Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

kann ich. ich kann bei SR 2.0 nun nichts mehr einkaufen:D:mad::mad:

Verdammt,das ist auch noch passiert:

Silk Road-alike "Utopia" dark-net market seized by Dutch Police

http://nakedsecurity.sophos.com/2014...-dutch-police/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tjo... ich würde sagen: Der Silk-Road-2-Meister hat die Gunst der Stunde genutzt und die Bitcoins seiner Kunden mitgehen lassen und behauptet jetzt, er sei gehackt worden.... :D

 

Kann natürlich auch sein das die wirklich von außen geklaut wurden. Mich macht nur das hier stutzig:

 

" I should have taken MtGox and Bitstamp’s lead and disabled withdrawals as soon as the malleability issue was reported. I was slow to respond and too skeptical of the possible issue at hand."

 

Denn so wie ich den Fehler verstanden habe, beinhaltet der nicht aktiven und direkten Diebstahl, sondern lediglich eine Möglichkeit, BTC-Auszahlungen zu veranlassen und dann zu behaupten, die seien nicht angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo... ich würde sagen: Der Silk-Road-2-Meister hat die Gunst der Stunde genutzt und die Bitcoins seiner Kunden mitgehen lassen und behauptet jetzt, er sei gehackt worden.... :D

 

Kann natürlich auch sein das die wirklich von außen geklaut wurden. Mich macht nur das hier stutzig:

 

" I should have taken MtGox and Bitstamp’s lead and disabled withdrawals as soon as the malleability issue was reported. I was slow to respond and too skeptical of the possible issue at hand."

 

Denn so wie ich den Fehler verstanden habe, beinhaltet der nicht aktiven und direkten Diebstahl, sondern lediglich eine Möglichkeit, BTC-Auszahlungen zu veranlassen und dann zu behaupten, die seien nicht angekommen.

seh ich ganz genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Both the core developers, as well as the Bitcoin Foundation, have stressed that the well-known Transaction Malleability issue does not present a security vulnerability unless paired with an improper wallet implementation. Ironically, it was the Mt.Gox announcement that discussed the particular vulnerabilities of faulty exchange wallets that opened the flood gates of a massive and sustained DDoS attack based on the very same information that had been revealed by Mt.Gox. A few hours into the attack it became clear that both Bitstamp and BTC-e had not taken TM issues into consideration when designed their wallet transaction verification methods and, as Mt.Gox before them, they had to halt Bitcoin withdrawals indefinitely.

 

 

 

Onward, Forward

 

Now that the developers have had the opportunity to harden the Bitcoin software against the recent bout of DDoS, as well as have bilateral talks with stake-holders, we will see this particular saga drawing to a close. Any remaining confusion about TM and the specific vulnerabilities in exchange software that were being targeted by the DDoS attack should be patched, and we can expect normal resumption of exchange BTC transactions and upgraded Bitcoin code allowing the protocol to step to higher ground.

http://www.cryptocoinsnews.com/2014/02/13/bitcoin-developers-ddos-fix-ready/

 

Hm schon komisch DDos und Malleability sind gefixed und es geht erstmal bergab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitcoin.de regelt den bug mal eben innerhalb von 2 oder 3 tage -> mr gox hat doch morgen schon ne woche rum oder ?

Bitcoin.de hat schon immer heraus geragt in Bezug auf Geschwindigkeit und Erneurungen. Es soll sogar eine API und Echtzeithandel kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sartorius: Wenn man gerade fiat auf gox hat, bekommt man es nicht raus,

+++++++

 

dann machen 99% der leute nichts und warten einfach !!!!!!

 

 

Sartorius: da kann man es auch gleich in günstige btc wandeln und hoffen, dass man die bald rausbekommt.

 

++++++++++

 

wäre logisch macht aber keiner.. bzw wenige ... denn wenn man kauft und es geht etwas hoch super dann wollen erst recht alle bei der tür raus ....

 

 

Sartorius: Hat man kein fiat auf gox, sollte man auch keins hinbringen, das stimmt wohl.

 

++++++++++

 

jow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei Euch das "g" auch immer unten abgeschnitten?

Test "g" :)

 

Edit: ja, sobald ein Smiley in der Zeile ist wird das g abgeschnitten!

Edit 2: Komisch irgendwie nicht immer, mhhh. Anscheinend habe ich Langeweile ;)

Bearbeitet von bicode71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.