Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Auf die Frage suche ich derzeit auch eine Antwort... Ich überlege grade halt echt BTCs bei mtGox zu kaufen, der Kurs dort ist ja unschlagbar... und lange wird es ja dann dort auch nicht mehr dauern, wenn btc.de das Problem so schnell lösen konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage suche ich derzeit auch eine Antwort... Ich überlege grade halt echt BTCs bei mtGox zu kaufen, der Kurs dort ist ja unschlagbar... und lange wird es ja dann dort auch nicht mehr dauern, wenn btc.de das Problem so schnell lösen konnte!

Ein guter Rat:

Lass es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ctt: Schlimm dass es hier in dem Forum so unheimlich viele Besserwisser deiner Art gibt. Ego jetzt genug gepusht? Fein! Hast du gut gemacht ;)

 

@fjvbit: Okay, darf ich fragen warum? Ich habe bisher immer nur hier getradet, bisher habe ich noch keine Erfahrung mit mtGox gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is halt verlockend -> was mich abschreckt -> bitcoin.de regelt den bug mal eben innerhalb von 2 oder 3 tage -> mr gox hat doch morgen schon ne woche rum oder ? .... nene....

 

Hast Du denn fiat da rumliegen? Das dauert doch gleichfalls ewig, bis Du darüber verfügen kannst. Wenn Du da eh fiat hast, hau rein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............ auf Dauer nur auf Seiten der Bank zu Gewinnen. ...........Du betrachtest den BTC aus der Perspektive eines marktgeilen Raubtierkapitalisten, als Spekulationsobjekt. Seine tatsächliche Funktion und Motivation durchdringst Du in Deiner auf Gewinne fixierten Weltsicht garnicht..........

 

 

welche Bank ? eieiiei jetzt kannst nicht mal zwischen Bank und Broker unterscheiden is schon peinlich

 

BTC wird von 100% der Leute hier als Spekulation hier gesehen ......... inkl. dir.

 

Denk mal drüber nach !

 

Wenn du jetzt nein sagst dann ist die frage worauf spekulierst du dann ? auf GEWINN natürlich .... das Geld Gold usw an wert verliert das du damit Waaren kaufen kannst usw.. also erzähl mir nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verunsicherte Anleger verkaufen ihre Papiere. Das ist schon seit eh und je so. Wie auch die letzten Tage beim Bitcoin.

 

Jeder hatte doch irgendwo Angst dass bei einem Transfer seiner Coins etwas schief geht, oder?

 

Sobald wieder die Sicherheit da ist, sich die Meldungen häufen dass wieder alles passt wirds auch wieder was mit einem Kurszuwachs.

 

- Die Welt will Bitcoins

- USA befindet sich mitten im Regulierungsprozess

- Unternehmen rund um den Bitcoin entstehen

 

Ampel auf Grün!

 

Das verschwindende Market Cap. liegt meiner Meinung nach an zwei Punkten:

 

Unsicherheit - Wechsel in FIAT

Gier - Mit Altcoins zu mehr Bitcoins zu kommen -> Aktuelles Beispiel: Dogecoins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ctt: Schlimm dass es hier in dem Forum so unheimlich viele Besserwisser deiner Art gibt. Ego jetzt genug gepusht? Fein! Hast du gut gemacht ;)

 

@fjvbit: Okay, darf ich fragen warum? Ich habe bisher immer nur hier getradet, bisher habe ich noch keine Erfahrung mit mtGox gemacht!

 

Wir haben einen eigenen Threat zu mtgox. Ließ ihn erstmal

 

Mtgox ist möglicherweise pleite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC-E ist schon unter 600$, Bitstamp auch kurz davor, hier sind die Bitcoins nun schon für 476€ (Tendenz sinkend) zu haben.

Tja, gefällt mir gar nicht. Ich werde sicherlich nicht verkaufen, aber die Lage gefällt mir überhaupt nicht :)

 

Scheiß Mt.Gox, scheiß Russland, scheiß China, scheiß Apple, scheiß... was habt Ihr nur aus dem tollen BTC gemacht :(

 

Sorry für die Wortwahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen eigenen Threat zu mtgox. Ließ ihn erstmal

 

Mtgox ist möglicherweise pleite

 

Könnte sein, dass die gerade versuchen sich gesund zu stoßen. Denn: Sie konnten eigene BTC verkaufen bevor sie das "Fehler-im-System-Statement" rausbrachten und sie können wieder einkaufen, bevor sie sagen: Fixed!!!!

 

Sie haben natürlich jede Menge Vertrauen verloren, aber es würde mich nicht unbedingt wundern, wenn sie überleben. Und ich persönlich muss sagen: Ich fände das nicht mal schlecht. Hoffe nur, dass die dann auch wirklich wieder in die Spur finden und nicht nen Tag nachdem z.B. Amazon Bitcoin implementiert hat ;-) ...sagen: Ups... insolvent. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Situation bei Gox ist sehr prekär. Es werden wohl keine neuen Kunden mehr dort handeln wollen (oder wer wagt sich in diese Löwenhöhle ?), sondern sie handeln nur noch untereinander.

was passiert, wenn Gox auf einen Schlag fiat - und BTC-Withdrawals wieder ermöglicht ?

 

M.E. werden dann alle sich schnell von Gox verabschieden oder hat noch jemand Vertrauen in Gox?. Damit wäre Gox erledigt.

BTC-Besitzer sind ja eh etwa um 30 % bereits "enteignet" worden ,da der Goxpreis früher bis zu 200 $ über und jetzt etwa 150 $ unter den anderen Börsen liegt.

 

Wenn Gox nur BTC -Withdrawals ermöglicht, dann werden sie schnell abgezogen und auf andere Börsen transferiert, wo man bessere Preise erzielt.

 

Wenn Gox nur fiat-Withdrawals ermöglicht, werden wohl auch alle schnell rausgehen, um ihr Geld zu retten.

 

Gox ist in der Zwickmühle.

Rettung kann m.E. nur ein weißer Ritter sein, der versucht , wieder Vertrauen aufzubauen. Dann könnten die Abflüsse gestoppt werden.

 

P.S. Die anderen Börsen gehen natürlich auch runter,aber bei denen ist es nicht prekär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC-E ist schon unter 600$, Bitstamp auch kurz davor, hier sind die Bitcoins nun schon für 476€ (Tendenz sinkend) zu haben.

Tja, gefällt mir gar nicht. Ich werde sicherlich nicht verkaufen, aber die Lage gefällt mir überhaupt nicht :)

 

Scheiß Mt.Gox, scheiß Russland, scheiß China, scheiß Apple, scheiß... was habt Ihr nur aus dem tollen BTC gemacht :(

 

Sorry für die Wortwahl.

 

Ich bin froh, dass diese ganzen Negativ-Meldungen in sehr kurzer Zeit reinprasselten, dazu noch zu einem Zeitpunkt, an dem der Kurs vermutlich eh erst mal eingeknickt wäre. Und: Er hält sich ja erstaunlich gut... vor 6 Monaten hätte jede einzelne dieser Nachrichten den Kurs richtig in den Boden geballert. Wenn wir diese Probleme hinter uns haben brauchts nicht so viel, damit er wieder steigt.

 

Abgesehen davon: MtGox ist zwar auch m.A.n. ne Mistbörse, aber das momentane Problem muss behoben werden. Lieber das belastet den Kurs jetzt als in 6 Monaten. Jetzt kann das gesamte System noch gestärkt daraus hervorgehen. Wenn aber erst irgendwelche Bigseller mitmischen die dann Panik kriegen und Bitcoin wieder rausschmeißen wegen sowas... das wäre übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC-E ist schon unter 600$, Bitstamp auch kurz davor, hier sind die Bitcoins nun schon für 476€ (Tendenz sinkend) zu haben.

Tja, gefällt mir gar nicht. Ich werde sicherlich nicht verkaufen, aber die Lage gefällt mir überhaupt nicht :)

.

 

Mir auch nicht.

Verstehe auch gar nicht was los ist.

Gerade gehen Bitcoin Auszahlungen wieder, und wieder runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.