Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Bist du etwa spielsüchtig?

Das kommt darauf an wie man Spielsüchtig interpretiert.

Ich bin (wie fjvbit zu sagen pflegt) all in.

Und ich halte den Bitcoin für fähig das erste internationale Marktgeld neben Gold zu werden.

Mit dem zusätzlichen Vorteil der Handhabung, also Bargeld für s Internet.

Das Potenzial eines wirklich freien Marktgeldes mit allen Vorteilen die echtes Marktgeld hat, liegt vor uns.

Jetzt liegt es an der Menschheit, zu zeigen ob es reif genug ist, dies zu verstehen und diesen grossen Schritt zu gehen.

Das ist meine tiefste Überzeugung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben doch im Heise-Artikel schon angedeutet, dass es in 72 Stunden wieder alles normal sein könnte. Das ist also das geplante Zeitfenster zum nachkaufen. Danach gibt es einen richtig extrem starken Anstieg und die Bitcoin-Welt ist wieder schön. Die Aufkäufer (Drahtzieher?) werden dann nach und nach hier prahlen, wie viel Bitcoins sie günstig nachgekauft haben.

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich letztendlich heraus stellt, das Mt.Gox gar nicht so böse ist ? Das Problem weitet sich offensichtlich aus.

 

http://heise.de/-2111204

 

ich hab das auch schon darüber nachgedacht...

 

Dann müsste ich mich innerlich entschuldigen.

 

Das wäre aber prima für alle mtgox user, sie könnten ihre bitcoins zurück bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe so lange nach, bis die Talfahrt vorbei ist. Zum Glück bin ich heute in Fiatgeld pleite und kann erst Freitag nachkaufen. Hoffentlich bleiben die Probleme bis Freitag erhalten, damit ich dann zum Wochenende schön billig kaufen kann.

 

Ich würd das Wochenende sogar noch abwarten... Die Kurse werden weiter einbrechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angreifer haben dann ihr Ziel erreicht. Bitcoins spottbillig nachkaufen. Das nennt man wohl "um-fair-teilen", da gab es doch mal eine Demo mit dem Namen. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt diverse Staaten auch bei den Preisen auf den Zug aufspringen werden.

 

Wieso sollten Sie aufspringen? Der Bitcoin ist für Staaten kontraproduktiv... Kurze Begründung wie du auf diesen Gedankengang kommst wäre super.

 

Klar findet eine Umverteilung statt, aber dass ist und bleibt überall und immer so...

Die kleinen zittern jetzt und kaufen nach weil Sie meinen es wäre billig.

 

und den großen ist es völlig egal da Sie eh genug haben und sie steigen dann nur ein wenn es absolut Spott billig wird ansonsten lassen sie es.

Ich zb steige auch wieder riesig in den BTC ein sobald dieser unter 200$ ist. Vorher ist mir das sowas von egal, völlig aufgebläht momentan der Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zeitpunkt, an dem die aktuelle problematik behoben sein wird und alle börsen ihre auszahlungen wieder zulassen können, wird einen recht plötzlichen kursgewinn auslösen. mtgox ist derzeit weit unter den ebenfalls abgeschlagenen konkurenten. vermutlich wird das ganze mit einer neuen generation von wallets einhergehen. nur wie lange das noch dauert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.