube es kommt nochmal ein Fall am Wochenende.

Ich glaube zu Verkaufen ist zumindest für heute keine gute Entscheidung, obwohl ich mir vorstellen kann dass kurz nach dem lock in sell the news betrieben wird. Der Run nimmt gerade Fahrt auf. Mal schauen, ob dem Bullen auf dem weg zum 1.8. die Luft ausgehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

:)

bearbeitet von chrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du diese Aussage durch irgendwelche Fakten qualifiziert belegen könntest, dann könnte man eventuell eine Sekunde darüber nachdenken, aber Prognosen erstellt man nicht durch stumpfes einhämmern irgendwelcher zufälligen Tasten auf der Tastatur.

In diesem Fall gilt leider:

Hauptsache irgendetwas geschrieben, und wenn es noch so sinnfrei ist ...

Schade eigentlich und was mich noch viel mehr interessiert: Warum?

Die 2 EUR sind auch ein Running Gag, den du nicht kennst, weil er aus der Zeit vor deinem Forumeintreffen stammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
:)

bearbeitet von chrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BIP91 LOCK-IN PERIOD:
84 blocks before current lock-in period ends. Still 66 blocks needed for a lock-in.
There are 80.6% BIP91 blocks mined in the current period.

Ich hoffe du machst jetzt nicht bei jedem Block ein Post  B)

Geht eigtl. jemand mit, wenn ich sage der Kursanstieg in den letzten Stunden ist nicht gerechtfertigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du machst jetzt nicht bei jedem Block ein Post  B)

Geht eigtl. jemand mit, wenn ich sage der Kursanstieg in den letzten Stunden ist nicht gerechtfertigt?

Ja, ich. ich kann mir nicht vorstellen, dass ab jetzt alles glatt läuft, immerhin geht es hier um die Miner B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich. ich kann mir nicht vorstellen, dass ab jetzt alles glatt läuft, immerhin geht es hier um die Miner B)

Die $3000 sollten doch bis morgen drin sein bei erfolgreichem Lock-in :D

• Love it 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ist nicht normal.

steigt es von 80,4 auf 80,5 %, dann steigt der kurs auf weitere 50 dollar.

sinkt die rate, dann sinkt der kurs.

wie die miner den kurs beeinflussen...

bearbeitet von Kim Jong-il

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, das der Drops gelutscht ist. Segwit wird kommen, ob die 2mb Blocksize im November kommen werden, steht noch auf einem anderen Blatt.

Aber schön zu sehen, dass das Kapital wieder zurück findet :D

• Love it 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Es bleibt spannend.

Updates:

13:32 Uhr: es fehlen 68 von 86 Blöcken, d.h. 79%

14:30 Uhr: es fehlen 66 von 84 Blöcken, d.h. 79%

15:12 Uhr: es fehlen 64 von 82 Blöcken, d.h. 78%

16:00 Uhr: es fehlen 59 von 76 Blöcken, d.h. 78%

EDIT: will nicht bei jedem Block einen Post machen, hatte nur versehentlich "Zitat" statt "bearbeiten" geklickt...

bearbeitet von drjazz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag