Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Naja wenn man traden will und einen gewissen Hebel ausnutzen will, braucht man schon Volumen. 

Die ganzen fetten Order von über 100 BTC oder noch größer werden ja auch nicht ständig von einer Wallet zur Exchange und zurück gesendet. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Die Frage ist immer wieviel soll man da liegen lassen, in Euro. Einige schreiben das sie z.b. 4000 und mehr bei Finex liegen haben. Ich weiß echt nicht wo ich die Grenze ziehen würde.

Die Grenze ist das was du zum traden brauchst. Alles was du hodln möchtest kannst du abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Angel
Keine Ahnung, hab mir paar E-Coins gegönnt gestern aus Spaß, is der nächste Bitcoin :-D
Glaub wir rasseln bald runter, der bleibt ja nicht mal mehr gescheit über 8k$ alles irgendwie so halbherzig...

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb noob2000:

Kann sich das mal jemand ansehen und den Inhalt kurz hier posten? Sitze leider im Büro und kann nicht schauen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=xdG-vBVohb4

 

Danke!

zum Schluss sagt Julian Hosp noch, dass er beim jetzigen Dip noch nicht nachgekauft hat. Zu seiner Voraussage im Dezember sagt er, dass er 5k geschätzt hat und dass die 5,8k berührt wurden und dass man solche Voraussagen ja nicht auf den Punkt machen kann. Aber er traut der Sache noch nicht so und da er ohnehin schon sehr viel Geld im Kryptobereich hat, hat er jetzt nicht nachgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

Fragen wir @4Helden und @Stefan129 was sie machen würden - dann machen wir das Gegenteil.

was habt ihr immer nur mit mir :P

Ich mach aktuell gar nix, Bin ja gestern bei 8.3 raus und heute morgen wohl etwas zu früh bei 8,0 wieder rein. So lange der Kurs nicht weiß was er will mache Ich eh nix.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Luqius:

Und wie will man sonst traden?

Ich mein - ich hab sogar noch einen riesigen Batzen IOTA auf Binance, weil es keine vernünftige Wallet für IOTA gibt. Es hieß ja im Januar kommt die Trinity Wallet, aber die wurde ja wieder verschoben. Auch wenn ich den offiziellen Aussagen bezüglich der Wartung nicht getraut habe, hatte ich keine Panik :) 

IOTA soll demnächst eine neue Wallet anbieten.

Bei Myetherwallet gibt es die Möglichkeit "Custom token" dort hinzuschicken, vielleicht geht das ja auch für Iota. Aber ich hab kein Plan wie man das macht, musst du mal im MEW-Thread schauen, irgendwo hier gabs dafür einen.

EDIT: Gibt bereits eine neue Wallet: https://coin-hero.de/iota-wallet/

https://iotasupport.com/gui-lightwallet_de.shtml

Download https://github.com/iotaledger/wallet/releases

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

was habt ihr immer nur mit mir :P

Ich mach aktuell gar nix, Bin ja gestern bei 8.3 raus und heute morgen wohl etwas zu früh bei 8,0 wieder rein. So lange der Kurs nicht weiß was er will mache Ich eh nix.

Aha, also sollte die anderen jetzt aktiv werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Luqius:

Und wie will man sonst traden?

Ich mein - ich hab sogar noch einen riesigen Batzen IOTA auf Binance, weil es keine vernünftige Wallet für IOTA gibt. Es hieß ja im Januar kommt die Trinity Wallet, aber die wurde ja wieder verschoben. Auch wenn ich den offiziellen Aussagen bezüglich der Wartung nicht getraut habe, hatte ich keine Panik :) 

Die aktuelle IOTA Wallet funktiert ohne Probleme... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand etwas zu Bitcoin Gold (BTG) sagen. Die steigen ja gerade überproportional. Warum kaufen den Leute? Was verspricht dieser Coin überhaupt. Bei BCH haben wir ja mitbekommen, dass aus einem Konflikt im Bitcoin Coreteam dieser Fork entstanden ist und Roger Ver jetzt mit BCH ist der wahre Bitcoin probiert das ganze hochzujubeln. Bei BTG habe ich nicht viel gefunden. Die Initiatoren sagen ja, dass sie den BTG als Ergänzung zum BTC sehen und nicht als Konkurrenz. Worin liegt also jetzt der Wert, für den er jetzt gekauft wird?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.