Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade in Bitcointalk gefunden:

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=460876.msg5091537#msg5091537

 

Die Lösung ist wohl schon da. Also werden die Börsen wohl bald wieder online gehen und wir bekommen ein update für unseren Clienten :)

 

Alles wird gut ;)

 

je schneller desto besser für das vertrauen und den kurs -> fr wäre sehr gut sonntag noch ok.... es darf nur nicht zu lange dauern.... viele verlieren auch schnell die lust....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andererseits finde ich es eigentlich bedenklich, dass so eine akribisch perfektionistische tech-comunity, wie die bitcoiner, eine theoretische schwachstelle seit jahren unausgemerzt lassen. weshalb? es drängt sich da doch einem der gedanke auf, dass das ganze vielleicht doch komplizierter sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal die besten Durchhalteparolen für alle zittrigen Hände:

 

#1 "Hoffentlich sinkt der Kurs noch weiter ab, dann kann ich günstig nachkaufen."

#2 "In ein paar Monaten lachen wir darüber und man wird die Delle im Chart gar nicht mehr sehen."

#3 "MtGox ist an allem schuld. In Wirklichkeit ist gar nichts passiert und alles ist gut."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andererseits finde ich es eigentlich bedenklich, dass so eine akribisch perfektionistische tech-comunity, wie die bitcoiner, eine theoretische schwachstelle seit jahren unausgemerzt lassen. weshalb? es drängt sich da doch einem der gedanke auf, dass das ganze vielleicht doch komplizierter sein könnte?

 

laut diesem ersten Kern Entwickler sei es ja so kompliziert, weil man alle wallets updaten müsste. Eig klingt das ja nicht wirklich kompliziert.

aber durch den Angriff werden alle dazu gezwungen, also perfekt.

und der Typ hat auch gesagt, dass dieser Fehler nichtmal in die Top Ten der Gefahren im Bitcoin kommt ;)

quelle: http://www.cryptocoinsnews.com/2014/02/10/mt-gox-blames-bitcoin-core-developer-greg-maxwell-responds/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch auf eine sehr volatile Währung in einem nicht liquiden Markt eingelassen. Der erste Gedanke von jedem "Wie viel kann ich riskieren/verlieren". Natürlich ist es bitter wenn man alles verliert, das wären bestimmt ein paar schöne Urlaube gewesen. Hier rummotzen und flennen bringt nichts. Dann verkauf. Aber nerv nicht.

Tut mir leid falls ich die Ironie nicht herauslesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht immer weiter runter, bis zum totalen Crash.

Da hat doch einer gemeint im Juni/Juli wird er 10$ wert sein, nicht? :D

 

Das wäre sehr gut, dann könnte man endlich den Stinkefinger den Propagandajungs zeigen die ständig träumen dass er jedes Jahr tausende von Prozentpunkte steigt.

 

Soso, du würdest dich also freuen wenn der Bitcoin crashen würde? Hier mal eine kleine Geschichte für alle Dogefetischisten:

 

Es war einmal, vor gar nicht all zu langer Zeit, da habe ich DOGE für 1 BTC bei 100 Satoshi gekauft, als der BTC noch für 600 € gehandelt wurde. Mein Kontostand: 1.000.000 DOGE.

 

Nun steigt der DOGE auf 500 Satoshi / DOGE. Wunderbar, ich habe nun DOGE im Wert von 5 BTC in meinem Portfolio!

 

Ich bin ein erstklassiger Trader, ein richtiger Gott, ich habe einen unglaublichen Gewinn realisiert und kann nun den ganzen Bitcoin-Propagandajungs den Stinkefinger zeigen, denn der Bitcoin dieser Idioten ist nun ja nur noch lächerliche 10$ wert, ich jedoch habe 1 Mio. DOGEs!

 

So viel Erfolgs-Taumel macht mich hungrig und ich möchte mir mein wohlverdientes 4-Gängemenü gönnen. Mal ganz davon abgesehen, dass kein Restaurant meine DOGEs akzeptieren will, merke ich nun, dass mich das 50$-Menü alle meine 1 Mio. DOGEs kosten würde...

 

Und die Moral aus der Geschicht: Crasht der Bitcoin, ist beim DOGE ebenfalls Schicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.